Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Was wäre, wenn ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Sa Mai 15, 2010 10:40 pm

All das tun, was 30jährige tun, aber die Jahre vermissen, die ich verloren habe^^

Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, du wärst adoptiert?
Nach oben Nach unten
avatar
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 24
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Mo Jul 05, 2010 4:28 am

Würd ich nicht glauben Razz
aber ich wäre neugierig zu wissen, wer meine wirklichen Eltern sind und meine Adoptiveltern trotzdem übelst lieben Very Happy

Deine Foren-/Buchcharas plötzlich vor deiner haustür stünden, und rache wollten? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Mo Jul 05, 2010 5:14 am

sterben =D, das können die mir nie verzeihen xDDD

wenn du eines Morgens mit weißen Haaren aufwachst

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Mo Jul 05, 2010 6:11 am

Ich würde es gar nicht so schlimm finden und mir im Zweifelsfall einfach eine Tönung kaufen Very Happy

wenn du beim morgendlichen Zurechtmachen in den Spiegel gesogen wirst und dort feststeckst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Mo Jul 05, 2010 7:33 pm

Das wäre nicht gut xD Ich würde versuchen eine Möglichkeit zu finden, daraus zu kommen.

Was wäre, wenn es tag ein tag aus nur regnen würde und kein Ende in Sicht wäre?

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Fr Okt 08, 2010 8:49 pm

Das fände ich durchaus toll, weil ich Regen liebe. Obwohl .. wenn es Monatelang so weiter gehen würde, ich einen an der Waffel bekommen würde o.O

Was wäre wenn du ein riesiger Popstar wärst, und Amy Whinehouse dich betrunken schlagen wolle, weil du sie angeblich nachmachst, obwohl das nicht stimmt?
Nach oben Nach unten
avatar
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Do Jun 16, 2011 1:17 am

Da würd ich heulen Very Happy

Wenn du am nächsten Morgen aufwachst und dich plötzlich jeder Mensch auf der Erde mit Namen kennt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Julianne Thomas
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : MT-Schule
Laune : wechselhaft

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Do Jun 16, 2011 3:04 am

dann würd ich mich in einer höhle in den bergen verstecken und mit niemandem mehr reden. Smile

Wann du zeuge eines mordes werden würdest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Di Jun 28, 2011 6:32 am

Ich glaube, das wäre nicht so toll oO Aber ich würde auf jeden Fall die Polizei informieren.

Was würdest du tun, wenn auf einmal die Apokalypse auftreten würde?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Di Jun 28, 2011 6:41 am

WELTUNTERGANGSPARTY! Very Happy Very Happy
(und danach Aftershowparty...^^)

Was wäre. wenn du morgens fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn erfährst, dass du einen Vortrag halten musst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Di Jun 28, 2011 6:47 am

Oh mein Gott. Das wäre richtig schlimm für mich oO Ich würde erstmal fragen, ob denen klar ist wie spät es ist und ich keine Ahnung davon hatte und dann würde ich fragen, ob ich den verschieben darf.

Was würdest du tun, wenn du in deinem Lieblingsfach wo du natürlich am besten bist, eine schlechte Note bekommen würdest?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 27
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   So Jul 17, 2011 7:17 am

Nun ja, ich würde mich wundern und schauen worann es lag/liegt ... ach scheiß auf eine schlechte Note X3


Was würdest du tun, wenn du auf einmal einem fremden Körper aufwachen würdest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   So Jul 17, 2011 7:21 am

Erst mal Panik schieben und dann einen Kaffee trinken^^

Was würdest du tun wenn es kein Internet mehr gäbe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 27
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   So Jul 17, 2011 7:28 am

Mehr lesen ...


Was würrdest du tun, wenn es keine anderen Jahreszeiten mehr geben würde außer : tiefster Winter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Elias Lola Evens
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Waage Drache
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 30
Ort : WEis was ich wo
Laune : bedrückt,nachdenklich

About my Character
FÄHIGKEIT: kann Leute mit Musik beinflussen
WESEN: halb Elf halb Mensch

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   So Jul 17, 2011 7:31 am

Mir ein Fell wachsen lassen. Einen Ofen anschaffen.Mich davor setzten und Kaffee trinken^^

Was würdest du machen, wenn du in deinem Traum gefangen wärst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Toichi
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Skorpion Hahn
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: Kann sich in Nebel auflösen; Kann kleinere Winde entfachen und einstellen; Kann Nebel beschwören und verschwinden lassen; Augenfarbe ändert sich je nach Stimmung
WESEN: Nebelelementar

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   So Okt 09, 2011 12:05 am

Ich würde einen schönen Traum daraus machen in dem ich mich wohlfühle. Zwar hätte ich mit der Zeit Sehnsucht nach meinem echten leben, aber da ich ja die Gewalt über meinem Traum habe, kann ich mir einfach mein ganzes Leben herwünschen xD


Was wäre, wenn du einen Wunsch frei hättest, aber nur für kleine Dinge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Miranda Selentiano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Skorpion Ratte
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 21
Ort : Magic-Thoughts...
Laune : apathisch

About my Character
FÄHIGKEIT: andere spiegeln
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Do Feb 16, 2012 11:12 am

eine Geige ♥ zählt die noch zu den kleinen dingen?

Was, wenn du herausfindest, dass du adoptiert bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Fr Feb 17, 2012 10:43 am

Ich wäre verletzt, dass meine Eltern es mir nicht früher erzählt haben und würde versuchen meine biologische familie zu finden

Was wäre wenn du herausfinden würdest dass es Magie wirklich gibt ? ( hoffe wir hatten das noch nicht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Mi Feb 22, 2012 7:48 am

Ich würde sofort versuchen ob ich auch Magie wirken kann und wenn nicht wäre ich furchtbar enttäuscht. In etwa so wie Yala Razz

Was wäre wenn du wählen müsstest zwischen Freunden und Familie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
avatar
Honayri
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 08.09.10
Laune : freudig erstaunt

About my Character
FÄHIGKEIT: Welten wandern
WESEN: Fee

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Mi Feb 22, 2012 10:48 am

Familie, ganz klar Smile

Was waere, wenn du auf einmal den gleichen Tag wieder und wieder erlebst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
James
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Männlich Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 27.08.11
Laune : mitfühlend, ertsaund, hoffnungsvoll

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Do Feb 23, 2012 5:18 am

Ich würde mich fühlen wie in dem Film "Und wieder grüßt das Murmeltier!" und würde mich an die Folge von Supernatural erinnern xD

ehm.....was würdest du machen wenn du auf einer einsamen Insel aufwachst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Haluzki
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 09.10.10
Ort : Magic Thoughts
Laune : optimistisch

About my Character
FÄHIGKEIT: in einen Menschen verwandeln
WESEN: Undine

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Do Feb 23, 2012 11:07 am

Wenn es auf einer Karibikinsel waere, erstmal baden gehen und dann Kokusnuesse versuchen zu oeffnen.

Wenn es auf einer kalten Insel waere, wuerde ich heulen xDDD


Was wuerdest du machen, wenn du aus einem 20 jaehrigen Koma erwachst ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Fr Feb 24, 2012 11:03 am

Ich glaub ich wär absolut hilflos Wink Ich würd hoffen, dass sich jemand erbarmt und mir die Welt zeigt Razz

Was wäre, wenn deine Bücher sich nachts gegenseitig auffressen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Fr Feb 24, 2012 11:34 am

Käfige! Harte Strafen, wenn sie sich nicht benehmen! Einzelhaft!
(aber lustige Vorstellung:D)

Was wäre, wenn deine Schwester/dein Bruder Urzeitkrebse züchtet (angeblich ganz harmlos), die zu riesigen Umgetümen heranwachsen und auf dich losgehen?

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   Fr Feb 24, 2012 11:38 am

Dann hol ich meine Superduperurzeitkrebsmutationstötungspistole unterm Kopfkissen raus und knall die Dinger ab Razz

Was wäre wenn dein teppich fliegen könnte und du das Ding liebst, es dir aber geklaut wird?
(Help.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was wäre, wenn ....   

Nach oben Nach unten
 

Was wäre, wenn ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Wenn der Ex seine Gefühle gesteht
» Wenn du nicht sterben willst öffne diese Seite nicht ... Bitte ...
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: SPIELE-
Gehe zu: