Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  °-*  :[Nero]:  °-* Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 °-*  :[Nero]:  °-* Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ °-*  :[Nero]:  °-* Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 °-* :[Nero]: °-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Nero
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 22.08.10
Laune : tödlich

°-*  :[Nero]:  °-* Empty
BeitragThema: °-* :[Nero]: °-*   °-*  :[Nero]:  °-* EmptySo Aug 22, 2010 11:38 pm

Name: Nero
Nachname: /
Spitzname(n): „Wenn jemand es wagt, mir einen Spitznamen zu verpassen, wird er den morgigen Tag nicht mehr erleben."
Alter: 28 Jahre
Geburtstag: 26.Dezember
Sternzeichen: Steinbock
Hobby’s: Leute quälen, Magie, essen
Wesensart: Zauberer
Fähigkeit: Nero kann sehen, was andere Leute gerade tun. Jedoch muss er dazu etwas von sich bei den Menschen haben, die er beobachtet.

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Sein rechtes Auge ist braun, das andere ist komplett schwarz, da es aus einem schwarzen Stein besteht. Sein wirkliches Auge hat Nero im Alter von 25 Jahren verloren.
Körper: Nero ist sehr hoch gewachsen und muskulös.
Kleidungsstil: Nero trägt meist einem schwarzen oder dunklen Umhang
Bemerkung: Er strahlt sehr viel Macht aus und wirkt auf viele Menschen einschüchternd. Nero hat auch etwas raubtierhaftes an sich.

Charakter: Nero ist ein kaltblütiger Mörder. Er ist jähzornig und hasst es die Dinge anderen zu überlassen, da er der Meinung ist, dass niemand den Job so gut machen kann wie er.
Er ist ein wenig wie ein Tier, jedoch tötet er nicht um Nahrung zu beschaffen oder um zu überleben, sondern aus Spaß. Er kann es nicht leiden, wenn jemand ihn mit unwichtigen Dingen belästigt.
Nero ist ein sehr guter Lügner und kann sehr liebenswürdig sein, wenn er will.

Vorlieben:
Leute quälen
Fleisch
Magie
Macht
Katzen
Frauen

Ablehnung:
Romantik
Gute-Nacht-Geschichten
Ratten
Dummköpfe
Naivität

Stärken:
Magie
Macht
Leute quälen
Lügen

Schwächen:
Reizbarkeit
Unüberlegtes Handeln
Sich auf andere verlassen

Herkunftsort: Nimas
Familie: Von ihm getötet
Mutter: „Meine Mutter war eine schwache Frau sie war naiv. Außerdem mochte sie keine Katzen. Deshalb musste sie sterben.“
Vater: „Mein Vater war ein Feigling. Er hatte nicht genug Mum meiner Mutter zu sagen, dass er eine andere hatte. Eigentlich schade, dass er so schnell gestorben ist, wo er doch meine ältere Schwester ertränkt hat.
Geschwister: Nero hat seine Schwester geliebt, obwohl er sie nie kennen gelernt hat. Sein Vater wollte unbedingt einen Sohn und hat das Mädchen deshalb im Alter von fünf Jahren ertränkt, als Nero gerade zur Welt kam. Der Vater wusste, dass er keine zwei Kinder durchbringen könnte.
Mit 16 fand Nero heraus, dass er eine Schwester hatte.
Vergangenheit:
„Ich wurde geboren, als meine Schwester gerade mal fünf war. Sie musste sterben, sobald man wusste, dass ich durchkommen würde. Meine Kindheit war niemals schön. Ältere Kinder haben mich aus gelacht und geschlagen. Doch sie haben dafür bezahlt. Alle samt haben sie dafür bezahlt.
Mit 16 bin ich von zuhause weg, aber nicht bevor meine Eltern noch das bekamen, was sie verdienten. Seitdem hab ich jeden Schwächling umgebracht, der mir über den Weg lief. Gleichzeitig habe ich die Kunst der Magie erlernt. Die Schwarze Magie habe ich mir selbst beigebracht, da der alte Zauberer nicht mehr lang genug lebte um sie mir bei zu bringen. Was für ein Unglück.
Mit 23 bin ich ein Mordo Fea geworden. Eine Schattenseele.
Hätte ich gewusst, mit was für Schwachköpfen ich zusammen arbeite, hätte ich diese verdammte Schule auf eigene Faust vernichtet.“

Warum ich diesen Charakter gemacht habe:
Da Levin von der Schule gehen muss und Caleb vermutlich auch, da ja Finja jetzt weiß, dass er böse ist, wird Nero vielleicht seinen Platz als Lehrer einnehmen können.
Außerdem wollte ich schon immer mal einen wirklich, wirklich bösen Charakter spielen.
Ich hoffe, dass ich das schaffe.

Wenn es okay ist, ist er vielleicht sogar der Anführer der Gruppe Mordo Fea, die die Schule zerstören sollen.

Regelsatz: *editiert vom Admin


Zuletzt von Nero am Di Sep 14, 2010 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

°-* :[Nero]: °-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Levin&Nero-Final Countdown
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CHARACTERS :: AMTG-
Gehe zu: