Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Auf dem Pausenhof - Seite 5 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Auf dem Pausenhof - Seite 5 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Auf dem Pausenhof - Seite 5 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Auf dem Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyDo März 22, 2012 9:43 am

"Oh.", sagte Alysha peinlich berührt. Da hatte sie ihn wohl missverstanden. Aber warum machte sie sich einen Kopf deswegen? Er wirkte nicht wütend auf sie - James wirkte generell nicht wie jemand, der sich über Kleinigkeiten aufregte. Also war es doch nicht schlimm.
"Nun...", meinte sie nachdenklich und lächelte halbherzig. "Es wird nicht besser mit der Zeit. Also kann ich genau so gut jetzt zu Ende erzählen."
Neugierig beobachtete sie die Rauchschwaden, wie sie zerfaserten, während sie nach oben stiegen, und sich schließlich ganz auflösten. Es roch auch, stellte sie fest, eben nach Rauch, aber auch nach etwas anderem, das sie nicht einordnen konnte.
"Und dann ist Aurora Gabriel begegnet.", fuhr Al schließlich fort und es kostete sie Kraft diesen Namen auszusprechen. "Gabriel - er nennt sich einen Engel und er sieht auch wie einer... aber er ist nicht im Geringsten so, wie man sich einen Engel vorstellt. Nicht gnädig und hilfsbereit und gut, sondern grausam und heimtückisch. Er sucht sich gezielt Schüler, die ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle haben, und macht sich ihre Angst und ihre Verzweiflung zunutze. Er überredet sie, einen Vertrag mit ihm abzuschließen, einen Vertrag, der sie an ihn bindet. Er hat dann die Macht, ihnen Energie abzuzapfen, soviel er will, im Gegenzug beschützt er alle anderen vor ihrer Fähigkeit. Als ob man dann noch die Energie hätte, sie einzusetzen!"
Alysha merkte gar nicht, wie ihre Hände sich zu Fäusten ballten, ihre Fingernägel sich in ihre Haut gruben. "Aurora hat einen Vertrag mit ihm abgeschlossen - so wie ich damals.", gestand sie schließlich. Noch immer schämte sie sich dessen. Sie hätte klüger sein müssen.
"Zu dem Zeitpunkt, als sie auf den Engel traf, dachte ich, ich sei ihn längst losgeworden. Doch so war es nicht, er kehrte zurück und hatte nun nicht nur mich, sondern auch Aurora unter Kontrolle. Ich wollte ihr helfen, ich fühlte mich schuldig, weil ich sie nicht hatte warnen können, und ich wollte nicht, dass sie nun dasselbe durchmachen musste wie ich." Allein der Gedanke an den Engel brachte die Angst zurück.
"Ich schaffte es, ihn zu überreden, Auroras Vertrag aufzulösen, mit dem Versprechen, dass ich ihm von nun an nicht mehr weglaufen würde. Ich würde mich ihm ergeben, mich aufgeben..."
Reflexartig griff sie sich an den Hals, als könnte sie dort noch immer seine Berührung spüren. "Und schließlich hat er eingewilligt." Seltsam dass dies im Nachhinein wie der harmlose Teil der Geschichte schien. Alysha verschwieg, was ihre Hintergedanken bei dem Plan gewesen waren. Dass sie vorgehabt hatte, Gabriel endgültig zu vernichten - und dafür ihren eigenen Tod in Kauf genommen hätte.
"Als der Vertrag aufgelöst wurde..., als ich Aurora mitteilte, dass sie frei und in Sicherheit war, da ist sie ausgetickt. Sie hat die Kontrolle über ihre Fähigkeit verloren und... ich will das nie wieder spüren, was ich da gespürt habe.", flüsterte Al. Sie hatte immer geglaubt, sie wäre an Schmerz gewohnt, aber das war eine neue Qual, vermengt mit Bitterkeit und Fassungslosigkeit. Sie hatte nicht verstehen können, womit sie diese Behandlung verdient hatte, wo sie doch alles, alles aufgegeben hatte, um Aurora zu retten.
"Und sie hat nicht einmal versucht, wegzulaufen. Verdammt, ihr Freund war in diesem Raum! Und sie hat nicht einmal versucht, wegzulaufen, und uns damit in Sicherheit zu bringen!"
Tränen stiegen in Alyshas Augen, als sie sich daran erinnerte, und sie blinzelte sie hastig weg. James sollte sie nicht sehen.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyDo März 22, 2012 10:43 am

Doch er hatte die Tränen schon gesehen. Oder wohl eher gespürt. James schaute Al an.Und schluckte. "Ein Mistkerl ist das!" In seiner Tasche kramte er nach einem Taschentuch. Noch immer suchte er nach den richtigen Worten. Die er Sagen könnte. Nur fand er sie nicht. Und Taschentücher genauso wenig. Da nahm James Alysha einfach in den Arm. Ein Geruch von Tabak,Kaffee und Vanille umgab ihn. Denn James liebte den Geruch von Vanille.
"Hey...lass sie raus, es ist schon okay. Bei dem was du mir da erzählt hast." Während er redete, nahm James Al´s Hände und entfaltete ihre Fäuste wieder.
"Du bist mutig. Wirklich. "
Sanft fuhr er die Abdrücke ihrer Fingernägel nach. Hoffentlich war er ihr damit nicht zu nahe getreten. Er war noch immer, platt von dieser Geschichte. Und er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Also schwieg er lieber, als dass er Al aus versehen verletzte. Das war das letzte was James wollte.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyFr März 23, 2012 8:24 am

Alysha war überrumpelt, dass James sie so plötzlich in den Arm nahm. Sie war an Berührungen nicht mehr gewöhnt. Doch das... fühlte sich tröstend an. Unvermittelt fühlte sie sich geborgen und sicher, ohne Angst vor dem Engel, ohne Angst vor Aurora. Aber die Bitterkeit blieb. Dennoch, fühlte sie, wie ihre verkrampften Muskeln sich entspannten.
Sie schüttelte den Kopf, der auf James Schulter zu liegen gekommen war. "Sie hat sich entschuldigt - zwei Wochen nach dem Vorfall.", sagte sie leise. "Aber ich - ich wollte das nicht hören. Es war, als hätte sie mich einfach gesehen, meinen anklagenden Blick, und da zum allerersten Mal darüber nachgedacht, dass sie mir vielleicht weh getan haben könnte. Es wirkte nicht echt, nicht so, als ob sie wirklich meinen würde, was sie sagte."
Sie spürte, wie James Finger über ihre Hände strichen und sie fühlte, wie sich jedes Härchen auf ihrem Körper aufstellte. Ihr Herz schlug eine Spur zu schnell.
"Ich habe ihre Entschuldigung nicht angenommen. Ich habe ihr Vorwürfe gemacht, obwohl sie gerade erst ihren Freund verloren hatte. Aber ich - ich will einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es ist nicht nur die Angst, es ist -" Mehr als das. Die Tatsache, dass Aurora stets jemanden hatte, der sich um sie kümmerte, ganz gleich, was sie tat. Dass sie niemals allein sein würde. Und dass sie das so gar nicht zu schätzen wusste. Aurora wollte vielleicht gar nicht glücklich werden.
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyFr März 23, 2012 10:55 am

"Weist du, manch mal schämen sich die Leute so sehr, dass sie sich nicht einmal mehr trauen ein paar Worte zu jemanden zu sagen. Sie versuchen es tod zu schweigen, was es nicht besser macht. Es hilft keinem. Und es gehört auch eine Protion..mut dazu jemanden zu verzeihen. Es ist nicht einfach und es wird nie einfacher werden. Darum, solltest du versuchen ihr zu verzeihen. Weißt du denn was in ihr vorgegangen ist? Oder was sie sich dabei eigentlich gedacht hatte? Denn meistens treffen die Dinge anderst ein, als sie es sollten!" Sagte James leise und ernst. Es war schon oft passiert, dass er hatte den anderen verzeihen müssen und anderst herum genauso. Für jeden war es schwer gewesen. Es war immer schwer einander zu verzeihen. Das Paradebeispeil waren für James, Elias und sein Vater. Keiner wollte dem anderen etwas zugestehen. Nach einer kurzen Pause setzte James wieder an: "Ich kann verstehen, dass du nichtsmehr mit ihr zu tun haben willst. Aber dass musst du ja dann auch nicht mehr. Vielleicht wird es ein bisschen einfacher für dich, wenn du mit ihr ins reihne kommst. Euch beiden würde es gut tun." Ein sanfter Wind strich um die beiden. James war wieder still. Er sah zu wie der Stummel derZigarette auf dem Boden verglühte und lauschte Alyshas Atem. Schon lange war ihm niemand mehr so nahe gekommen, wie Al heute. Er biss sich auf die Lippen. Hoffentlich hatte er nichst falsches gesagt. Aber dies war dass, was er dachte. Und er hasste es jemanden an zu Lügen. James konnte das gut. Er hatte Jahre lang daran geübt. Auch wenn er es gehasst hatte. Die Warheit war besser, als jede Lüge. Auch wenn sie noch so sehr schmerzte. Lügen schmerzten noch mehr. Und nicht ausgesprochene Worte genauso.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyDi März 27, 2012 9:42 am

Nein, dachte Al, nein, das weiß ich nicht. "Vermutlich hast du Recht.", sagte sie zu James. Bestimmt sogar hatte er Recht. Sie selbst hatte dieselben Überlegungen angestellt, in den vergangenen Tagen und Nächten. Es wäre das Beste, wenn sie Aurora verzieh. Aurora hatte es nicht verdient, so behandelt zu werden. Aurora hatte vermutlich das, was geschehen war, genauso wenig wie Alysha gewollt. Bestimmt drückte Aurora ein schlechtes Gewissen, genauso wie es jetzt Al drückte.
Aber Alysha konnte Aurora nicht verzeihen. Irgendetwas tief in ihr sträubte sich mit aller Macht dagegen, ließ sie nicht zur Ruhe kommen. Denn wenn sie nun zu Aurora ging, sagte, dass es ihr leid tat, wie sie sich verhalten hatte und das sie die Entschuldigung annahm, dann wäre das eine Lüge. Und Alysha hasste es zu lügen.
Deshalb wusste sie, dass James bestimmt Recht hatte mit dem, was er sagte. Dass es das war, was die Vernunft sie sonst immer tun ließ - Alysha hatte bisher noch jedem alles verziehen. Bis auf Gabriel. Bis auf Aurora jetzt und hier.
Und doch hoffte sie, dass ihr irgendjemand sagte, dass sie ebenfalls Recht hatte. Dass jemand verstand, warum sie sich weigerte. Obwohl sie es selbst nicht ganz verstand. Doch es blieb diese leise Stimme in ihr, die flüsterte, dass Aurora hätte rennen können. Sie hätte rennen können, aber sie hatte es nicht getan. Und sie konnte die Verantwortung nun im Nachhinein nicht von sich weisen. Es war nicht der Schmerz, den Al nicht verzieh, nicht der Kontrollverlust. Es war die Absicht.
Sie löste sich vorsichtig aus der Umarmung. Weil sie sich James' ungewohnter Nähe immer noch so schmerzhaft bewusst war. Und weil sie sich wohl nicht mehr sehr lange einreden konnte, dass es nichts zu bedeuten hatte.
"Danke, James.", sagte sie leise. "Fürs Zuhören."
Nach oben Nach unten
James
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyFr März 30, 2012 3:17 am

Er lies Alysha los, als sie sich von ihm löste. Sie schien nachzudenken und James lies sie.
Als sie sich bedankte, lächelte er ganz leicht. "Bitte."
Seine Gedanken wanderten ab. Langsam fand er es komisch, dass Elias nicht schon längst aufgetaucht war. Vielleicht hatte es aber auch nichts zu bedeuten. Hier war ja alles anders.
James schaute Alysha von der Seite an. "und was willst du jetzt machen?" Fragte er sanft.
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 EmptyMi Apr 04, 2012 9:24 am

Alysha dachte über ihre Pläne nach, heute zum Musikzimmer zu gehen. Doch sie behielt sie lieber für sich. Es würde vielleicht schwierig für sie werden. Und James, er würde das merken. Doch er hatte heute schon genug Dinge über sie erfahren, auf die sie nicht stolz war. Dinge, von denen sie nicht gern sprach. Sie wollte ihn nicht mit noch mehr Geschichten überfordern.
Und die Sonne schien gerade so warm, dass sie nicht gehen wollte.
Oh du, dachte sie halb spöttisch. Schau dich an, Al. Bei dir muss man wirklich mit einer Menge fertig werden...
"Du wolltest etwas über dich erzählen?", fragte sie schüchtern. Die Wahrheit war, sie wollte etwas über ihn erfahren. Es war so viel einfacher, wenn er redete und sie einfach zuhören konnte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Pausenhof   Auf dem Pausenhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auf dem Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PAUSENHOF-
Gehe zu: