Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 ... die Neue!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aleph
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Die unterhöhlten Klippen
Laune : verletzt und verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Zeit anhalten
WESEN: Werwolf

BeitragThema: ... die Neue!    So Jun 19, 2011 2:30 pm

Ja, Hallo noch Mal.
Ich hatte ja schon im Laberthread kurz reingeschnuppert und meine anfängliche Angst vor euch hab ich zu großen Teilen abgelegt - deshalb stelle ich mich gleich Mal vor.
Ich bin die Ikkei, im realen Leben nennt man mich auch Katharina oder Katha. Ich werde im Juli, genauer gesagt am 12., 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg, ganz im Süden an der Grenze zur Schweiz und Frankreich.
Ich besuche hier die 12. Klasse eines Gymnasiums und das schon zum zweiten Mal - was kann ich sagen, die Klasse gefällt mir einfach. Zu meinen Lieblingsfächern zählen alle Sprachen, besonders Englisch und Deutsch, sowie Musik, Politik und Erdkunde.
In meiner Freizeit wirke ich in der Englisch-Drama-Group meiner Schule und der Theater-AG mit und zähle Schauspiel und Gesang zu meinen größten Hobbies, deshalb bin ich zusätzlich noch im Schulchor. Außerdem bin ich sehr sprachbegeistert und lerne nebenher Walisisch, Hebräisch, Spanisch und Französisch. Englisch spreche ich mittlerweile auf Muttersprachlerniveau - zumindest wenn man meinen Lehrern glauben darf.
Obendrein schreibe ich gerne Geschichten und lese mindestens ebensogern das Geschriebene von anderen und wenn dann noch Zeit ist schmuse ich gerne ausgiebig mit meinem vier Ratten: Sunny, Smarty, Pepper und Jacky (Rufname JJ [Jay-jay]).

Bisher habe ich noch keinen Charakter, aber er ist gerade in Arbeit und ich hoffe einfach mal, dass man mir von adminseite freundlicherweise den Namen ändert, sobald dieser endgültig festgelegt ist Smile
Falls es Fragen zu meiner Person gibt oder auch Anmerkungen jeglicher Art stehe ich euch in meinen Sprechzeiten von 4:00 - 4:30 und von 6:00 - 7:00 an Sonn- und Feiertagen zur Verfügung (Sonn- und Feiertage ausgenommen).
Man liest sich bald im RPG, bis dahin:

Tschüss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aisha
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 25.11.10
Laune : wundervoll!

About my Character
FÄHIGKEIT: heilen
WESEN: Mensch

BeitragThema: Re: ... die Neue!    So Jun 19, 2011 2:37 pm

Kathaaa *tackle*
Freut mich, dass du dich doch noch angemeldet hast, mutig, mutig Razz
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der verrückten Truppe und hoffe, es gefällt dir hier.
Viel mehr hab ich auch nicht zu sagen oder zu fragen, ich kenn dich ja schon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aleph
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Die unterhöhlten Klippen
Laune : verletzt und verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Zeit anhalten
WESEN: Werwolf

BeitragThema: Re: ... die Neue!    So Jun 19, 2011 2:39 pm

Du kennst mich, ich bin der Mut in Person Smile
Irgendwas musste ich ja machen, wenn ich immer Anektdoten und lustige Foltergeschichten erzählt bekomme.
Da will ich mir das natürlich mal anschaun, hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: ... die Neue!    So Jun 19, 2011 11:36 pm

Herzlich Willkommen hier =)

Wenn du irgendeine Fähigkeit oder so reserviert haben möchtest, sag einfach Bescheid. Und auch wenn du den Namen geändert haben möchtest ...^^

Und wenn du sonst noch Fragen hast, ich bin immer da =)

lg

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Seth Young
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Hauptquartier der Mordo Fea
Laune : unverbesserlich optimistisch

About my Character
FÄHIGKEIT: Gedankenverständigung mit seiner Schwester
WESEN: Werwolf

BeitragThema: Re: ... die Neue!    Mo Jun 20, 2011 4:53 am

wollte auch noch mal ganz nett hallo sagen Smile (und hoffen, dass Ayas Foltergeschichten nicht von mir und meinen Charas handeln Very Happy:D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aleph
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Die unterhöhlten Klippen
Laune : verletzt und verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Zeit anhalten
WESEN: Werwolf

BeitragThema: Re: ... die Neue!    Mo Jun 20, 2011 4:55 am

Soweit ich weiß nicht. Aber da ich hier noch nicht genau weiß, wer wer ist weiß ich auch nict von wem ich schon gehört hab.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verwirrend ihr seid! ( Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nayeli Gui-k'ate
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : unterhöhlte Klippen

About my Character
FÄHIGKEIT: Präsenz anderer Lebewesen spüren
WESEN: Amusan-Hexe

BeitragThema: Re: ... die Neue!    Mo Jun 20, 2011 5:21 am

sage auch mal hallöchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: ... die Neue!    Mo Jun 20, 2011 8:33 am

ich glaub die foltergeschichten kommen von meinem nero Very Happy

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: ... die Neue!    Mo Jun 20, 2011 8:56 am

jap xD der rest ist ja 'unfähig' um nero zu zitieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

BeitragThema: Re: ... die Neue!    Mo Jun 20, 2011 9:01 am

Katha, du hast übrigens ne pn Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ... die Neue!    

Nach oben Nach unten
 

... die Neue!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: ICH BIN ...-
Gehe zu: