Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 2:55 am

Zafina lächelte, obwohl sie einen leichten Schmerz verspürte. Er wollte irgendwem, oder irgendetwas schaden.
Sie sah seinen Blick zu Finja. Die beiden schien etwas zu verbinden. Wusste er, dass sie es war, die ihn verraten hatte. Vorsichtig ging Zafina einen weiteren Schritt auf Caleb zu, jedoch auch wieder einen Schritt zur Seite. Sie zog Lera mit sich.
Jetzt verdeckte sie nicht nur ihre Schwester, sondern auch noch die Lehrerin.
Außerdem stand sie nun nur noch einen halben Meter von dem Lehrer entfernt.
"Wem wollen sie Schaden zufügen?"

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 2:58 am

Caleb lächelte leicht. Jetzt musste er wohhl oder übel seine Fähigkeit anwenden. Zuerst schaute er Zafina an. Das Band zwischen ihnen wurde stärker bis hin zur Schwärmerei (wenns okay is Razz) und bei Finja? Er sah, wie sie bereits gewisse Gefühle für ihn hegte. Aber auch diese konnte er stärker bis zur Liebe machen. Nun schwärmten beide für ihn.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 3:07 am

Zafina verspürte ein leichtes Kribbeln, als sie Caleb ansah. War es Aufregung? Aber sie war bisher noch nie aufgeregt gewesen, wenn es zu einem Kampf kam. Sie ging einen weiteren Schritt auch Caleb zu. Wollte seine Hand berühren, hielt sich jedoch zurück.
"Sag schon!", sagte sie, klang jedoch viel sanfter als eigentlich geplant.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 3:10 am

"Was meinst du denn? Wem sollte ich deiner Meinung nach Schaden zufügen?2 fragte er leise und schaute sie mit einem freundlichen Lächeln an. Er sah ihre Verwirrung in den Augen und augenblicklich wusste er, was er zu tun hatte.


_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 3:14 am

Finja spürte plötzlich, wie sich etwas in ihr veränderte. Ohne es zu wollen sah sie an Zafina vorbei und blickte Caleb an. Sofort flogen Schmetterlinge in ihrem Bauch auf und ihr Herz pochte wie wild. Was...was war das denn?
Sie erinnerte sich zwar daran, dass sie ihn gemocht hatte, vielleicht war da mehr gewesen, aber so stark?
In ihr stieg der Drang auf ihn zu berühren und seltsamerweise auch der Drang Zafina von ihm wegzubekommen. War sie jetzt etwa eifersüchtig?
Verzweifelt versuchte sie dagegen anzukämpfen, denn sie ahnte, dass er seine Fähigkeit einsetzte, doch dieses Wissen nutzte ihr nichts.
Die Gefühle waren zu stark.
Sie realisierte gar nicht, dass sie sich von Aurora entfernt hatte und Caleb näher kam, bis sie direkt hinter Zafina stand, die gerade von Caleb freundlich angelächelt wurde.
Ein Stich fuhr ihr bei dem Anblick durchs Herz, auch wenn sie versuchte es zu unterbinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 3:22 am

Irgendetwas ging vor sich. Darren wusste nicht, was, aber die Stimmung im Raum veränderte sich kaum merklich, obwohl es dafür doch keinen Anlass gab. Der Ork spannte all seine Muskeln an und packte seine Axt fester. Caleb war gefährlich. Und dass er ihren Fragen auswich, bewies eines ganz genau: Er war schuldig. Er war einer der "Mordo Fea" und er wollte den Schülern schaden.
Niamh!, sprach er die Direktorin an. In seinem Kopf stritten sich das Alarmsignal, dass hier etwas schief lief und die Stimme, die ihn dafür warnte der neuen Kollegin zu vertrauen miteinander. Aber sie war die einzige, mit der er auf diese Art kommunizieren konnte.
Wenn er unschuldig wäre, müsste er Zafinas Fragen nicht ausweichen. Er hätte einfach "Nein" sagen können, aber da er das nicht tut, weiß er, dass es ihn verraten würde. Mehr Beweis brauchen wir nicht, oder? Wir sollten ihn einsperren, bevor er hier Schaden anrichtet. Er und seine Fähigkeit sind nicht zu unterschätzen!
Niamh kannte Calebs Gedanken. Wenn sie auf Darrens Seite war und er Recht mit seiner Vermutung hatte, dann musste sie jetzt handeln. Es gab keinen Grund länger zu warten.
Darren zweifelte nicht daran, dass er Recht hatte. Er irrte sich selten. Und so war seine Bitte gleichzeitig auch noch ein Test für Niamh. Wem ihre Loyalität wirklich galt, der Schule oder ihren Gegnern war noch unklar. Sie als Gedankenleserin konnte natürlich auch Darrens Test durchschauen, aber das machte nichts. Wenn sie zu den Bösen gehörte, konnte sie Caleb dennoch nicht helfen, denn sonst würde sie Darrens Test ja nicht bestehen.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 3:52 am

Niamh nickte Darren zu. Sie hatte verstanden und nun wurde es Zeit zu handeln. "Zafina! Finja! Geht sofort weg von ihm. Er versucht euch zu manipulieren." rief sie laut und kam um den Schreibtisch herum um die beiden von dem Mann weg zuziehen. Caleb war gefährlich. Und sie war die Direktorin und musste nun die Schule schützen.

Caleb lächelte derweil nur und betrachtete das Mädchen und die junge Frau vor sich. Noch ein paar Schritte und er konnte sie als Geisel nutze.

Niamh hörte es. "Darren! Halt Caleb fest!" rief sie. Sie wusste selbt, dass sie nicht im Stande war, ihn fest zuhalten. Dazu war sie einfach zu schwach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 4:03 am

Darren begriff im Bruchteil einer Sekunde, dass seine Sinne ihn nicht getrogen hatten. Der Stimmungsumschung im Raum war von Calebs Fähigkeit verursacht worden. Zum Glück hatte Caleb nicht versucht ihn zu manipulieren - Darren war nicht scharf darauf herauszufinden, ob es funktioniert hätte.
Und Niamh? Offenbar hatte Caleb es bei ihr auch nicht versucht. Ein Fehler. Wobei - entweder gehörte Niamh zu den Mordo Fea, oder es hatte aufgrund ihrer Fähigkeit gar nciht erst funktioniert. Wer konnte das schon sagen?
Darren trat schnell einen Schritt vor und schlang seinen linken Arm um Calebs Hals. In der rechten Hand hatte er die Axt, die nun an der Kehle des Lehrers ruhte. So im Schwitzkasten wäre jede Bewegung für Caleb tödlich.
"Genug der Lügen.", sagte Darren gefährlich leise. "Diesmal werde ich nicht warten, bis es die ersten Toten gibt."

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 4:58 am

Caleb seufzte. Nun hatte Darren ihn gefangen. "Und was willst du jetzt mit mir machen?" fragte er und starrte leicht auf die Klinge der Axt in seinen Händen. Zafina musste noch ein paar Schritte näher zu ihm kommen. Er steigerte noch leicht seine Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mo Sep 13, 2010 1:15 am

Die laute Stimme Niamhs und ihre Warnung riss Finja aus ihrem beinahe tranceartigen Zustand. Verwirrt registrierte sie wie nahe sie bereits bei Caleb war, der mit Darrens Axt am Hals dastand.
Wut stieg in ihr auf, doch noch richtete sie sich auf Darren, weil er es wagte Caleb so zu bedrohen. Mit allen Mühen hielt sie sich davon ab auf ihn loszugehen.
Nicht Darren ist hier der Böse, es ist Caleb. Er manipuliert dich. Dich und Zafina.
Immer wieder wiederholte sie dieses Mantra in ihrem Kopf, rief sich zusätzlich in Erinnerung wie sie vorhin Aurora gefunden hatte, völlig am Ende.
Seine Schuld. Calebs Schuld. Er ist gefährlich. Er wird die Schüler verletzen.
Ihr widerstrebten diese Gedanken zutiefst, aber sie konnte nicht umhin den Wahrheitsgehalt darin zu erkennen, Liebe hin oder her.
Außerdem war es erzwungene Liebe, das hier war kein echtes Gefühl. Nur Täuschung.
Sie trat einen Schritt rückwärts, zog Zafina am Arm mit sich, bis sie außerhalb von Calebs ohnehin eingeschränkter Reichweite waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mo Sep 13, 2010 1:41 am

Zafina sah Caleb an. Sie fühlte sich von ihm angezogen, wie von einem starken Magneten, als Darren Caleb Gewalt brachte, wollte sie einen Schritt nach vorne machen um ihn zu beschützen, wurde jedoch von Finja nach hinten gezogen, was sie wieder zur Besinnung brachte.
Das Gefühl, das sie für in verspürte war jetzt unwichtig, er war böse und manchmal verliebt man sich eben in die Bösen. Aber das ist dann eine Liebe, die nicht in Erfüllung gehen kann, außerdem wusste Zafina, dass es nur Calebs Fähigkeit war, die das Gefühl verursachte.
Sie hatte die Stärke dem zu wieder stehen, war jedoch wütend auf sich selbst und darauf, dass er sie manipulierte.
Trotzdem riss sie sich von Finja los und ging wieder zu Caleb, jedoch nur um ihm den Arm schmerzhaft auf den Rücken zu drehen.
"Ich sage dir, dass wirst du mir büßen.", flüsterte sie ihm zu.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 24
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mo Sep 13, 2010 6:21 am

Caleb seufzte. Jepp, jetzt hatte er eindeutig verloren. Nun verdrehte Zafina ihm schmerzhaft den Arm auf den Rücken. "Gehts vielleicht etwas sanfter?" fragte er genervt. "Und ich mache keinen Schritt ohne meinen Anwalt. Ich habe das Recht darauf." sagte er und funkelte sowohl Zafina als auch Niamh böse an.

"Was hier Recht und Gesetz ist, Caleb, bestimme immer noch ich." sagte Niamh und schaute ihn wütend an. "Wo bringen wir ihn hin? Wo ist es hier am sichersten? Also wo er nicht entkommt?" fragte sie Darren.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mo Sep 13, 2010 7:25 am

"Haha." Darren lachte, aber es klang nicht besonders fröhlich. "Du kannst froh sein, wenn du deinen Kopf behalten darfst." Er drückte die Schneide seiner Axt noch ein wenig fester an Calebs Hals. "Zafina, solltest du nicht besser... Abstand halten?" Unter normalen Umständen vertraute er ihr, aber jetzt stand sie unter Calebs Bann und konnte zu leicht zwischen die Fronten geraten. Wobei für Darren klar war: Eher würde er Caleb enthaupten, als dass dieser irgendeine gefährliche Bewegung machte. Und wenn Caleb clever war, dann wusste er das auch.
Darren sprach seine Antwort an Niamh nicht laut aus. Warum es Caleb verraten? Viele Möglichkeiten gibt es nicht... das ist schließlich eine Schule, kein Gefängnis. Das Arrestzimmer wäre am geschicktesten... Er ging in Gedanken den Weg durch, sodass die Direktorin genau sehen konnte, in welchem Flur der Schule das Zimmer lag. Es wird nie, beziehungsweise sehr selten, benutzt. Aber es lässt sich von außen abschließen und hat keine Fenster.
Er wartete geduldig darauf, dass Niamh ihm die Tür öffnete.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mo Sep 13, 2010 9:07 am

Zafina beugte sich etwas nach vorne, damit Caleb ihr Grinsen sehen konnte. Sie spürte erneut ein starkes Kribbeln in der Magengegend, doch als Reaktion darauf drückte sie seinen Arm weiter nach oben.
"Nein, tut mir leid, das geht nicht. Jedenfalls nicht bei dir, mein Lieber.", sagte sie zu ihm mit ihrem süßesten Lächeln.
Darren antwortete sie:"Wenn was passieren sollte, dann schlag mich einfach mit deiner Axt nieder, aber bitte mit der stumpfen Seite, damit ich keine Narbe bekomme."

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Mo Sep 13, 2010 6:48 pm

Niamh sah den Weg vor ihrem geistigen Auge und sie nickte Darren zu. "Wir sollten gehen, bevor noch schlimmereDinge hier passieren." meinte sie und warf einen Seitenblick auf Caleb. Die Direktorin ging voran und öffnete nebenbei die Tür.

tbc: Arrestzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 14, 2010 12:59 am

Rabea hatte das Lehrerbüro beinahe fluchtartig verlassen. Sie wollte nicht dabei sein, wenn Caleb gewaltsam festgenommen wurde. Dann hätte man von ihr womöglich noch etwas Einsatz verlangt und Rabea hatte eigentlich nicht vor, ihre nicht vorhandene Loyalität zu dieser Schule in irgendeiner Form unter Beweis zu stellen. Sie hätte bei dieser Festnahme zwar gerne zugesehen....man konnte im Leben eben nicht alles haben.

Da sie noch Zeit bis zum Mittagessen hatte, dass sie wieder in der Schule einnehmen wollte und keine Lust hatte in den Wald zu gehen, hatte sie beschloss sie, sich ein wenig ein wenig auf dem Schulgelände umzusehen.
>>>vor den Wohnblöcken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 14, 2010 1:28 am

Zafina grinste und folgte Niamh. Sie stieß Caleb unsanft in den Rücken, damit er sich ebenfalls in Bewegung setzte.
"So, und jetzt geht's ab ins Gästezimmer.", sagte sie. Irgendwie gefiel ihr ihre Rolle nicht so ganz. Es wäre viel lustiger, wenn Caleb sich etwas wären würde, denn sie hätte eine Probleme damit, ihn dann mit einigen geschickten Griffen nieder zu strecken. Und wenn sie es aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht schaffen sollte, würde Darren, der direkt hinter Caleb ging, ihm schon die Axt in den Schädel hauen.
>>>Arrestzimmer

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 14, 2010 1:32 am

Caleb seufzte. Ja ja, so fand alles Gute sein Ende. Und nun wurde er an einem ihm bekannten Ort gebracht und dort gefangen gehalten. Hoffentlich holte man ihn schnell hier wieder heraus. Aber in seinen Gedanken reifte bereits ein Fluchtplan heran.

tbc: Arrestzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Sep 14, 2010 5:24 am

Aurora betrachtete das ganze Schauspiel. Natürlich hatte Caleb gelogen bzw. sich rausgeredet. Er war ein Mordo Fea, eine Schattenseele. Und wie konnte er es nur wagen, seine Fähigkeit gegen die anderen einzusetzen? Aurora war beunruhigt. Sie wollte denen nicht nachgehen. Wozu auch? Ihr Job war zu Ende. Und sie wollte nachdenken. "Ich geh ein wenig an die frische Luft." sagte Aurora mit einem zaghaften Lächeln zu Finja und ging dann raus.

tbc: Wald

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Okt 02, 2010 1:17 am

cf: Zeitsprung

"Und ich bin dennoch dagegen, dieses Risiko einzugehen!", entgegnete Darren. "Zelten und Wandern! Warum gerade jetzt? Eine Schülerin ist verschwunden! Genauso gut könnten wir zu den Schülern sagen: Geht in den Wald, am besten jeder allein, und verirrt euch!"
Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und lehnte an der Wand von Niamhs Büro. Sie führten diese Diskussion schon seit Tagen - und genau genommen wusste er längst, dass er verloren hatte.
"Und wenn sie dann Glück haben, kommt die Hälfte lebend zurück.", schloss er seine Argumentation.

(hey, vllt glauben sie ja auch, dass aurora und levin gemeinsam durchgebrannt sind??? vllt hat ja jemanden einen gefälschten abschiedsbrief hinterlassen^^
xD, in meinem kopf argumentiere ich gerade mit mir selbst, warum zelten gut/schlecht ist. brauchst du noch argumente? Very Happy)

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Okt 02, 2010 1:53 am

Niamh verdrehte theatralisch die Augen. "Wie oft haben wir diese Diskussion schon geführt?" grummelte sie. "Wir können den Kindern nicht jeden Saß verbieten. Wir sind genügend Lehrer hier. Die Vorsichtsmaßnahmen müssen dann einfach erhöht werden." argumentierte sie. Sie war es leid jeden Tag mit Darren diese Diskussion zu führen. Sie hatte schon Kopfschmerzen und nicht nur weil sie zusätzlich noch seine Gedanken ertragen musste. "Was wollt Ihr den Schülern sagen? Wollt Ihr noch mehr Panik unter ihnen verbreiten? 'Tut mir Leid, eine Shülerin ist verschwunden. Wir können nicht campen gehen.'" äffte sie nach und verdrehte wieder die Augen. "Ich bleibe dabei. Wir. Gehen.Campen!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Okt 02, 2010 2:29 am

Oh ja." Im Kontrast zu seiner Aussage schüttelte Darren den Kopf. "Das wird bestimmt sehr spaßig. Sollen wir ihnen noch Schilder auf die Stirn pappen mit der Aufschrift: 'Wir sind die nächsten'? Hier geht es nicht um Panik, sondern um ein gesundes Maß an Vorsicht! Und das geht sowohl den Schülern als auch den Lehrern hier ab." Ihn ausgenommen natürlich.

(was ist jetzt mit aurora? Und ist caleb schon geflohen? Und niamh muss darren nicht mit "Ihr" anreden, sie kann ihn duzen)

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Okt 02, 2010 2:34 am

[Das weiß aber Niamh nicht >< Un d aus Respekt vor ihm, wird sie es auch nicht tun ^^ Und nein, Caleb ist noch nicht geflohen-. Er ist noch daq^^ Aurora wurde gefangen genommen. ]


"Ja, können wir gerne machen." erwiderte sie sarkastisch. "Ihr habt mein Wort gehört. Es wird gecampt. Wir können den Schülern nicht alles verbieten. Schließen dürfen sie nicht mehr den Wald betreten. Außerdem kommen wir ja mit. Nur bin ich der Meinung, dass zwei hier bleiben. Wir können Caleb nicht unbeaufsichtigt lassen." erklärte sie ihm. "Ich habe recherschiert. Eine Schülerin wäre imun gegen seine Fähigkeit. Aber dies können wir nicht verlangen." sagte sie seufzend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Okt 02, 2010 2:43 am

(das hat er ihr mit sicherheit schon gesagt^^, er würde sie ja auch nie siezen (oder Ihrzen?xD) klar, wurde sie das, aber was denken die lehrer? haja, lassen wir sie mal da, sie ist gut aufgehoben??^^ oder wissen sie das gar nicht? oder warum suchen sie nicht nach ihr)

Ich hab dir tausendmal gesagt, dass du mich duzen kannst
, dachte Darren resigniert. Er kam sich langsam schon so alt vor wie Magister Wolkendamm.
Dann gab er den Kampf auf.
"Ich werde nicht bleiben.", stellte er klar. "Wenn du der Meinung bist, dass es den Schülern gut tut, wenn du sie ins Blaue schickst, dann gehe ich mit. Caleb hin oder her, mir ist es wichtiger, dass ich bei den Schülern bin und sie schützen kann. Also, solltest du dir jemand anderen suchen. Zwei Lehrer." Es kam absolut nicht infrage, dass Niamh Schüler als Wachen einsetzte. Celia ist eine Elfe!, dachte er entrüstet. Mag sein, dass sie immun gegen seine Fähigkeit ist, aber Caleb könnte sie auch mit einer Hand zerquetschen, wenn man sie nur in seine Reichweite lässt.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Okt 02, 2010 3:02 am

[Keine Ahnung ^^ Ich meine, das Quartier ist VERSTECKT. Niemand kann es finden. Natürlich hat Niamh schon alles in die Wege geleitet um Aurora zu finden. Jetzt bräuchten wir Levin Razz Das wird Niamh sicherlich auch noch einfallen. ODer sie quällt Caleb bis er es von sich aus zeigt.^^]

"Es ist eine Sache des Respektes von mir Ihnen gegenüber Sie zu siezen." meinte sie tonlos. "Auch das habe ich dir tausendmal gesagt." Nun war sie an der Reihe, ihre Arme zu verschrenken. "wie ihr meint. Und es wäre mir lieber, wenn Ihr mit mir sprechen würdet. Das wäre weitaus angenehmer für mich." sagte sie freundlich und lächelte leicht. Nachdenklich ging sie auf und ab. "Das ist mir klar. Ich hätte sie auch niemals darum gebeten." meinte sie wieder tonlos. "Danke für Ihr Vertrauen." Wieder schaute sie gedankenverloren aus dem Fenster. "Wen hätten wir denn als Lehrer im Angebot. Finja, Blizzard, meine Wenigkeit, Rabea und Wolkendamm, Ja, das war es auch schon."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Niamhs Büro   

Nach oben Nach unten
 

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: