Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Feuerwerksplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 05, 2010 7:19 am

Der Feuerwerksplatz liegt ein paar Meter entfernt von der Schule. Er ist eigentlich ein großes Feld. Doch hier, da ja nun der Willkommensball stattfindet, befinden sich Bänke und jede Menge andere Sitzgelegenheiten.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Sa Mai 08, 2010 7:38 am

Valfyn kam an und setzte sich gleich auf eine Bank im hinteren Bereich. Noch niemand da.... naja, ich bin wie es aussieht noch zu früh, egal.. Er schaute abwesend in den Himmel.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   So Mai 09, 2010 7:03 am

Aurora betrat den Feuerwerksplatz. Es war schon ziemlich kühl und sie rieb sich die Arme um sich zu wärmen. Auch hier war Levin nicht. Sie seufzte traurig.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   So Mai 09, 2010 7:08 am

Caleb betrat den Feuerwerksplatz. Hier sollte eine ÜPberraschung sein, was nur ein Feuerwerk sein konnte. Fin ja war noch nicht da. Nachdenklich stellte er sich ein wenig abseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mo Mai 10, 2010 7:41 am

Levin betrat den Platz und sah Aurora dastehen. Wie zerbrechlich sie aussah, die Arme um sich geschlungen um sich zu wärmen. Er zog im Laufen sein Jacket aus und hängte es ihr um die Schultern als er bei ihr ankam. Seine Arme schlossen sich um sie und zogen sie an seine Brust "Hey", hauchte er ins Ohr.
"Hast du mich vermisst?"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mo Mai 10, 2010 7:47 am

Aurora drehte sich um. "Levin." hauchte sie leise. "Wo warst du die ganze Zeit? Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Du hättest mir ja wenigstens Bescheid sagen können." tadelte sie ihn und schaute zu ihm hoch. Aurora wusste, dass er ihr etwas verheimlichte. Und sie würde aus rauskriegen, was es war.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mo Mai 10, 2010 7:55 am

(ohoh Very Happy das kann heiter werden)

Das würde jetzt nicht einfach werden. Er musste es schaffen zu verbergen wo er gewesen war,ohne dass er sie dabei vor den Kopf stieß. Wieso war er noch einmal der Ansicht gewesen, das hier sei eine gute Idee? Er sah auf Aurora hinab und sofort war es ihm wieder klar. Dieses Mädchen würde sein Ruin werden.
"Tut mir Leid", meinte er aufrichtig und sah sie reuevoll an. Es tat ihm ja auch Leid, aber es musste sein.
"Ich...musste allein sein. Nachdenken" Das war nicht einmal gelogen, bis auf den Teil mit dem allein sein.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mo Mai 10, 2010 8:00 am

"Nachdenken." wiederholte sie das Wort und sofort hatte sie ein schlechtes Gewissen. War es wegen ihr? Sie senkte ihren Blick. Ob er über sie beide nachdachte? Vielleicht bereute er es schon. Sie schluckte hart und biss nervös auf ihrer Unterlippe herum. "Ist dir nicht kalt? Du hast mir deine Jacke gegeben." meinte sie und schaute wieder zu ihm hoch. Sie wollte nicht, dass er sich wegen ihr erkältete.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Di Mai 11, 2010 2:12 am

Levin sah wie sich ihre Gedanken auf ihrem Gesicht wiederspiegelten und spürte den Aufruhr in ihr. Er lächelte sie sanft an und beugte sich zu ihr hinab. Seine Augen suchten ihre "Mir ist nicht kalt. Mach dir keinen Kopf, Nín Baneth" Er gab ihr einen langen zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Di Mai 11, 2010 3:05 am

Natürlich erwiderte sie seinen Kuss, brach ihn aber dann nach ein paar Sekunden ab. Sollte sie ihm wirklich glauben? Misstrauisch schaute sie ihn an. "Bist du dir sicher? Nicht, dass du am Ende doch noch krank wirst." Sie schlang ihre Arme um seinen Bauch und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Ich bin froh, dass du da bist." sagte sie leise.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Di Mai 11, 2010 3:10 am

Levin legte seine Arme um sie und lachte leise "Ich bin ein Elb der des öfteren durch Wirbelstürme reist. Mir wird so schnell nicht kalt", bemerkte er. Er spürte ihren Körper warm an seinem. Wie könnte ihm da kalt sein? Seine Hand wanderte zu ihrem Haar und strich darüber. "Ich auch", erwiderte er leise.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Di Mai 11, 2010 3:52 am

Kurz schaute Aurora noch einmal besorgt zu ihm hoch. Aber dann gab sie nach und seufzte leise. "Nun ja, wenn du meinst." Und da war noch eine andere Sache, die ihr Kopfschmerzen bereitete. Sie glaubte ihm irgendwie nicht, dass er 'nur' nachdenken war. Da war noch etwas, was er ihr verheimlichte. Aber sie wollte ihn nicht danach fragen.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Di Mai 11, 2010 3:59 am

Levin war erleichtert, dass sie nicht weiter nachgefragt hatte, wo er gewesen war. Er fühlte sich schlecht genug deswegen. Er ließ seinen Blick über den Platz schweifen. Finja war noch nicht da. Der Elb erinnerte sich daran, dass er sie noch irgendwie warnen musste. Natürlich nicht persönlich, aber vielleicht konnte er ihr eine Nachricht zukommen lassen. Er würde sie auf jeden Fall nicht ins offene Messer laufen lassen.
Nach oben Nach unten
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Di Mai 11, 2010 4:54 am

Caleb schaute nach oben in den klaren Himmel. Heute war Vollmond und tauchte die Welt in einen weißen Schein. Wie schön er doch war... Als kleiner Junge hatte er oft draußen gesessen, als es Nacht war und den Mond betrachtet. Heute erschien das alles für ihn unsinnig und dennoch....
Leise seufzte er. Heute schon würde er mit seinem Vorhaben beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:34 am

Finja betrat den Platz und sah sich um. Sie entdeckte Levin und Aurora, engumschlungen und winkte ihnen zu. Ihr Blick schweifte weiter und sie sah Caleb. Ob sie zu ihm hingehen sollte? Die lebenslustige junge Frau entschloss sich dazu und ging auf ihn zu.

Levin nickte Finja zu, während eine leise Panik in ihm aufstieg. Sie ging direkt auf ihren Untergang zu, aber er konnte jetzt nichts tun ohne sich zu verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:38 am

Caleb schaute auf, als eine junge Frau auf ihn zu ging. Es war Finja. Sein erstes 'Opfer'. Noch würde er seine Fähigkeit nicht anwenden. Aber bald. "Hallo. Verzeih mir, dass ich einfach so gegangen bin. Ich musste noch etwas Dringendes erledigen." meinte er mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:41 am

Finja winkte ab "Macht nichts" Sie stellte sich neben ihn und wandte den Kopf dem Himmel zu. Ihre Augen begannen zu strahlen, als sie den klaren dunklen Himmel betrachtete, auf dem der Vollmond weiß leuchtete. "Was für ein schöner Nachthimmel", bemerkte sie schwärmerisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:43 am

In den Punkt gab er ihr vollkommen recht. "Ja, das ist wahr. Diese Nacht strahlt der Vollmond besonders schön." bemerkte er leise und warf einen Blick zum strahlenden Mond. Sollte er es wagen? Aber vielleicht verliebte sie sich auch so in ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:47 am

(pfff...so leicht mach ich es ihm nicht Razz)

Finjas Augen hafteten an der weißen Scheibe. In Gedanken war sie bereits daran ein Bild davon zu zeichnen. Schade dass sie ihre Malsachen nicht mitgenommen hatte...andererseits wäre es vermutlich seltsam, wenn sie plötzlich anfing zu zeichnen. So stellte sie sich das Bild einfach nur vor. Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:49 am

Natürlich bemerkte er Finjas Lächeln. "An was denkst du?" fragte er seine Kollegin, die noch immer schwärmerisch den Mond betrachtete.

(Darf Cali ein gaaaaaaaanz kleines bisschen seine Fähigkeit einsetzen? Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:53 am

(klar^^ Solange du es nicht übertreibst...ich will Levin noch Gelegenheit geben sie zu warnen und sie sollte ihm noch glauben können)

Finja wandte ihm den Blick zu "Ich würde diese Szene gerne zeichnen", gab sie zu. "Aber da ich meine Zeichenutensilien nicht dabei habe....und es wäre auch nicht wirklich angebracht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 5:56 am

(Nein, ich übertreibe es nicht ^^ Keine Sorge xD)

"Außerdem wäre es doch ein wenig dunkel, trotz des Mondlichtes." meinte er nachdenklich. Ganz sachte setzte er seine Fähigkeit ein, übertrieb es aber nicht. Herzklopfen reichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:12 am

"Es gibt Lampen", erwiderte sie und lächelte. Als sie ihn ansah spürte sie plötzlich wie ihr Herz ein wenig schneller schlug und runzelte leicht die Stirn. Das war vorhin noch nicht da gewesen. Sie dachte sich jedoch nichts weiter dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Avery
Schüler/in
Schüler/in

Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24

About my Character
FÄHIGKEIT: durch Schönheit verführen
WESEN: Engel

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:14 am

"Ja, aber das wenige Licht von den Lampen reicht doch nicht aus, vernünftig zeichnen zu können." meinte er wieder mit einem charmanten Lächeln. Caleb bemerkte, dass sie nur mit ihrem dünnen Kleid bedeckt war. Ganz Gentleman-like zog er seine Jacke aus und legte sie über. "Damit du nicht frierst." meinte er lächelnd und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Ayannah
Schülersprecher/in
Schülersprecher/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : erleichtert, erschöpft, unschlüssig

About my Character
FÄHIGKEIT: Die Gestalt von Fabelwesen annehmen
WESEN: Gestaltenwandlerin

BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   Mi Mai 12, 2010 6:17 am

Ayannah huschte hinaus und setzte sich ein wenig abseits der anderen auf eine niedrige Mauer. Der nun vollends dunkle Himmel spannte sich wie ein dunkelblaues Tuch über die Welt, in das die Sterne eingebettet waren. Noch waren keine Feuerwerkskörper dort oben zu sehen, doch sie konnte es kaum erwarten. Sie hatte in ihrem Leben erst zwei mal ein Feuerwerk gesehen und sie liebte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Feuerwerksplatz   

Nach oben Nach unten
 

Der Feuerwerksplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: INSIDE OF SCHOOL :: DIE MAMORHALLE-
Gehe zu: