Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Shades of Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
SoP
Gast


BeitragThema: Shades of Past   Fr Jul 01, 2011 8:42 pm




SHADES OF PAST
3 lange Jahre sind nach dem Kampf um die Zaubererwelt vergangen. Harry Potter, der Auserwählte, hat gesiegt. Der dunkle Lord ist Tod und die überlebenden Todesser hinter Gitter. Aber dennoch liegen die Schatten der Vergangenheit schwer über denen die direkt betroffen waren.
Das goldene Trio beginnt nun ihre Ausbildung und treffen auf alte Bekannte. Zum Beispiel Viktor Krum, dessen kleine Schwester nun nach Hogwarts geht, den er behauptet in Durmstrang sei das dunkle. Auch gibt es andere Zweifler, Man erwähne hier auch die Wahrsagelehrerin. "Alles Humbuck" beschwichtigt Professor Snape, der den Kampf überlebt hatte. Zwar bleibt er als Todesser gebranntmarkt, darf aber in Hogwarts weiter Unterrichten. Nebst der Jungen Krum kommen aber auch andere Schüler aus dem Ausland nach Hogwarts.
Was hat es mit den Ausländischen Schülern auf sich? Wer schleicht sich Nachts durch die Gänge von Hogwarts? Gibt es ein freudiges oder schreckliches Wiedersehen in Hogwarts?
Findet es selber heraus! Tretet ein und erlebt eine Welt voller Zauber und Magie!

Eckpunkte
~Wir spielen im Jahr 2001, 3 Jahre nach dem Buch
~Das Goldene Trio (Potter,Granger,Weasley) sind aus der Schule, mit ihnen auch alle andere aus dieser Jahrgangsstufe
~momentan darf man sich nur als Schüler ab der 4.Klasse oder als Schulpersonal(inkl. Lehrer) anmelden.
~anderst als im Buch lebt Prf. Snape
~Das Board startet neu

Links
Code:
[URL=http://shadesofpast.forumieren.de/blackboard-f2/rules-t77.htm]~Regeln~[/URL]
[URL=http://shadesofpast.forumieren.de/blackboard-f2/storyline-t81.htm]~Storyline~[/URL]
[URL=http://shadesofpast.forumieren.de/gesuche-f40/gesuchte-buch-charaktere-t87.htm]~gesuchte Buch-Charas~[/URL]
[URL=http://shadesofpast.forumieren.de/partner-f30/]~Bereich für Partneranfragen und Bestätigungen~[/URL]
[URL=http://shadesofpast.forumieren.de/support-f1/fragen-t28.htm]~Fragen-Thread~[/URL]

Nach oben Nach unten
 

Shades of Past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fifty Shades of Moriarty - Sherlock BBC-RPG Forum
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: Books-
Gehe zu: