Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 *(¸.•*´Ayannah¸.•´)*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: *(¸.•*´Ayannah¸.•´)*   Mo Mai 24, 2010 4:23 am

*(¸.•´¸.•*´¨26. August¸.•´¸.•*´¨)*

Ich glaube, viele Leute auf dieser Schule schreiben in ihr Tagebuch, weil sie Geheimnisse haben, oder Probleme, von denen niemand sonst etwas weiß. Vermutlich können sie niemandem davon erzählen, und haben nur ihr Tagebuch, um sich diese Dinge von der Seele zu schreiben.
Ich weiß nicht, warum ich Tagebuch schreibe. Vielleicht ist es einfach der Gedanke daran, dieses Buch in vielen Jahren wieder hervorzuholen und darin zu lesen. Über lang Vergangenes. Über Sorgen, Nöte, Freude und Begeisterung einer Person, die man schon seit langem nicht mehr zu sein scheint.
Ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder an der Magic~Thoughts - es hat sich nicht viel verändert, seit dem letzten Jahr. Na klar, einige Lehrer sind gegangen, neue sind gekommen, und genauso hält es sich auch mit den Schülern. Hope ist hier! Ich hatte bisher noch nicht die Zeit ihn darüber auszuquetschen, wie es dazu kam, das er hier ist; aber dazu habe ich ja dann noch das ganze Schuljahr Zeit.
Gestern Abend war außerdem der Willkommensball am Anfang des Schuljahres. Ich war mit Kay dort; einem Freund schätze ich. Wir haben uns erst vor kurzem getroffen, und doch scheinen wir uns schon recht gut zu kennen. Kay hat nämlich ein Problem: Er ist in ein Mädchen verliebt, hat aber wegen seiner Fähigkeit Angst davor, mit ihr zusammenzusein. Habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mit ihm zum Ball gegangen bin und vor Pennys Augen auf seine Einladung eingegangen bin? Womöglich. Eigentlich möchte ich nicht im Weg stehen. Aber alles wird gut. Bestimmt.
Auch der Gedanke an Yaleen treibt mich wieder um... er wird mich wohl nie loslassen. So viele Jahre sind vergangen seit damals, doch ich vermisse sie. Manchmal frage ich mich, was passiert wäre, wären wir damals zusammen fortgegangen. Ich hätte Yaleen, doch ich wäre nicht auf dieser Schule, ich säße noch immer auf der zerstörten Insel fest und hätte meine Fähigkeit niemals voll auskosten können.
Dennoch... habe ich die richtige Entscheidung getroffen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: *(¸.•*´Ayannah¸.•´)*   Mo Okt 18, 2010 4:43 am

*(¸.•´¸.•*´¨29. August¸.•´¸.•*´¨)*


In den letzten Tagen ist in mir alles drunter und drüber gegangen.
Am Liebsten würde ich jetzt gleichzeitig weinen und lachen: Ich glaube, ich habe mich verliebt. An sich ist es doch etwas Schönes, verliebt zu sein, oder? Etwas, über das man sich freut. Ich verbringe viel Zeit mit ihm und deswegen bin ich auch glücklich.
Der Grund dafür, warum ich gleichzeitig auch gerne weinen würde, ist, das es so offensichtlich ist, das Kay eine andere liebt. Das war schon am Ballabend klar. Zwar war ich diejenige, die mit ihm dort war, aber wie viel Bedeutung hat das schon? Am Liebsten würde ich glauben, das er sie einfach nur hübsch findet, aber kann ich mir diese Hoffung erlauben? Wenn Penny nur wenigstens nicht so nett wäre! Dann hätte ich ein weniger schlechtes Gewissen, eifersüchtig auf sie zu sein. Stattdessen scheinen wir drei immer bessere Freunde zu werden.
Auch der Campingausflug rückt immer näher - in wenigen Stunden werden wir aufbrechen. Vielleicht werde ich mir ein Zelt mit Penny teilen. Einerseits würde ich mich darüber freuen, andererseits ärgern... Warum kann ich mich nicht auf ein Gefühl festlegen?
Und noch etwas kommt hinzu: Ich glaube, ich habe vorgestern Yala gesehen. ich sah durch das Fenster des Klassenzimmers hinaus und da saß sie, in einem Baum! Ich bin mir aber nicht sicher... im nächsten Augenblick war sie verschwunden. Außerdem, wäre sie wirklich hier, würde Yaleen bestimmt auf mich zukommen. Ich würde so gerne mit ihr reden! Sie fehlt mir.
Es ist so viel geschehen, obwohl das Schuljahr erst begonnen hat. Ich fühle mich unsicher. Doch was als nächstes geschehen wird, weiß wohl nur das Schicksal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

*(¸.•*´Ayannah¸.•´)*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DIARIES-
Gehe zu: