Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Twilight RPG Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Twilight RPG Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Twilight RPG Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Twilight RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Alice
Gast


Twilight RPG Empty
BeitragThema: Twilight RPG   Twilight RPG EmptyDi Jun 14, 2011 1:34 am

Wir nehmen eure Anfrage sehr gerne an.
LG Alice




Twilight RPG Header10


STORYLINE
Die Cullens waren eine lange Zeit nicht mehr in Forks gewesen, deswegen entschieden sie sich wieder nach dort zu ziehen.
Kurze Zeit nachdem sie wieder dort waren, kam Damien mit einem Brief von Aro. Damien ist nicht so wie die anderen Volturis, deswegen möchte Aro ihn schützen und schickt ihn deswegen zu den Cullens. Die Cullens nehmen ihn mit großen Misstrauen auf. Besonders Rosalie und Edward sind misstrauisch, wegen den Absichten des Jungen. Damien richtet auch einiges an Schaden an, da er Edwards Gabe blockiert und Rose große Schmerzen leiden lässt, wenn er nicht in ihrer Gegenwart ist. Damien ist somit gezwungen bei den Cullens zu bleiben. Da sieht Alice, dass Aro sich entschlossen hat sie zu besuchen. Dann kommt auch noch Bree um sich bei den Cullens noch mal zu bedanken, dass sie ihr das Leben gerettet haben, da waren die Cullens mitten in einer Diskussion darüber ob es nicht besser wäre Bella und Nessie weg zu schicken. Bevor dies hätte jedoch geschehen können, kamen die Volturis. Erst wurde nur belangloses Zeug geredet und Bree nebenbei versteckt, dann aber redet niemand mehr und Jane meinte dann genervt, dass Aro ihren Besuch doch bitte erklären sollte….

Zur etwa selben Zeit in La Push zieht Julian Night (Lehrer in der Reservatschule) in das Nachbarhaus von Leah. Leah wird rübergeschickt um den neuen Nachbar willkommen zu heißen. Als Julian dann aber die Tür öffnet sind beide so gut wie sprachlos im ersten Moment. Leah schwirrt der Kopf von den vielen Gedanken, die ihr in den Sinn kamen, aber eins war ihr völlig bewusst. Sie hatte sich grade geprägt und zwar auf den neuen Nachbar. Dann kommt Seth und zieht zu sich ins Haus und nannte Julian, den Lover seiner Schwester. Um dieses Missverständnis aus dem Weg zu räumen, geht Julian rüber. Dort versucht Sue Leah runter zu bekommen und hält ihr einen Vortrag wie unhöflich es ist, wenn man nicht wenigsten Tag sagt und zuhört, was derjenige zu sagen hat. Danach ging Leah runter und bekam mit wie Seth und Julian diskutierten. Leah fing an Julian besser kennen zu lernen. Auch ihr Verhältnis mit Emily und Sam besserte sich. Als die zwei Paare und Seth eines Abends Essen waren, war Seth etwas traurig, dass er der Einzige ist der ohne Partner ist. Nach dem Essen gehen sie noch ins City Kino, dort treffen sie auf eine Mädchengruppe, darunter Leila. Als Seth sie ausversehen anrempelt und sie zu Boden fallen, prägt Seth sich auf sie. Und auch sie lernen sich besser kennen. In der Zeit ist Jacob auch nicht grade untätig. Erst geht er zu Nessie, merkt aber dass es her ungünstig ist. Dann ging nach Hause, bald darauf fand eine Rudelbesprechung am Frist Beach statt, danach ging er auf eine Lichtung. Dort traf er Viviade, mit dieser plauderte er etwas und als anfing zu regnen gingen sie zu ihm. Dort passierte einiges und Viviade verknallte sich in Jake, bleibt die Frage wie er das jetzt mit Nessie regeln will?




FACTS
Wir sind ein FSK 12 Twilight RPG Forum
Es sind noch viele Charakter frei
Administratoren sind Alice Cullen und Forever_Dawn
Wir spielen 10 Jahre nach Breaking Dawn
Gastaccount: Account:Gastaccount Passwort:gastaccount



LINKS
Code:
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/  <----- Das Forum

http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/f21-regelwerk  <---- Regeln

http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/t82-charakterauflistung  <---- Freie und Vergebene Charakter

http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/f6-wanna-be  <--- Wanna Be? Bereich





UNSER BANNER UND BUTTON
Twilight RPG J73fb5lc

Twilight RPG J7tqinyb
Nach oben Nach unten
 

Twilight RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bestätigung Twilight Rollenspiel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: Books-
Gehe zu: