Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die unterhöhlten Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
avatar
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   So Feb 12, 2012 10:41 am

So dicht neben Aiden zu liegen, machte Mi nervös. Es war eine Art unterdrückte Panik, die dafür sorgte, dass ihr Herz unregelmäßig schlug, ihr Atem schneller ging. Sie konnte seine Berührung fühlen, an ihren Flügeln, in ihrem Haar. Und obwohl sie wusste, sie sollte sich eigentlich klar entscheiden können, ob sie das wollte oder nicht, fühlte es sich anders an, zugleich verlockend und gefährlich. Wie etwas Verbotenes, das man im Augenblick genoss, das aber später nur noch weh tat. Das man bereuen würde.
In der Höhle war es still geworden. Die meisten schliefen bereits, oder wisperten leise Gespräche, die Mi nicht verstehen konnte. Sie sah ein Mädchen, eng gekuschelt an ein anderes, das vermutlich ihre Schwester war. Und sie fragte sich, wie es sich wohl anfühlte, nicht allein zu sein.
Eigentlich tat es schon jetzt weh, Aiden so nahe zu sein. Sie hörte ihn leise maunzen und fragte sich, was er dachte. Was er wohl fühlte. Sie wünschte, sie wüsste es. Vielleicht hätte sie sich dann einmal in ihrem Leben sicher sein können.
Mi presste die Augenlider zusammen und ließ den Schlaf zu. Sie war zu erschöpft, um noch länger wach zu bleiben. Und sie fragte sich, wie es möglich war, jemandem so nahe zu sein, und sich dennoch so alleine zu fühlen. Denn nicht einmal Aiden würde den Traum von ihr fernhalten können. Niemand auf dieser Welt vermochte das.
"Gute Nacht.", wisperte sie, nur weil ihn das vielleicht glücklich machte. Sie würden sehen, was der nächste Morgen brachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   So Feb 12, 2012 10:57 am

Als Darren mit Ayannah zurückkam, war Vivalie bereits schlafen gegangen. Seufzend brachte er Aya zu ihrem Schlafplatz und stellte sich auf eine lange, schlaflose Nacht ein. Vielleicht war es besser so, dass er alleine Wache hielt...

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Die unterhöhlten Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Band 3 Das Zeitalter der Auserwählten
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen
» § 28 Abs. 4 SGB II in der vom 01.08.2013 bis 31.07.2016 geltenden Fassung - nächstgelegene Schule des gewählten Bildungsganges im Sinne des § 28 Abs. 4 Satz 1 SGB II - Wahl des Praktikumsbetriebs kann nicht auf den Landkreis beschränkt werden - Kosten der
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PAUSENRAUM-
Gehe zu: