Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  "Seelen" von Stephenie Meyer Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 "Seelen" von Stephenie Meyer Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Seelen" von Stephenie Meyer Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 "Seelen" von Stephenie Meyer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyDi Jul 28, 2009 4:27 am

Also, wie ich finde, ist das auch ein gaaaanz tolles Buch von einer gaaaanz tollen Autorin^^

Story:

Kurzbeschreibung
Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ... Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyMi Sep 02, 2009 5:07 am

(Frage: was macht man in diesen Threads eigentlich nochmal?)
Ich fands ganz gut, aber es hat sich irgendwie ziemlich doll gezogen.
Das ist aber bei fast allen Büchern von Stephenie so.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyMi Sep 02, 2009 5:13 am

Also ich find des buch toll Smile
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyMi Sep 16, 2009 5:23 am

(In dieses Thread "Bucher" diskutiert man über seine Lieblingsbücher, stellt welche vor etc.^^)
Ich lieeebe "Seelen"^^
Total schön erzählt und dass es sich hinzieht, finde ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyFr Nov 27, 2009 9:22 am

Aber findest du nicht auch, dass die Szene in den Höhlen ein bisschen zuuu lang ist.
Die einen Leute schreiben 2 Seiten, wei jemand in einem Loch sitzt und Schmerzen hat, die anderen halt ungefähr 200.
Kam mir zumindest so vor, wenn nicht noch länger
Aber ich muss wirklich ständig an dieses Buch denken
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyFr Nov 27, 2009 9:25 am

Nö, ich finds genau richtig^^
Ich finde, sie hat es richtig gut beschrieben, Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer EmptyDo Okt 28, 2010 8:59 am

xD, wo ich es das erste mal gelesen habn, fand ich das voll gut

jetzt hab ichs letzthin mal gelesen und dachte nur: kiiiiiiiitschig
also ich weiß ja nicht =D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



"Seelen" von Stephenie Meyer Empty
BeitragThema: Re: "Seelen" von Stephenie Meyer   "Seelen" von Stephenie Meyer Empty

Nach oben Nach unten
 

"Seelen" von Stephenie Meyer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins
» "Evernight" von Claudia Gray
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: MEDIA &&. MORE :: BOOKS-
Gehe zu: