Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 6:00 am

Jay verstand nicht wirklich, wesshalb man den Mann, der eben eingetreten war, hierhin gerufen hatte.
Nun würde er also mit seiner Antwort warten müssen, bis das geklärt wäre.
Er lehnte sich an die Wand und zog sich seine Kapuze etwas weiter ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 6:22 am

"Jay, ich erwarte noch immer eine Antwort von dir." sagte Niamh streng und schaute den Jungen an, der sich an die Wand gelehnt hatte. "Herukunft, Fähigkeit, Alter und sonstige Besonderheiten, wie Allergien etc." leierte sie herunter. Abwartend schaute sie den Schüler an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 6:34 am

Also war nichts mit warten.
"Ich komme von Dhaslom, bin 17 und meine Fähigkeit... Naja also eine Fähigkeit habe ich nicht wirklich, aber ich brauche... " Es kam Jay komisch vor, darüber zu sprechen, er hatte all die Jahre niemanden, dem er sich hätte anvertrauen können.
"ich brauche Seelen, um zu überleben.", vollendete er den Satz und zog seine Kapuze noch tiefer ins Gesicht.
"Ausserdem verändert sich ab und zu die Farbe meiner Augen. Eigentlich jedes Mal, wenn ich eine andere Stimmung oder andere Gefühle habe."
Nun blicke er zu der Frau hoch und fragte sich, welche Farbe seine Augen derzeit hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 6:40 am

Niamh schrieb und stockte bei seiner Fähigkeit. "Seelen also?" sagte sie ernst und schaute ihn an. "Du brauchst sie zum Überleben ... Dann bitte ich dich, sie nicht gegen Schüler und Lehrer anzuwenden. Ist es möglich, dass du Seelen von Tieren nimmst?" fragte sie ihn. Das war wirklich schwierig. Tiere waren ja auch Lebewesen und hatten das Recht auf Leben. Aber ihr fiel keine andere Möglichkeit ein ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 6:45 am

"Nein, das werde ich bestimmt nicht tun. Das habe ich schon einige Male getan, aber es hat nicht sehr viel geholfen. Und ich denke, sie verstehen das nicht so richtig... ich zerstöre die Seele nicht, nach meiner.. Erfahrung regeneriert sich das wieder."
Die Direktorin wirkte irgendwie... nicht sehr begeistert davon, was seine 'Fähigkeit' war, zumindest vermutete Jay das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 6:51 am

"Achso, achso." Niamh verstand. "Ich verstehe." meinte sie und notierte sich seine Fähigkeit. "Nun gut." sagte sie nun wieder freundlich und reichte ihm zwei Pläne. "Das ist einmal der Stundenplan und einmal der Plan des Geländel von der Schule. Hast du noch Fragen?" fragte sie ihn und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 7:14 am

Er nahm die zewi Pläne entgegen und nickte. "Ja. Hier gibt es doch auch Zimmer oder soetwas?"
Natürlich könnte er auch irgendwo sein Lager aufschlagen, aber ein richtiges Zimmer wäre ihm dennoch lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 8:15 am

"Ja, natürlich." lachte Niamh. "Ihr Schüler lebt in den Wohnblocks nahe der Schule. such dir ruhig einen aus, der dir gefällt. Einige sind aber bereits voll." meinte sie lächelnd und lehnte sich zurück in ihrem Drehstuhl.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 8:27 am

Jay lächelte. "Danke. Ich nehme an, es gibt hier auch Unterricht? Wann würde der denn anfangen?", fragte er und stellte fest, wie wenig er eigentlich über diese Schule hier wusste.
Wobei er an seine Schwester dachte. Ob sie wohl noch lebte? Was hatte sein Vater ihr angetan?
Um auf andere Gednaken zu kommen, schüttelte er leicht und unauffällig den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Niamh Elenora
Schuldirektorin
Schuldirektorin

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 8:30 am

Niamh nickte. "Das ist richtig. Aber wegen einer wichtigen Besprechung wird er heute ausfallen. Du hast also genügend Zeit, deine Umgebung hier zu erkunden und deine Mitschüler kennen zu lernen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude dabei und pass gut auf dich auf." meinte sie noch immer freundlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 8:34 am

Calebs Blick fiel auf Finja und sie erwiderte ihn ohne zu zögern. Sie musterte den Mann mit dem sie heute Morgen noch am Strand spazieren gewesen war, der gestern so wundervoll mit ihr getanzt hatte und der sie mit Komplimenten überschüttet hatte.
Im Nachhinein betrachtet, nun da sie wusste- denn sie glaubte fest, dass Levin und Aurora die Wahrheit über Caleb gesagt hatten- fragte sie sich, ob das auch zum Plan gehört hatte.
Vermutlich. Eine Lehrerin weniger die im Weg stand, oder die aufmerksam war.
Oder was auch immer sie sich gedacht hatten.
Merkwürdigerweise spürte sie bei dem Gedanken nur ein Auftrag für ihn gewesen zu sein einen kleinen Stich im Herzen.
Sie wandte den Blick ab und konzentrierte sich wieder ganz auf die eigentlich stattfindende Befragung der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Jayden Hawn
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Stier Hahn
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT:
WESEN:

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 8:36 am

Jay war froh, dass sie so freundlich zu ihm war, so fühlte er sich hier gleich einwenig wohler.
"Okay, auf wiedersehen." Er nickte ihr zu und warf einen letzten Blick in die Runde.
Dann ging er hinaus, den Plan in der rechten Hand.

[tbc Wohnblocks]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 9:25 am

Geniale Idee... Caleb zu rufen, bevor wir überhaupt wissen, ob dir und Finja, oder Rabea zu trauen ist..., dachte Darren vorwurfsvoll in Niamhs Richtung. Wenn das alles hier im Fiasko endete, nur weil sie zu voreilig war, würde er garantiert wieder der Idiot sein, der für Ordnung sorgen musste. Es war eine Sache Caleb zu stellen, wenn sie vorher einen Plan erarbeitet hatten, wie sie mit ihm fertig wurden, aber eine völlig andere, wenn er nicht einmal wusste, ob er den anwesenden Personen ohne Vorbehalte trauen konnte.
Immerhin hatte er noch Zafina. Sie war als Kämpferin nicht zu unterschätzen.
Unauffällig bewegte Darren sich in Richtung Tür und verstellte den Weg hinaus, die Hand auf seiner Axt. Er zwinkerte Zafina zu, seine Mundwinkel hoben sich zu einem entspannten Lächeln. Nur Tarnung, seine Augen schielten zum Fenster. Das konnte sie bewachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 9:29 am

Zafina hatte Calebs Reaktion auf ihre Frage genau beobachtet. Wie sie erwartet hatte, sah man ihm die Überraschung kaum an. Nur seine Augen verrieten ihn.
Der Blick des Mädchens fiel auf Darren, der die Tür verstellte. Sie erwiderte sein Lächeln nur ganz leicht und unauffällig schüttelte den Kopf. Sie glaubte nicht, dass Caleb einen Flucht versuch unternehmen würde. Und wenn würde er schon auf dem Boden liegen noch bevor er die Tür erreicht hätte.

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 12.04.10
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 9:38 am

Rabea war erleichtert über die Frage. Wenn das alles war hatte sie keine Probleme damit. "Ich habe nicht vor irgendjemandem an dieser Schule zu schaden.", sagte sie und fügte dann noch hinzu: "Und bevor jemand fragt: Ich gehöre nicht zu den komischen Fean, oder wie die heißen, die der Schule schaden wollen."
Sie lächelte kurz und wollte dann wissen: "Darf ich jetzt gehen?"
Ihr wurde es hier definitiv zu voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Sep 11, 2010 7:09 pm

Caleb seufzte. "Kann ich auch gehen? Ich weiß nicht, was ich hier soll. Ich würde gerne noch mir die Hausaufgabe für die Schüler notieren, sonst vergesse ich sie." murmelte er und verschrenkte die Arme.
Darren stand direkt vor der Tür. Er fühlte sich wie ein Gefangener. Finjas Blick bemerkte er, aber sie wandte ihn wieder ab. Merkwürdiger Weise fühlte er sich nicht wohl dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 1:06 am

Zafina grinste. "Meinen Sie, wir haben Sie nur hier her gerufen um ihnen zu sagen, was wir machen?", sagte sie spöttisch.
"Erzählen Sie mir mal lieber etwas über sich. Wie heißen sie, was ist ihre Fähigkeit, warum sind sie hier an der Schule, wollen sie irgendjemandem hier schaden?"

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 1:16 am

"Hätte ja sein können." sagte er und zuckte die Schultern.
"Mein Name ist Caleb O'Tale. Meine Fähigkeit ist ein kleines Geheimnis und ich bin hier an der Schule um die Kinder zu unterrichten." sagte er ehrlich und ließ nebenbei die letzte Frage einfach aus. Dabei schaute er Zafina direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 1:26 am

Zafina lächelte ihr liebstes Lächeln, doch ihre Stimme klang alles andere als lieb.
"Glauben Sie wirklich, sie kommen damit durch? Beantworten sie mir meine letzte Frage und dann sagen Sie mir gleich noch ob Sie zu der Organistation gehören, die sich Mordo Fea nennt."

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 1:30 am

"Ich möchte niemanden schaden." sagte er tonlos. Ich möchte der Schule schaden. Und das ist ja kein Jemand. So versuchte er, Zafina das Wort im Munde herum zudrehen ohne zu lügen. "Und so hat sich auch deine letzte Frage erledigt." meinte er lächelnd und lehnte sich an die Wand. Er schaute noch immer das Mädchen aus seinen dunklen Augen an, die sie förmlich fixierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 1:35 am

Darren nickte Rabea zu und ließ sie durch die Tür hinaus. Er schloss sie sorgfältig hinter der Lehrerin und stellte sich dann wieder demonstrativ davor.
"Zudem ist deine Fähigkeit die längste Zeit ein "kleines Geheimnis" gewesen.", sagte Darren und der bedrohliche Unterton in seiner Stimme war nur allzu deutlich. "Ich würde auspacken, Caleb. Bevor ich meine Axt auspacke."
Er hatte schon coolere Sprüche gebracht, zugegeben. Aber die wollte er nicht an jemanden wie Caleb verschwenden.
Gespannt wartete Darren Zafinas Reaktion ab. Log Caleb?
"Es werden ALLE Fragen beantwortet.", betonte der Ork.

(sryyy, der spruch ist bekloppt, aber da er mir gerade so eingefallen ist... =D)

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 2:14 am

Caleb grinste leicht. Er hatte wohl verloren. Aber noch würde er nicht aufgeben. "Nun ja, wenn du unbedingt meine Fähigkeit wissen möchtest, ich kann Beziehungen verändern. Zufrieden?" Er verdrehte leicht die Augen und seufzte. "Ohhhh, jetzt hab ich aber Angst." sagte er spöttisch und lehnte sich von der Wand weg. Seine Augen funkelten gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 2:18 am

Beziehungen verändern. Das konnte ihnen noch gefährlich werden, dachte Darren besorgt. Wenn Caleb es schaffte, sie gegeneinander aufzubringen...
"Wie stark ist diese Fähigkeit?", hakte er nach und ging gar nicht erst auf Calebs Tonfall ein. "Und du hast eine Frage noch nicht beantwortet: Gehörst du den Mordo Fea an?" Keine Antwort auf diese Frage war auch eine Antwort.

_________________


°It's just that I loved her, right from the start.
I've never told her 'cause I knew that she would think, it's not supposed to be.
But whenever I called her, there was love in my voice and I missed her whereever she was.
I've been waiting for only her, all the time. And if necessary, I'll wait forever...°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 2:22 am

Zafina ging einen Schritt auf Caleb zu. Sie war immer noch ruhig. Wenn er versuchen würde zu kämpfen, würden sie ihn schon in Schach halten können. Nur das ihre Schwester noch da war beunruhigte sie ein bisschen.
Mit dem Schritt auf den Lehrer zu machte sie auch noch einen zur Seite, sodass sie Lera verdeckte, die sogar noch kleiner als Zafina war.
"Zwei Fragen.", berichtigte sie Darren, "Ob er irgendwem hier schaden will hat er auch noch nicht gesagt."

_________________

"Auf dem Tisch steht 'ne Packung 'Interessiert mich nicht'. Bedien' dich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Sep 12, 2010 2:26 am

"Ich weiß es nicht." meinte er schulterzuckend. "Keine Ahnung, wie stark meine Fähigkeit ist." sagte Caleb ehrlich. "Ob ich zu den Mordo Fea gehöre? Warum wollt ihr das wissen? Verdächtigt ihr mich etwas für irgendetwas?" fragte er sie und zog leicht eine Augenbraue hoch. In ihm reifte langsam ein böser Plan heran und sein Blick schweifte zu Finja.
"Hätte ich es gewollt, hätte ich es schon längst getan." Natürlich wollte er schaden. Aber nicht einem, sondern der ganzen Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Niamhs Büro   

Nach oben Nach unten
 

Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: