Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die unterhöhlten Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 8:37 am

Ryu sah, wie Dante an sseinem Verband zupfte. Der schwarzhaarige hielt Dantes Hand fest. "Lass das lieber, sonst geht er noch auf.", meinte er in einem leicht belehrenden Tonfall. Ryuzaki kam nicht umhin, Dante ein wenig kindisch zu finden, was aber nicht schlimm war. Nur gewöhnungsbedürftig.
Ryuzaki fuhr sich durchs Haar, was dazu führte, das zwar der Dreck einigermaßen raus war, dafür standen sie jetzt in alle Richtungen ab, was ryu aber nicht kümmerte. "So lange wir hier drinnen sind, rieselt da doch eh wieder Staub drauf.", meinte er nur. "Und das ist keine Schminke." Ryu bekam glücklicherweise nichts von Dantes Gedanken mit. Er wäre wahrscheinlich leicht beleidigt, denn obwohl er nicht so aissah, war er doch ziemlich kräftig.
"Meinst du, du kannst in deinem Zustand jagen gehen?", fragte er Dante. Ryu konnte notfalls auch allein gehen, aber zu zweit war die Chance größer, dass sie auch etwas fingen. Nach dem Unwetter gestern war es zwar unwahrscheinlich genug trockenes Holz für ein Feuer zu finden, aber versuchen konnte man es ja. Notfalls würden sie sich mit Wurzeln und Beeren begnügen müssen.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 8:56 am

"Darunter wäre keine ernstzunehmende Wunde, es ist eigentlich dort im Grunde nichts mehr. Aber ich trage ihn als eine Art persönliches Accessoire."
Als Ryuzaki ihm befahl das er damit aufhören sollte war er erst etwas verblüfft.
So egal scheint ihm das nicht zu sein, es nervt ihn sicherlich wenn ich das mache.
Er hörte aber augenblicklich auf, er wollte Ryu nicht nerven oder ihn gar Böse machen.
Schlieslich wollte er ihn noch etwas als Freund behalten, im moment war er sozusagen seine einzigste Bezugsperson sonst kannte er hier niemanden.
Ausser diese zwei komischen Mädchen.
Bell benahm sich viel zu unnatürlich für ein Mädchen in ihrem Alter das hat Ryu sicherlich auch schon gemerkt. Er sah sie in der Höhle sah aber nichts zu ihr. Im moment war sie nicht von interesse.
Aurora war viel zu weinerlich in seinen Augen, er war ihr natürlich dankbar für den Verband aber das sie einfach so Mutlos war. Das wurmte Dante bis ins Mark.
"Wie kommst du auf jagen. Ich glaube in der Schule gibt es auch ein Festmahl, oder denkst du das dort nichts für uns berreit sein würde ?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 9:12 am

"Als Dante ihm erklärte, der Verband wäre nur zur Zierde da, sah er etwas verblüfft drein. Wer trug auch schon einen Verband als Accesoire?
Ryu starrte leicht ins nichts, als er daran dachte, was für seltsame Angewohnheiten manche Leute doch hatten. Ihn eingeschlossen. Ihm war durchaus bewusst,+dass manche seiner Verhaltensweisen auf andere Kurios wirken mussten. Aber das war ihm recht egal. Er schadete damit ja niemandem.
Als Dante fragte, wie er aufs jagen kam, viel ihm wieder ein, dass er sich ja jetzt nicht mehr selbst ums Essen kümmern musste. "Entschuldige. Macht der Gewohnheit. Ich habe fast mein ganzes Leben im Wald verbracht.", Ryuzaki lehnte sich an die Wand hinter sich und schloss für einpaar Augenblicke die Augen. Er dachte an früher und wie unkompliziert das Leben doch damals war. Keine Mordo Fea und keine Dämonen, die sich von Zeit zu Zeit wie Kleinkinder verhielten... Wobei bei dem letzten Gedanken seine Mundwinkel leicht zuckten. Zumal er sich gut vorstellen konnte, dass Dante als Kind echt süß gewesen sein musste.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 9:19 am

Dante klopfte hecktisch auf die Wand ein. Nun viel eine große Ladung Sand auf Ryu herunter.
"TREFFER" verkündete er und lachte als er den komplett mit Staub überzogenen Ryuzaki sah.
"So siehst du viel besser aus, ich hoffe dir gefällt es sogut wie mir.
Der wird mir das sicher nicht krumm nehmen. Wir sind Freunde und Freunde machen späße, ich glaube solche späße sind gute späße. Obwohl, nun ist er ganz dreckig und das kann er vielleicht nicht leiden... mal sehen was passiert.
Er stand auf und klatschte etwas den Sand von Ryu ab. "Verzeih mir ich glaub das war etwas übertrieben. Also im Wald hast du gewohnt und warum wohntest du dort?" fragte er.
"Erzähl mir etwas von dir. Ich hab schon solange und soviel geredet, nun bist du dran Bruder."
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 9:31 am

Als Dante an die Wand klopfte und so der ganze Staub auf Ryuzaki herabrieselte, riss der schwarzhaarige die Augen auf und starrte Dante leicht gereizt an. Aucxh wenn er sich eigentlich nichts aus seinem aussehen machte, konnte er es nicht leiden, dreckig zu sein. "Was soll das?!!", fauchte er ihn daher an. Aber es war kein menschliches fauchen, sondern erinnerte eher an eine Raubkatze. Auch wenn er Dante nicht wirklich böse war, der andere war anscheinend eben ein Spielkind, sollte der Blonde doch wissen, dass er diese Art von Scherzen nicht mochte.
Dann klopfte Dante den Sand wieder etwas ab. Ryu nahm es leicht grummelnd zur Kenntnis.
"Ich habe im Wald gelebt, weil der Mann der mich großgezohen hat dort lebte.", antwortete er wieder in einem freundlicheren Ton. "Wenn du etwas über mich wissen willst, musst du mir auch etwas von dir erzählen.", meinte Ryu auf Dantes Aufforderung hin.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 19, 2011 9:45 am

Dante hüpfte einen Schritt nach hinten als Ryuzaki etwas aufbrausend reagierte. Er hob schützend seine Hände vor sich und versicherte ihm das es nur ein schlechter Spaß war.
Das fauchen das einer Raubkatze ähnelte lies Dante etwas zusammen zucken.
"Nimm es mir nicht böse, nur war dieser moment viel zu gut um ihn nicht auszukosten. Du fandest es doch sicherlich auch irgendwie witzig."
Er nahm sich vor nicht wieder so eine bösartige Aktion zu starten und versuchte dies durch interessiertes zuhören wieder gut zumachen.
"Also komms du aus einem Wald, interessant. Du hast aber keine Wurzeln und Blattwerk auch nicht. Genau du bist einer von diesen Bäumen die sich bewegen können nehme ich an"
Spaß beiseite. Dante sagte auf dessen Verlangen etwas über ihn zu erzählen folgendes.
"Erst erzählst du mir etwas von dir und dann erzähle ich dir alles über mich, geht das Inordnung?"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyMi Jul 20, 2011 9:34 am

Ryuzaki und Dante waren ganz mit sich selbst beschäftigt, fiel Aurora auf. So wandte sie sich mehr an ihre Schwester, die erschöpft und müde aussah. "Alles okay, Bell?" fragte sie sie und strich ihr sanft übers Haar. "Bist du müde?" fügte sie noch fragend hinzu. Vielleicht konnte Aurora sie tragen. Aber sie war ja selbst viel zu schwach. Wen konnte sie stattdessen darum beten?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyMi Jul 20, 2011 9:56 am

Dante schaute immer wieder kurz zu Aurora hin, manchmal beobachtete er sie etwas länger.
Das viel zwar sehr auf, aber er machte sich etwas sorgen um die zwei.
Sie sehen ziehmlich fertig aus, die kleine Bell besonders. Aber sie war so abweisend zu mir und Ryuzaki, vielleicht war sie auch nur so, weil ihr der Schutz des kleinen Mädchens wohl am Herzen liegt. Er deutete mit dem rechten Zeigefinger auf die zwei und sagte an Ryuzaki gerichtet.
"Am besten wir reden später weiter, wenn wir ungestört sind. Nicht jeder muss wissen was wir zwei reden. Aufjedenfall werden wir sicherlich noch ein schönen Abend zu zweit haben, du, ich und der Mondschein." spöttete er, schlug aber leicht auf die Schulter von Ryuzaki. "Komm, wir gehen rüber"
Dante schritt auf Aurora und Bella zu zwar rieselte etwas Staub noch von der Decke. Der Geruch von Blut hing noch leicht in der Luft, es schien so als ob da draußen ein Kampf gewesen sei. Aber er wäre wohl längst vorbei sonst würde man von draußen Lärm hören. Aber es war recht still, ausser das reden einiger Schüler und Lehrer. Sonst vernahm er von draußen keine Geräusche.
"Kann man den Mädchen helfen." sagte Dante etwas charmant an Aurora und Bell gerichtet, als er sie erreicht hatte.
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDo Jul 21, 2011 1:47 am

Bella gähnte leise und rieb sich die Augen "Allen okay,bin nur etwas müde.."
Es war immer noch kalt,aber die Müdigkeit lies Bella alles andere vergessen.
Müde lehnte sie sich an Auroras Schulter "Nein,alles ist super Dante.."Mehr brachte sie nicht heraus den schon war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDo Jul 21, 2011 2:42 am

Aurora setzte sich an die Seite. Sie hatte nichts zum Einpacken gehabt. Bella lehnte sich an sie und schlief auch sogleich ein. Wenigstens die paar Minuten sollte sie noch schlafen können bis es losging. "Alles okay." sagte sie zu Dante, der den beiden Mädchen seine Hilfe anbot. Liebevoll legte Aurora einen Arm um ihre Schwester um sie zu wärmen. Nicht, dass sie noch fror.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDo Jul 21, 2011 10:48 am

Ryuzaki nickte nur, als Dante meinte, sie würden ihr Gespräch auf später verschieben. Dante klopfte ihm auf die Schulter und gemeinsam gingen sie zu Bella und Aurora rüber. Die Kleine Bell schien total erschöpft, was sich darin zeigte, dass sie Dante gerade noch so antworten konnte und dann auch schon sofort eingeschlafen war.
Die beiden Mädchen sagten, dass alles in Ordnung sei und Ryuzaki wusste nicht so recht, was er sagen sollte. Ihm war wieder etwas warm und am liebsten hätte er jetzt noch etwas geschlafen. Er kam zwar eigentlich mit ziemlich wenig Schlaf aus, aber Heute war er irgendwie müde, was sich in einem verhaltenen Gähnen äußerte.
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyFr Jul 22, 2011 1:29 am

Dante schielte zu Ryuzaki rüber und fragte ihn dann: "Du pennst mir hier wohl nicht weg.
Wir haben einen langen Marsch vor uns, pack deine Sachen wir rennen um die Wette wer zuerst an der Schule ist hat gewonnen."
Dante fing an sich zu dehnen und streckte sich einmal nach oben so dass seine ganzen Knochen laut knackten. Ach tut das gut. Meine Knochen waren total steif und nun sind sie alle wieder in der richtigen Reihenfolge, ich fühle mich total gerädert von diesen Verletzungen.
Ich habe ausserdem so einen Hunger und soviel Durst.

Er jammerte in seinen Gedanken so vor sich hin und lies den Kopf hängen.
"Los..." er schubste bei der Aussprache dieses Wortes Aurora etwas an.
"Pack deine kleine ein und dann müssen wir uns auf den Weg machen, schlafen können wir auch noch wenn wir angekommen sind." Dante zeigt auf den Höhlenausgang.
"Alle mir nach, wir werden den Weg zu dieser Schule mit leichtigkeit finden."
Als er am Ausgang der Höhle angekommen war, drehte er sich noch einmal zu Ryuzaki um und meinte. "Bruder, wo lang müssen wir denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Ryuzaki
Ryuzaki
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Krebs Schlange
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 34
Ort : Marmorhalle
Laune : Normal

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in einen schwarzen Panther
WESEN: Mensch

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptySa Jul 23, 2011 7:07 am

Ryuzaki ging zu seinem Platz zurück, um sein Zeug zusammenzupacken und ging dann wieder zu Dante. "Meine Güte, mach doch nicht so eine Hektik. Wir kommen schon noch früh genug in der Schule an. Du wirst auf dem Weg schon nicht verhungern.", meinte Ryuzaki etwas knatschig. Er hatte Hunger und war müde. Da konnte er nicht noch jemanden gebrauchen, der so eine Hektik machte.
Am Höhlenausgang fragte Dante ihn, wo sie denn lang müssten und Ryuzaki zeigte die Richtung an. "Da lang.", meinte er und gähnte erneut. Sein Rucksack schnürte etwas in seine Schultern, so dass er die Gurte etwas lockerer machte und marschierte dann in normalem Tempo los.

(Wo machen wir weiter? Gleich bei der Schule?)
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptySa Jul 23, 2011 7:20 am

Dante sah Ryuzaki dabei zu wie er sein bisschen Gepäck das er dabei hatte einpackte und überlegte kurz ob er auch alles dabei hatte. "Nunja, Ryuzaki. Lieber bin ich hecktisch und wir werden schnell da sein. Nämlich dort, wo wir in Sicherheit sind. Das hast du wohl vergessen."
Er reichte Ryuzaki die Hand und meinte:
"Soll ich dir dein Gepäck abnehmen, ich glaube du bist viel zu kaputt um es weiter als ein paar Meter zu tragen."
Dante hing sich danach gleich an Ryuzakis Fersen um ihn nicht zu verlieren.
"Und unterwegs erzählst du mir ein bisschen was, inordnung ?"

(ich richte mich nach dir^^)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptySo Jul 24, 2011 11:50 pm

Lily hatte den Auftrag bekommen, die Schüler Richtung Schule zu befördern und das sicher. Sie bat Darren das Schlusslicht zu bilden. Niamh würde gleich nachkommen. Lily erhob ihre Stimme: "Es geht jetzt los Richtung Schule. Erhebt euch. Wir wollen rechtzeitig noch zum Mittag da sein." Ihre Stimme war laut und klar und hallte durch die Höhle. Sicherlich hatte jeder ihre Worte gehört. Denn bereits die ersten erhoben sich und schlossen sich ihr an. Kurz rief sie den Weg in ihr Gedächtnis. Sie wusste ihn noch ganz genau. Flink schulterte die Tanzkurslehrerin ihre Tasche und setzte ihren Weg nach draußen fort.
Darren würde ja das Schlusslicht bilden. Sie würde die Schüler sicher zur Schule führen.

tbc: Schule l Parkplatz
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptySo Jul 24, 2011 11:55 pm

Lilys Stimme erhob sich und Aurora wurde aufmerksam. Sie hatte ja kein Gepäck und so musste sie nicht unnötig Balast mit sich rumschleppen. "Komm, Bella. Es geht los." sagte sie leise zu ihrer Schwester, erhob sich und zog das kleine Mädchen mit hoch, die noch ganz verschlafen und müde wirkte. "Du kannst später weiterschlafen. Aber erstmal müssen wir zur Schule." sagte Aurora lächelnd und stützte das noch ganz schlaftrunkende Mädchen, während sie den Weg zur Schule ginge.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyMo Jul 25, 2011 12:09 am

Celias Haare hingen nun seidig glänzend über ihren Schultern. Die kleine Waldelfe räumte sorgsam ihre Sachen ein und faltete die Decke, um sie dann in den halbvollen Rucksack zu stopfen. Es passte alles rein. Sie erhob sich elegant von ihrem Platz und strich ihr leicht knittriges Elfenkleid glatt. Lily dirigierte alle, mit sich zukommen. Kurz warf sie einen Blick zu Hope und Delayne. Sie rüttelte die alte Schlafmütze wach und sagte nur: "Hope, es wird Zeit." Mit diesen Worten drehte sie sich um, schulterte ihren Rucksack und folgte den anderen Schülern.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyMo Jul 25, 2011 12:23 am

Die kleine Fee hörte Lilys Ausruf und flatterte schnell zu ihrem Rucksack, der fast so groß, wie sie selbst war. Dafür aber umso leichter. Sie nahm dem Rucksack in ihre Arme und schaute zu Lily, die sie anführen würde. Sie zog Hona am Arm und beförderte sie mit sich zur Schule. Schließlich wollte sie nicht ihre einzige Freundin hier verlieren. Nicht, dass Honayri noch verloren ging.

tbc: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Dante
Dante
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 03.07.11
Laune : hungrig...

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung.
WESEN: Dämon

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyMo Jul 25, 2011 12:24 am

Für Dante lief nun alles blitzschnell ab. Bevor er überhaupt mit Ryuzaki die Höhle verlassen konnte, ging schon eine schar voll Schüler an ihm vorbei. "Na klasse, jetzt sind wir die letzen die diese Schule erreichen wunderbar..." Jetzt kann ich den anderen hinterher laufen.
Dante schaute zu Ryuzaki und meinte zu ihm. "Ich gehe schonmal vor du kannst sicherlich nachkommen. Ich muss aber unbedingt diese Schulleiterin finden."
Dante rannte der Gruppe Schüler hinterher und hoffte das Ryuzaki ihn wiederfinden würde, aber Dante glaubte daran das sie sich bei der Schule sowieso wiedersehen.
Bestimmt werden erstmal die Schüler durchgezählt und da kann ich diese Frau sicherlich mir zur Seite nehmen und mit ihr reden.

tbc: Parkplatz

(Wir sehen uns dann am Parkplatz Ryu Razz )
Nach oben Nach unten
Bella
Bella
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.05.11
Laune : unglücklich,traurig und einsam

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann andere Leute willenlos machen.
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyMo Jul 25, 2011 7:46 pm

Kaum anwesend nickte Bella nur und schlkeppte sich zur Schule.

tbc:Parkplatz
Nach oben Nach unten
Hasina
Hasina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.01.11
Ort : Campingplatz
Laune : schüchtern, ängstlich

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge & Personen in Edelmetalle verwandeln und zurück
WESEN: Riesarer

Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 EmptyDi Jul 26, 2011 9:55 am

Hasina wachte auf, da irgendjemand ziehmlich laut schrie. Aber nicht aus Panik, sondern weil alle aufstehen sollten. Sie packte schleunigst ihre Sachen ein und trat dann gemeinsam mit Lomar und den anderen Schuelern den Heimweg an.

Lomar + Hasina --> Parkplatz
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die unterhöhlten Klippen   Die unterhöhlten Klippen - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die unterhöhlten Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die unterhöhlten Klippen
» Eine Höhle am Strand (Klippen?)
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS MEER :: PLOT "CAMPEN"-
Gehe zu: