Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Witches and Wizards

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Witches and Wizards   Mo Aug 02, 2010 3:30 am






WITCHES AND WIZARDS



13. April 1976, Schottland, Hogwarts
Ein auf die Jahre zugehender Professor schaute voller Vertrauen in die Augen des großen, bärtigen Wildhüters. „Hagrid, ich bin mir dessen bewusst, was sie von meiner Entscheidung halten, aber-“,,Aber was? Bei allem Respekt, Sir, es ist nicht klug die Schule in einer solchen Zeit unter Aufsicht eines Fremden zu lassen. Die Schüler werden durchdrehen…“
Der zu groß geratene Hagrid kratzte sich am Kinn. „Ich halte es für gefährlich!“ ,brummte er dann.
„Aber, aber, Hagrid. Sie glauben doch nicht, ich würde die Sicherheit meiner Schüler einem Fremden in die Hände legen? Ich bin mir sicher, Randolf wird sich sehr bemühen sein bestes zu geben.“ ,sagte Dumbledore und legte die Fingerkuppen aneinander.
Hagrid schien nicht überzeugt zu sein. „Trotz allem ist es riskant, ein ganzes Jahr von Hogwarts fern zu bleiben. Könnte man denn nicht einen anderen Lehrer einsetzen? Wieso gerade dieser Ministeriumskerl?“
Dumbledore schüttelte geschafft, dennoch geduldig den Kopf. „Glauben sie mir, Hagrid, ich habe alles gut durchdacht.“



15. April 1976, Großbritannien, Nottingham
Es war eine für jeden normale Nacht, eine Nacht, in der niemand zum schlechten Denken vermochte. Doch für eine Person, für einen ganz bestimmten Mann war es eine ganz besondere Nacht. Dieser eine Mann sollte den Auftrag seines Lebens an Land ziehen. Ihm sollte eine Ehre zugeschrieben werden, die niemand anderes je bekommen hatte.
„Nun, Randolf?“ ,zischte eine hohe, kalte Stimme durch den Raum. Sie ging von einem großen, reich verziertem Stuhl aus. „Meister, ich habe mit ihm geredet. Dumbledore denkt, er könne mir voll und ganz vertrauen!“ ,entgegnete eine nicht annähernd so widerspenstige, beinahe sogar ängstliche Stimme. Die Stimme von Cyril Randolf, einem Ministeriumsangestellten der nie zuvor auch nur einen bösen Gedanken gehegt hatte, bis ihm Lord Voldemort begegnet war.
„Sehr gut. Ich will, dass du dich vorbereitest, Randolf. Geh los und überlege dir gut, wie wir die übrigen Lehrer unter Kontrolle bekommen. Doch sei auf der Hut, es wird nicht so einfach wie du denkst!“
Ein weiteres Zischen, und zwar das seiner Schlange Nagini erfüllte den Raum, und Cyril Randolf machte sich auf, um den Wünschen seines Herrn nachzukommen.

28. August 1976, Schottland, Hogwarts
Cyril Randolf schaute sich in dem runden, großen Büro um, welches ihm Professor Dumbledore überlassen hatte. Die Stange, auf der üblicherweise ein Phoenix trohnte, war leer. Dumbledore hatte dieses unnützliche Ding mitgenommen. Mitgenommen, auf der Suche nach Leuten, die welche wie Cyril ausschalten sollte. Dumbledore hatte nicht die leiseste Ahnung, dass er den Feind selbst in sein Schloss eingeladen hatte.

,,-was halten sie davon, Professor Beery?" ,fragte Randolf und schaute den Lehrer ihm gegenüber neugierig an.
,,Nun, es ist mit Garantie nicht ohne..." ,sagte Herbert Beery nachdenklich. ,,Aber ich stimme zu. Es wird die Schüler in Atem halten. Unter anderem ist unsere Schule die erste, die einen Wettkampf abgesehen natürlich von dem trimagischen Turnier veranstaltet. Die Eltern werden begeistert sein!"
Randolf grinste, als er Professor Beery aus seinem Büro entließ. Dieses Jahr würde die Schüler wahrhaftig in Atem halten. Nur leider anders, als der alte Beery denkt!


LINKS

Die Regeln
Die Gesuche
Die Storyline
Zum Forum

ECKDATEN
  • Wir sind ein Harry Potter RPG
  • Das RPG spielt im 7. Schuljahr der Marauders
  • Es sind nur Schüler der 7. Klasse erwünscht.
  • Wir sind kein NC-17 RPG
  • Wir haben ein 12+ Rating.
  • Lord Voldemord verbreitet immer mehr Schrecken im Land.
  • Dumbledore ist auf der Suche nach Leuten die sich gegenüber Voldemort verschwören
  • Der erste Orden des Phoenix wird gegründet
  • Professor Dumbledore wird dieses Jahr von Professor Randolf ersetzt
  • Randolf plant einen gefährlichen Häuserwettstreit

  • _________________




    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
     

    Witches and Wizards

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: PARTNER :: UNSERE PARTNER :: Books-
    Gehe zu: