Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 6:54 am

Levin blickte sie an. Gegen seinen Willen war er beeindruckt. Sie wollte lieber ihr Leben geben als jemanden freiwillig zu verletzen.
Aber ob das soviel besser war? Würde ein kurzer Schmerz nicht weniger bedeuten als ihr Leben? Jemand würde leiden, sicher, aber sie würde nicht sterben müssen.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 6:57 am

Aurora lehnte mit ihrem Kopf stumm an seiner Schulter. Sie hatte mittlerweile aufgehört zu weinen. Ich bin so eine verdammte Heulsuse. Er muss mich doch für bescheuert halten. Leise seufzte sie und lehnte sich etwas zurück. Sie schaute hoch in sein Gesicht und sagte nichts weiter.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 7:09 am

(eigentlich richtig gut dass Penny nichts über Gabriel weiß. Die würde sich glatt noch als Freiwillige anbieten um den Pakt zu brechen -.-'')

Auch Levin sah sie eine Weile nur an, dann seufzte auch er. "Was soll ich nur mit dir machen", murmelte er und schüttelte nachdenklich den Kopf. Seine blauen Augen richteten sich auf ihre "Wer weiß von Gabriel?", fragte er.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 7:22 am

"Eine Lehrerin, du und ein Mädchen, was selbst mal einen Pakt mit ihm geschlossen und ihn irgendwie gebrochen hatte." sagte Aurora nachdenklich.
Sie lehnte sich an den Baumstamm zurück und schloss ihre Augen. Gelichmäßig versuchte sie ein und aus zu atmen. Der Tag begann ja wirklich ganz toll...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 8:28 am

(xDDD, ich glaub, alysha und penny würden sich auch gut verstehen - was meinst du, was alysha gerade vorhat? Very Happy, aber gabriel müsste auch mal wieder on kommen...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 10:29 am

(XDD also bisher haben penny und alysha doch nur gute treffen gehabt, aber die zwei könnten ja einen "Wer-opfert sich-Club",gründen Razz )

Eine Lehrerin? Interessant...und ein Mädchen dass den Pakt gebrochen hat? Wer das wohl ist? Vielleicht weiß sie ja Rat.
"Wenn sie ihn gebrochen hat, kannst du das nicht auch?", dachte er laut nach "Ohne zu sterben"
Nach oben Nach unten
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mo März 01, 2010 10:41 am

(*lach* kay würde nie zulassen, dass penny sich für iwas opfert^^, alysha ist da leider etwas freier Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 2:01 am

(süß von kay ^^ Razz Alysha steht höchstens Penny im Weg, mein Pennylein würde jegliches Opfer anderer Menschen verhindern wollen -.-')
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 2:04 am

"Ich glaube, sie weiß gar nicht, wie sie den gebrochen hat." meinte Aurora, noch immer die Augen geschlossen habend.
"Aber ich werde schon einen Weg finden... hoffe ich. Es muss eine Möglichkeit geben, den Pakt zu brechen."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 3:21 am

(nur zur info: wie alysha aurora schon mehrmals gesagt hat: sie hat den pakt nicht gebrochen, nur ist gabriel zurzeit mehr hinter aurora her)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 4:01 am

(Oh, das wusste ich nicht. Aber es ist ja Auroras Sicht gewesen. Sie war sich ja auch nicht ganz so sicher.)

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 4:17 am

Levin nickte stumm und sah zum Himmel auf. Diese Menschen....wieso gingen sie heutzutage freiwillig so einen Pakt ein?
Aber das war wohl das immerwährende Wesen aller. Wenn sie sich von etwas loslösen wollten, nahmen sie jede Lösung an.
Nach oben Nach unten
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 4:19 am

(alysha hats ihr ja bloß gesagt^^: http://magic-thoughts10.forumieren.com/das-krankenzimmer-f9/im-krankenzimmer-t121-60.htm, wenn auch nicht ganz eindeutig, geb ich zu^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Di März 02, 2010 6:21 am

Aurora öffnete die Augen. "Du musst mich für einen dummen und naiven Menschen halten, nicht wahr?" sagte sie langsam.
Ihr war elend zu mute. "Und jetzt habe ich dich auch noch da hinein gezogen."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 4:39 am

Levin wandte den Blick zu ihr und schüttelte langsam den Kopf "Nicht dumm und naiv. Verzweifelt."
Ein spöttischer Zug spielte um seine Mundwinkel "Ich könnte mir schlimmeres vorstellen" Seine Augen sahen gen Himmel.
"Es ist ja nicht so, dass ich hilflos wäre", bemerkte er.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 5:15 am

"Oh, du weißt nicht, wozu Gabriel alles fähig ist. Durch ein Schwert kannst du ihn nicht umbringen." meinte sie und plötzlich musste sie an gestern denken, wo sie versucht hatte, ihn in der Bibliothek mit einem Brieföffner zu erstechen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:15 am

"Hatte ich auch nicht vor", meinte Levin. Er sah sie an und in seinen Augen blitzte es dunkel, beinahe grausam.
"Und du weißt nicht wozu ich fähig bin", fügte er unheilvoll hinzu.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:16 am

Aurora lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. "warum glaube ich dir das bloß?" murmelte sie leise und schluckte fest.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:38 am

Unverwandt blickte er sie an. "Weil es besser so ist"
Es ist besser man hält mich nicht für zu nett...denn dann wird man eines Tages schwer enttäuscht werden.
Wer nicht damit umgehen kann wozu ich fähig bin, der sollte mir fernbleiben.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:42 am

"Warum aber sollte ich dich als 'Böse' ansehen?" Sie konnte es nicht verstehen. "Ich meine, du bist hier... bei mir. Und... würdest mir sogar helfen, wenn ich das richtig verstanden habe."

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:48 am

Levin lächelte leicht "Ich habe nicht gesagt dass ich 'böse' bin. Aber wie ich dir gesagt habe: Richtig und falsch bedeuten mir nichts. Wenn ich etwas tue, dann weil ich es will. Ich bin hier weil ich es gerade so will und ich würde dir helfen weil ich es will. So einfach kann es sein"
Nach oben Nach unten
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:49 am

"Und warum möchtest du ausgerechnet mir helfen? Ich meine, es gibt sicher noch andere die mehr Hilfe benötigen als ich." sagte Aurora.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:54 am

Levin zog eine Augenbraue hoch "Und warum sollte ich ihnen helfen?", fragte er. "Ich helfe dir weil ich du mir sympathisch bist und deine Situation verquer ist. Gib mir einen Grund meine Hilfe an andere zu verschenken"
Nach oben Nach unten
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 6:56 am

"Weil ich es nicht wert bin." sagte sie langsam. "Mir kann eh niemand helfen. Ich habe mich da selbst irgendwie reingeraten und muss es selbst auch wieder rausschaffen." sagte sie ernst und erhob sich langsam. Aurora stand am Baum angelehnt und schaute in den Himmel.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Tief im Wald   Mi März 03, 2010 7:02 am

Levin folgte ihr mit seinem Blick. Stur....
"Dass du es nicht wert bist bezweifle ich. Aber wenn du es selbst schaffen willst respektiere ich das"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tief im Wald   

Nach oben Nach unten
 

Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: