Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Feuerwerksplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:23 am

Überrascht zog sie die Jacke um sich. Bisher hatte sie nicht darauf geachtet, aber ja, es wurde langsam kalt. "Danke", meinte sie ehrlich. Die Jacke um ihre Schultern hatte einen angenehmen Geruch, männlich aber irgendwie...gefiel es ihr. Ihre Augen suchten seine und sie erwiderte das Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:25 am

"Kein Problem." Caleb stand nah bei ihr. Sollte er es wagen, seinen Arm um ihre Schulter zu legen? Aber Finja war nicht, wie eine der anderen Frauen, die er kannte. Die meisten waren alle gleich gestrickt. Aber Finja... nicht. Und das beeindruckte ihn. Er erwiderte ihren Blick. Sein Blick war intensiv und seine braunen Augen leuchteten ein wenig im Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:30 am

(*Cali legt Arm um Schulter*--> *Finja haut ihm entgeistert eine runter*-->*aya freut sich*)

Von seinem intensiven Blick und seiner Nähe wurde ihr ein wenig schwindelig und sie wandte den Blick wieder ab. "Wann es wohl losgeht?", meinte sie gespannt und suchte mit den Augen den Platz nach möglichen Feuerwerkskörpern ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:33 am

(lol *sich das vorstell* xDD)

"Um Mitternacht bestimmt. Wie so oft." meinte er nachdenklich und wagte es nun doch, seinen Arm um ihre Schulter zu legen. Er war auf eine Abfuhr gefasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:42 am

Finja spürte seinen Arm um ihre Schultern und ihr Kopf fuhr zu ihm herum. Ein wenig perplex sah sie ihn an.
Was zum-? Das Gefühl der Wärme an ihren Schultern war ihr bekannt und Erinnerungen tauchten vor ihr auf. Erinnerungen an ihn. Nein, sie hatte ihn vergessen wollen, besann sie sich. Unruhig und ein wenig unsicher, ließ sie Calebs Arm wo er war. Es war nur ein Arm, sagte sie sich.

Levin biss die Zähne leicht zusammen. Caleb handelte schnell. Er musste ihm zuvorkommen, wenn er Finja retten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:45 am

Calebs Hand strich sanft an Finjas Arm hoch und runter um sie noch ein wenig mehr zu wärmen. Er wusste, wie man mit Frauen umgehen musste. Und dass sie ihn nicht abwies, vereinfachte die Sache ein wenig. Sein Blick erwiderte ihren perplexen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:51 am

Finja streckte ihre Hand aus und stoppte seine, die ihren Arm entlang strich. Sie sah ihn direkt an und in ihren Augen stand ein klares Nein. (Razz) So einfach war sie nicht zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:55 am

Caleb seufzte leise. Er stoppte seine Bewegung und lies seine Hand da, wo sie war. Sein Blick richtete sich wieder nach vorne gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:58 am

Finja sah ihn noch einen Augenlick lang an, bevor sie sich umsah. Sie sah zu Levin und erkannte, dass er se extrem angespannt ansah. Fragend hob sie eine Augenbraue.

Levin freute sich, als Finja Caleb stoppte. Sie sah ihn nun fragend an und er formte mit den Lippen die Worte 'Vorsicht'. Mehr konnte er jetzt erst einmal nicht tun. Er konzentrierte sich wieder auf Aurora in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:00 am

Calebs Blick richtete sich ebenfalls gen LEvin. Moment mal.. Was formte er da mit den Lippen? Mit einem warnenden Blick fixierte er ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:07 am

Nix und Eliana betraten den Feuerwerksplatz.
"Was meinst du machen wir hier?", fragte Eliana nachdenklich. Sie hieltg Nix Hand, da er sie hier her geführt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:08 am

Finja war überrascht, gab ihm aber mit einem leichten Nicken zu verstehen, dass sie aufpassen würde.
Weswegen auch immer, aber sie nahm Warnungen ernst.

Levin sah zu Caleb und zwinkerte ihm zu, um ihn zu beruhigen und zu signalisieren, dass alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:10 am

Caleb verengte leicht seine Augen. Sein Vertrauen gegenüber Levin war kaum noch vorhanden. Er traute ihm nicht. Was führte er im Schilde? War er ein Verräter? Das würde er gewiss noch herausfinden.

(Darf Caleb Levin als Warnung ein wenig das Band zwischen ihm und Aurora lockern? Nur ein ganz kleines bisschen xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:16 am

(O_O hm..ne, sry...er kann es aber nach dem Fest Levin gerne androhen, aber Aurora und Levin sind anstrengend genug Razz)

Finja legte Caleb die Hand auf die Schulter und lächelte ihn beruhigend an. Die Spannung zwischen ihm und Levin gefiel ihr nicht, sie machte sich Sorgen um den jungen Mann, der Aurora so gut tat und sie wollte verhindern, dass ihm etwas geschah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:18 am

Nix führte Eliana zu den Platz, der am Rande hell mit Lichtern gesäumt war. Wenige Leute hatten sich schon auf dem Feld versammelt, in Gespräche vertieft. Nix suchte den Himmel ab.
"Was würdest du dir den wünschen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:18 am

(Schaaaaaaade Razz)

Caleb wandte sich wieder Finja zu und lächelte sie charmant an. "Das wird bestimmt ein schönes Feuerwerk. Oder was meinst du?" Er schaute sie direkt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:20 am

Finja nickte. "Bestimmt. Ich liebe Feuerwerke. Die Explosion von Farben am schwarzen Himmel ist einfach wunderschön", meinte sie verträumt. Sie wünschte sich plötzlich ihre Schwestern herbei um ihnen auch dieses Kunstwerk zeigen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:21 am

"Ich weiß es nicht, vielleicht Musik...", überlegte Eliana. Dann sagte irgendein Mann, dass es ein schönes Feuerwerk werden würde.
"Nun, aber es wird ein Feuerwerk", sagte sie lächelnd.
Sie fragte Nix: "Magst du Musik?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 25

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:21 am

"Ja, für eine Künstlerin, wie du es bist, ist es wahrlich wunderschön." Seine Stimme war ruhig und sanft. Ganz anders als sonst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:23 am

Nix lächelte. Ein Feuerwerk...
"Ich mag Musik. Wenn auf nicht jede Art von Musik...und du? Du spielst doch Geige, oder?" Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:30 am

"Ja, woher weißt du das?", fragte Eliana überrascht.
"Ich habe eine Geige, doch ich spiele zur Zeit nur selten.", erklärte sie-
"Spielst du ein Instrument?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Nix
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 12.02.10

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 7:39 am

"Ich hab deine Geige auf dem Bett liegen sehen.", erklärte er ihr lächelnd. "Du musst mir unbedingt mal etwas vorspielen."
"Ja, ich spiele Klavier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 9:48 am

Kiara betrat den Feuerwerksplatz.
Sie sah einige Schüler, doch sie kam sich absolut fremd vor. Niemand der dort stand, kam ihr bekannt vor. Das waren alles fremde Gesichter.
Sie schloss die Augen und versuchte die lauwarme Nachtluft zu genießen, doch es gelang ihr schwer. Diese Fremde nistete sich bei ihr ein und sie konnte nichts dagegen machen. Sie ließ sich jedoch nichts anmerken.
Kiara beobachtete unauffällig alle anderen, während sie darüber nachdachte, wie sie die Fremde besiegen konnte.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 25
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 11:50 pm

Aurora bemerkte den Blickwechsel zwischen Caleb und Levin und Levin und Finja.
"Kennst du unseren neuen Lehrer?" fragte sie Levin misstrauisch.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Fr Mai 14, 2010 1:06 am

"Ich habe ihn vorhin getroffen, als ich weg war", erklärte Levin. "Wir haben uns kurz unterhalten"
Er musste besser aufpassen. Aurora durfte in diesen Krieg nicht mit hinein gezogen werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   

Nach oben Nach unten
 

Der Feuerwerksplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE MAMORHALLE-
Gehe zu: