Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Crystal
Gast


Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG Empty
BeitragThema: Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG   Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG EmptyDi Nov 02, 2010 12:16 am





Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG Logotwa1

ღ Welcome to Camp Crystal Lake ღ
.: Das Waisenhaus :.


Crystal Lake, ein Ort an dem das Böse eine Zuflucht gefunden hat.
Dort wo sich die kranken Geschöpfe zu sammeln beginnen um ihre Opfer zu wählen um ihre kranken Spielchen zu spielen.
Eine Gegend in dem es nur eine Regel gibt:

TÖTE KEINE KINDER

1972, das Geburtsjahr eines kleinen Jungen, dessen Eltern es erfreut in seinen Händen hielten. Ein Jahr das wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird, da es das Geburtsjahr eines Mörders wurde. Ein kleiner Junge, der zu einem rücksichtslosen Teenager herangewachsen war, da seine Eltern ihn misshandelten. Gepeinigt und in der Seele zerstört entwickelte er einen Hass diesen gegenüber und so wunderte sich niemand als nur einige Jahre später eine Schlagzeile die Zeitungen zierte.

- 15-jähriger schlitzte Eltern im Tiefschlaf die Kehlen auf -

1987, das Jahr indem die Tragödie in Umlauf kam. Ein Tag, der wohl nicht so schnell vergessen sein würde. Es war ein Freitag, der 13te um genau zu sein und genau dieser war es, an dem der Teenager die Kontrolle verloren und sich mit einem Rasiermesser auf seine schlafenden Eltern gestürzt und dessen Kehlen aufgeschlitzt hatte. Im Gefängnis konnte er dafür Büse tun, doch schon 5 Jahre später war er auf freiem Fuss. Getrieben von Selbstjustiz und einer gespaltenen sowie gestörten Persönlichkeit, machte sich der Junge auf den Weg zu dem Ort, an dem er mit seinen Eltern stets Urlaub machte.

Crystal Lake

1992, er gründete ein Waisenhaus und das mitten an einem Ort namens Crystal Lake und nahm dessen Namen als seinen eigenen an. Der Ort, an dem fortan eine Tragödie die nächste überfiel. Crystal Lake ist schon seit sehr vielen Jahren ein berühmter und sehr beliebter Ferienort, an dem Familien mit ihren Kindern in die Natur reisen um dort zu zelten... doch nur wenige kehren zurück.
Meistens verschwinden die Eltern spurlos und es wird nie wieder etwas von ihnen gehört. Die Kinder jedoch kommen unversehrt davon, werden jedoch ihrer Identität beraubt und dadurch das Lake sehr Einflussreich ist, der Ort sehr klein und die Gesetzeshüter leicht bestechbar, landet jedes aufgefundene Kind im Waisenhaus ... zunächst vorrübergehend, doch wer sich die Akten näher ansieht, wird merken das keins der Kinder das Waisenhaus je wieder verlassen hat - zumindest nicht bis zu ihrer Volljährigkeit. Sobald eins der Waisen das alter von 18 Jahren erlangt, ist es für Lake nicht mehr von bedeutung. Er schickt es in den Wald hinaus, nach Camp Crystal Lake ... dort wo die kranken und gestörten Kreaturen sich bereits um ihn gescharrt haben und auf ihre neuen Opfer warten UND nur eine einzige Regel kennen:

TÖTE KEINE KINDER


Und so nimmt es seinen Lauf...
... immer mehr Kreaturen der bösen Seite finden sich in diesem Ort ein. Dort wo sie töten und morden können, ohne dafür bestraft zu werden.

... immer mehr Waisen kehren in das Waisenhaus, und niemand wird ihnen sagen wo ihre Familien geblieben sind.


ღ Info ღ

... wir spielen im Heute.
... wir sind ein Horror-Genre RPG.
... Film-Charaktere wie Jason Voorhees, Freddy Krüger oder Michael Myers sind erwünscht und willkommen.
... eigene Charaktere sind ebenso willkommen.

... wähle zwischen Waisenkind, Psychopathen und Pfleger.
... erfinde deine eigene Geschichte.


ღ Links ღ







Viel Spaß wünscht das Team von Camp Crystal Lake

Nach oben Nach unten
Anonymous
Crystal
Gast


Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG Empty
BeitragThema: Re: Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG   Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG EmptyDi Nov 02, 2010 12:19 am

Code:

[color=red]ღ Links ღ[/color]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/forum.htm]Zum Board[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/wanted-unwanted-f6/]Wanted & Unwanted[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/bewerbungen-f8/]Bewerbung[/url]
[url=http://camp-crystal-lake.forumieren.com/partner-f28/]Partner[/url]

Nach oben Nach unten
 

Camp Crystal Lake Waisenhaus RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: Fantasy, Mystery-
Gehe zu: