Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 MT wird ein Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: MT wird ein Jahr!   Di Jul 20, 2010 6:33 pm



Hallöchen erst mal,

ihr wisst sicherlich alle, welches Datum heute ist. Heute ist der 21. Juli 2010. Eigentlich ein ganz normaler Tag. Aber genau dies ist es nicht. Denn heute wurde Magic-Thoughts10 gegründet. (Eigentlich MT5, aber da gab es ja ein paar Ungereimtheiten, was das anging). Nun ja, Magic-Thoughts10 ist nun genau 1 Jahr. Ein ganzes Jahr besteht es nun.


Und ich möchte euch daher erst mal:



sagen.

Zu einem, weil durch euch das RPG geworden ist, was es jetzt ist, und zum anderen, weil ihr mich als Admin ertragen musstet xDD Nein, Scherz bei Seite. Zum anderen, weil das RPG nicht inaktiv ist und noch täglich mit Posts besiedelt wird. Das schafft nicht jedes RPG, denn die meisten sind bereits nach einigen Monaten oder sogar nach einigen Wochen bereits inaktiv. Ich glaube, wir können daher mächtig stolz auf uns sein.

Und als Dankeschön auch, habe ich eine Collage mit allen teilweise bzw. vollständig aktiven Mitgliedern angefertigt. Ich glaube, es ist ziemlich deutlich zu erkennen, dass kaum mehr Platz zum Schluss war und ich die Avas rein quetschen musste xDD Auch egal.



Auf jeden Fall macht es mir Spaß mit euch hier zu posten. Und ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Zafina, der Moderatorin, und auch Sahra Black, dem Co-Admin (obwohl diese ruhig mal wieder on kommen könnte) bedanken. Very Happy

Und natürlich noch einmal ein Extradanke an alle anderen User. Ich glaube, jetzt habe ich mich genug bedankt xD

Auf ein weiteres und hoffentlich viele weitere Jahre Magic-Thoughts10.

*Kuchen hinstell* *jedem ein Kuchenstück reich*

*prost* Very Happy

Liebe Grüße,
euer Admin




_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 6:43 am

Ich wusste gar nicht, dass das Forum am selben Tag Geburtstag hat, wie ich...ich bin glaub ich erst später rein...
*kuchen ess* Dankeschön!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 6:49 am

Du hast heute B-Day? oO Mist. alles Gute ^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 6:58 am

danke.^^
Mach dir nix drauß, ich weiß auch nicht, wer wann Geburtstag hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 7:01 am

Irgendwie ist total viel heute.

Meine Katze hat Geburtstag, ich habe Namenstag, dein Geburtstag, MTGeburtstag ^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 7:14 am

im sommer sind immer sau viele Geburtstage, im juli kann ich ne ganze reihe drauß machen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 7:16 am

Ja, gester zum Bsp. hatte nen Kumpel von mir Geburtstag oO In November hat zum Bsp. niemand aus meiner Klasse Geburtstag. Echt seltsam ^^

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 24
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   Mi Jul 21, 2010 11:38 pm

Wuhuuu Smile ein Jaaahr... die zeit verfliegt

alles gute, auch von mir Laura Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: MT wird ein Jahr!   

Nach oben Nach unten
 

MT wird ein Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BLACKBOARD :: NEWS-
Gehe zu: