Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Damon
Gast


The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG   The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG EmptySa März 12, 2011 12:30 pm

Liebes Partnerboard. Smile

In unseren Forum gab es kürzlich so einige Änderungen. Das Team hat sich von den Rollen her verändert und es gab einen kompletten Neustart. Aus diesem Grund gab es auch eine Änderung der Storyline des Eternal Flames. Wir würden euch bitten diese zu übernehmen. Eine Bestätigung ist nicht nötig.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße

_________________



VAMPIRE DIARIES - ETERNAL FLAME


Wir schreiben das Jahre 2010 und der Haupthandlungsort unserer Geschichte ist die beschauliche Kleinstadt Mystic Falls in Virginia, USA. Am Abend des Gründertages der Stadt sitzen drei Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten an verschiedenen Orten und schreiben den selben Satz in verschiedenen Sprachen in ein Buch: "Liebes Tagebuch..."

"Dear Diary...
Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Zu viele schreckliche Dinge sind in den letzten Tagen geschehen und ich bin verwirrt. Mein Onkel wurde von meiner Doppelgängerin angegriffen und fast getötet. Damon behauptet mich geküsst zu haben und Stefan weiß auch nicht mehr weiter, seit diese Katherine aufgetaucht ist. Wer ist diese Katherine überhaupt? Ich weiß nur, dass sie mir fast auf das Haar gleicht und dass sie die frühere Geliebte von Stefan und Damon ist. Sie hat Beide belogen, was will sie noch hier? Und vorallem: Warum tut sie mir das an? Kann sie mich und meine Familie nicht weiter unser ruhiges Leben leben lassen? Ich habe Angst. Angst vor Morgen. Angst vor dem Enschlafen. Was wäre wenn ich träume? Dann würde ich aufwachen und feststellen, dass alles nur ein Traum ist. Mensch, wäre das wundervoll. Nun neben Stefan aufzuwachen und zu wissen, dass alles gut ist..."
- Elena Gilbert, 17 Jahre Schülerin & Mensch

"Caro Diario...
Ich gebe zu, die heutigen Geschehnisse sind auch mir zum Teil rätselhaft. Kann es wirklich sein, dass Katherine zurück ist oder ist dies ein Hirngespinst meines jüngeren Bruders? Warum starb sie nicht 1864 in der Kirche? Dass sie es nicht tat würde aber erklären, wieso sie nicht in der Gruft war. Außerdem behauptet mein Bruder, dass ich Katherine geküsst hätte und nicht Elena. Da könnte etwas dran sein. Wenn ich es mir gut überlege ist der Gedanke nicht unbedingt abstoßend. Na gut, wenn ich bedenke, dass diese Frau mich Jahrhunderte lang belogen hat, verspüre ich den Drang ihr einen Holzpflock durchs Herz zu stechen. Sollte sie noch mehr solche Aktionen bringen, kann sie damit rechnen, dass ich das tue. Was Elena betrifft, so tut sie mir momentan nicht mal mehr leid. Dafür hat sie zu oft gezeigt, dass sie ihrem manipulativen Gegenstück viel zu ähnlich ist. Mein Bruder kann gerne mit ihr glücklich werden, ich verliere langsam das Interesse an ihr. Vor allem wenn man bedenkt, dass Katherine... Aber das ist eine andere Geschichte.
- Damon Salvatore, 25 Jahre seit über 150 Jahren, Schüler & Vampir

"Уважаеми Дневник...
Was für ein Tag. Amüsant. Es gibt nur eine Sache, mit der ich heute nicht zufrieden bin: Ich habe es nicht geschafft Stefan zu treffen, doch ich habe Zeit. Sehr viel Zeit. Na gut, wenn ich ehrlich bin, gibt es noch eine weitere Sache, die nicht lief, wie ich es erhofft hatte. Es gelang mir nicht mich entgültig dieses Ekelpakets John Gilbert zu entledigen. Allerdings wäre es gelacht, sollte ich dieses Ziel nicht verwirklichen können. Der heutige Tag hat mich in meinen Zielen und Plänen bestärkt. Ich werde es schaffen Damons Herz für mich zurück zu gewinnen und auch das Erreichen meiner weiteren Ziele wird ein Leichtes, wenn alles so glatt läuft, wie bisher. Mit Stefans Bruder zumindest wurde mir bereits heute ein wunderbarer Moment geschenkt. Wir küssten uns innig vor dem Haus der Gilberts und selbst, wenn er in dem Glauben war, ich sei Elena, war es ein sehr schönes Gefühl. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass ich in der Lage bin zu bekommen, was ich begehre. Wer sollte mich schon aufhalten? Und wenn mein erster Plan scheitert, gibt es immer noch Plan B. Jeder, der versucht mich aufzuhalten, wird lernen, was es bedeutet sich mit Katherine Pierce anzulegen."
- Katherine Pierce, 17 Jahre seit über 500 Jahren & Vampirin


Short Facts:
» Es handelt sich um ein Vampire Diaries RPG.
» Der Startzeitpunkt liegt nach der Episode 1x22
» Wir sind FSK 14 gerated und haben einen FSK 16 Bereich.
» Spielbar sind: Seriencharaktere, Buchcharaktere & ausgedachte Rollen
» Es kann auf Englisch und auf Deutsch gepostet werden.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010 in Mystic Falls
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.



Important Links:

VAMPIRE DIARIES - ETERNAL FLAME
STORYLINE
WANTED & TAKENPARTNER

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries - ETERNAL FLAME - ÄNDERUNG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
» The Vampire Diaries - Future
» The Vampire Diaries - As I Lay Dying
» The Vampire Diaries - Bad Moon Rising
» The Vampire Diaries - If you want peace, prepare yourself for war
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: Movies & TV-
Gehe zu: