Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Unterwelt Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Unterwelt Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Unterwelt Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

Die Unterwelt Empty
BeitragThema: Die Unterwelt   Die Unterwelt EmptyFr März 05, 2010 6:19 am

das Seeufer ~

Whisper tauchte an einem Ort auf, der mehr als nur düster und angsteinflößend war.
Sie war, mal wieder, in ihrer Heimat ... der Unterwelt.
Sie sah sich um und in dunklen Ecken blinzelten einzig und allein zwei rote Augen auf, doch sie ignorierte sie.
Njooo ~ so, jetzt übermittel ich schnell und dann ... mal sehen
Sie ging mit zügigen Schritten eine Gasse zwischen Häusern entlang und sah hoch in das Schwarz
Hier gab es keinen Himmel, was Whis weniger gefiel.
An einem Haus stoppte sie und klopfte an die Tür, die sie dann öffnete.
"Hallo?" fragte sie in die Leere und trat in das Haus.
Ein einziges Licht brannte in einem Zimmer und als Whis in dieses trat, sah sie eine Frau die den Rücken zu ihr gekehrt hatte.
Die horror-Diva ~ vielleicht sollte man diese Psychophatin endlich mal entlassen?!
"Hey? Hörst du mir überhaupt zu?" fragte Whis und hob leicht die Augenbraue an.
Die Frau drehte langsam den Kopf zu ihr und sah sie mit ihrem entstellten Gesicht an.
Blut zog sich durch ihr Gesicht und Narben zeichneten ihren Körper, doch Whis war den Anblick dieser armseligen Kreaturen gewöhnt.
Einst hatten sie ihre Seele für ihren größten Wusch verkauft und nun lebten sie, hier, in einer Stadt voller ruheloser Körper.
"Du sollst aufhören die andren anzugreifen, du Kanibale" meinte Whis schon fast gelangweilt und beobachtete die Frau, die nun aufgestanden war und auf sie zuging.
"Ich will hier weg!" meinte sie plötzlich, als sie nah vor Whisper stand.
"Da kann ich dir nicht helfen" meinte sie nur schulternzuckend und sah sie an "Aber wenn du weiter Probleme machst erwartet dich schlimmeres als das hier"
Die Frau sah sie an und wurde plötzlich wütend.
"Geb mir meine Seele zurück, du ... " schrie sie und stürmte auf Whisper zu, die jedoch auswich.
"Hey, lass das!" meinte Whisper und sah die Frau nur an "Wenn du so weiter machst, erwartet dich eine nicht sehr rosige Zukunfst!"
"Ist das hier etwa rosig?!"
"Mh - das ist ein Argument! Aber es kann noch schrecklicher werden ~
also sei brav" meinte Whis und ging wieder zu Tür "Sonst muss ich mit wirklich schlechten Nachrichten wiederkommen ~"
Ich hasse es wenn sie mich angreifen! O_o

Nach längere Zeit beschloss Whis wieder nach oben zu gehen ~ in die andere Welt
die ... Bessere!
Whis -> Marmorhalle
Nach oben Nach unten
 

Die Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Chroniken der Unterwelt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: SONSTIGE ORTE-
Gehe zu: