Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Isola - Die Insel - Big Brother war gestern Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Isola - Die Insel - Big Brother war gestern Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Isola - Die Insel - Big Brother war gestern Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Isola - Die Insel - Big Brother war gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Isola - Die Insel - Big Brother war gestern Empty
BeitragThema: Isola - Die Insel - Big Brother war gestern   Isola - Die Insel - Big Brother war gestern EmptySa Jan 29, 2011 8:11 am


~ Isola ~ Die Insel ~


"Ich hätte weglaufen können. Noch heute spukt dieser Gedanke oft durch meinen Kopf. Ich hätte mich heimlich von der Gruppe entfernen können, genügend Gelegenheiten hatte es gegeben. Aber hätte das etwas geändert? Wäre das Projekt abgebrochen worden? Wäre vielleicht kein Blut geflossen? Es ist so sinnlos, sich diesen Fragen zu stellen, mein Verstand weiß das. Aber die Fragen wissen es nicht. Sie kommen – ohne vorher anzuklopfen und sich zu erkundigen, ob es gerade passt." - Vera

Big Brother is watching you. "Isola", die abgeschiedene Insel vor Rio de Janeiro wurde einst als tropisches und außergewöhnliches Gefängnis genutzt. Ohne Gitter, dafür aber mit zahlreichen fast unsichtbaren Kameras versehen, ist sie idealer Handlungsort für ein neues Filmprojekt des erfolgreichen Regisseurs Quint Tempelhoff. Er wählt sechzehn Jugendliche im Alter zwischen fünfzehn und neunzehn Jahren aus, schickt sie für drei Wochen ohne Drehbuch nach Isola, um alles zu filmen. Nur drei persönliche Dinge darf jeder der Zwölf mitnehmen.
Doch nicht nur für die siebzehnjährige Vera, die ganz eigene Gründe hat, auf der Insel zu sein, wird das paradiesische Idyll zu einem schillernden Gefängnis. Was verbirgt der melancholische Solo, der Veras Gefühle auf ganz ungewöhnliche Weise berührt? Wer ist die hübsche Moon, die sanfte Pearl, der provozierende Joker, der große Neander, der auf der Suche nach dem Bem-Te-Vi Vogel ist – wer sind sie alle in Wirklichkeit? Denn, keiner ist der, den er angibt zu sein. Jeder hat einen Inselnamen.
Ein jeder von ihnen kommt der Wahrheit näher, als der exzentrische Regisseur die Jugendlichen mit einem Spiel überrumpelt, auf das niemand vorbereitet ist.
"Gespielt wird es mit sechzehn Personen. Jeder zieht eine Karte. Es gibt fünfzehn 'Opfer' und einen 'Mörder'. Dieser hat auf der Karte den Hinweis zum Versteck, in das er die 'Opfer' innerhalb von drei Wochen bringen soll. Der Mörder fasst die Opfer am linken Handgelenk. Die Opfer dürfen danach keinen Wiedrestand leisten und müssen stumm mit dem Mörder ins Versteck gehen. Von da aus werden sie von der Insel gebracht. Ziel des Mörders ist es, alle Opfer in das Versteck zu bringen. Gelingt ihm das nicht, gewinnen alle Spieler, die sich nach Ablauf der Zeit noch auf Isola befinden." Doch dieses Spiel beginnt tödlicher Ernst zu werden. Denn nach einer verbotenen Feier in einer Höhle kann sich keiner an das Geschehen erinnern. Wer der Mörder ist?

Sechzehn Jugendliche, eine Insel - überwacht mit Kameras.

Eckdaten:
#Gespielt wird nach der Romanvorlage Isola von Isabel Abedi.
#Vorkentnisse sind nicht nötig, werden jedoch gerne gesehen.
#Charaktere werden frei erfunden!
#Die Handlung wird teilweise verändert
#Zwölf Jugendliche, acht Jungen und acht Mädchen, werden gespielt. Ebenso wie das Filmteam, das im Leuchtturm untergebracht ist.
#Wir sind ein FSK12 Board

Links
Forum
Regeln
Wanted&Unwanted
Anmeldung
Partnerarea


Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
 

Isola - Die Insel - Big Brother war gestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Isola - Die Insel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: Books-
Gehe zu: