Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  MT wird zwei Jahre alt Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 MT wird zwei Jahre alt Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ MT wird zwei Jahre alt Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 MT wird zwei Jahre alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

MT wird zwei Jahre alt Empty
BeitragThema: MT wird zwei Jahre alt   MT wird zwei Jahre alt EmptyDo Jul 21, 2011 2:41 am

Tja, MT wird zwei Jahre alt, wie die Überschrift schon sagt XD

Und ich denke mal, es ist ein Grund zu feiern Wink Nicht jedes Forum besteht so lange. Die meisten werden bereits nach zwei Monaten inaktiv, wenn nicht gar früher.

Neue Leute kamen und alte Leute gingen und so hat sich MT immer weiter entwickelt bis es das geworden ist, was es nun eben ist. Und daran seid ihr ja nicht ganz unschuldig XD Nur durch eure Aktivität und Postinglaune ist es so geworden. Und dafür möchte ich mich bedanken.

Und ich hoffe, dass MT noch viele weitere Jahre bestehen bleibt und nicht inaktiv wird.

Liebe Grüße
Aurora l Dana

P.S.: Ich wollte nochmal anmerken, dass ihr noch immer Vorschläge für einen Extraplot einbringen könnt.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
 

MT wird zwei Jahre alt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BLACKBOARD :: NEWS-
Gehe zu: