Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  More than my life Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 More than my life Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ More than my life Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 More than my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Penelope
Penelope
Vertrauensschüler/in
Vertrauensschüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 08.08.09
Laune : schwankend

More than my life Empty
BeitragThema: More than my life   More than my life EmptyDo Apr 08, 2010 8:03 pm

Die Hände ineinander verschlungen lief das Paar durch das Meer aus Blumen. Die Gräser wiegten im Wind und das Gezwitscher der Vögel erfüllte die Luft.
Lachend sah Kiara zu Dante der sie liebevoll anblickte.
Am Rande der Klippe blieben sie stehen und sahen auf das Meer hinaus. Das Sonnenlicht brach auf den Wellen und ließ sie glitzern wie tausende funkelnde Diamanten. „Wunderschön“, hauchte Kiara.
Dante nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf zu sich. Er blickte ihr in die Augen und erwiderte „Nicht so schön wie du.“ Kiara’s Herz pochte wie wild, als er sich herabbeugte und sie zärtlich küsste. Sie erwiderte den Kuss, schmolz dahin in der Wärme des Augenblicks.
Dante löste den Kuss und trat einen Schritt zurück. Fragend blickte Kiara ihn an, die Wangen gerötet. Er lächelte und ging auf den Rand der Klippe zu. Einige wunderschöne rote Blumen blühten dort. „Siehst du diese Feuerlilien? Ich möchte sie dir schenken“ Seine Schritte führten ihn nahe an den Abgrund, unter ihm toste das Meer. Kiara sah mit pochendem Herz zu wie der Mann den sie liebte nach den Blumen griff.
Doch dann schrie sie erschrocken auf, als sich der wunderschöne Moment in einen Albtraum verwandelte. Der Fels unter Dantes Füßen brach weg und er fiel in die Tiefe. Kiara rannte zum Rand und streckte die Hand verzweifelt nach Dante aus, aber er war schon zu tief gefallen. Sie konnte ihn nicht erreichen.
Wie ein Stein klatschte er ins Wasser und versank in den Fluten. Er tauchte nicht mehr auf.
Die Tränen strömten Kiara über die Wangen und tropften auf den Boden. Es begann zu regnen, die Wassertropfen durchnässten ihre Kleidung und Haare, doch sie spürte es nicht.
~
Die Wochen vergingen und der Tag ihres 16. Geburtstages kam. Kiara ertrug die Glückwünsche und die Feier mit ausdruckslosem Gesicht und starrem Blick. Erst als ihr Vater ihr ein Kästchen überreichte mit den Worten „Von Dante“, erwachte sie aus ihrer Apathie.
Sie griff nach dem wunderschönen Kästchen und öffnete es. Im Inneren lag ein funkelnder Feueropal an einer silbernen Kette. Er hatte die Form eines Herzens und als sie ihn umdrehte sah sie, dass in die Rückseite die Worte „More than my life“ eingraviert waren.
Dantes letztes Geschenk.
Nach oben Nach unten
http://moonlightforum.phpbb6.de/portal.php
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

More than my life Empty
BeitragThema: Re: More than my life   More than my life EmptyFr Apr 09, 2010 3:08 am

Rofl woher kenn ich das nur? Razz

Aber ich finde es schön geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

More than my life Empty
BeitragThema: Re: More than my life   More than my life EmptyFr Apr 16, 2010 4:31 am

;D jaaa...woher nur? Da fällt mir ein, ich wollte dich was fragen: Ich schreibe grad eine Story zu Kiara und wollte fragen ob ich die Welt von Jewels dafür benutzen darf, immerhin war die ja deine Idee.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

More than my life Empty
BeitragThema: Re: More than my life   More than my life EmptySa Apr 17, 2010 2:30 am

Klar, mach ruhig Very Happy *schon gespannt bin* Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


More than my life Empty
BeitragThema: Re: More than my life   More than my life EmptySa Apr 17, 2010 5:28 am

danke Smile das wird diesmal wohl ein längeres Projekt Very Happy hab viel zu viele ideen und keine ahnung womit ich anfangen soll Razz
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

More than my life Empty
BeitragThema: Re: More than my life   More than my life EmptySa Apr 17, 2010 5:30 am

Kein Problem. Ich bin geduldig Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



More than my life Empty
BeitragThema: Re: More than my life   More than my life Empty

Nach oben Nach unten
 

More than my life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mystical Life
» HOLLYWOOD LIFE
» You destroy my life ...
» Shadow of Seattle - Your Life is not sure
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CREATIV-CORNER :: STORYS-
Gehe zu: