Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 - timeless -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Whisper
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: - timeless -   Sa Feb 20, 2010 11:19 am


http://timelessworld.forumieren.com/forum.htm

Story

Atresia ist eine wunderbare und faszinierende Welt, die schon eine Ewigkeit existiert.
Wundersame Wesen kreuzen hier eure Wege, und das Unmögliche wird möglich.
Doch nicht alles in Atresia ist friedlich und ruhig, denn etwas dunkles regt sich.
Eine Organisation mit düsteren Absichten hat sich nun bemerkbar gemacht.
Die Uhr der Zeit, eine kleine, schön verzierte Taschenuhr, wurde gestohlen.
Diese unscheinbare Uhr verleiht dem Besitzer Macht über Raum und Zeit, wenn man sie nur auf bekäme.
Ein kleiner Schlüssel, in ihm selbst mehrere Zahnräder, öffnet die Uhr.
Gut versteckt, wurde er letztendlich doch gefunden - zum Glück von einer Person die nicht nach Macht strebt.

Die Uhr der Zeit hat die Macht das Universum umzugestalten, wie es dem Besitzer beliebt.
Einige dunkle Wesen begehren diese Macht, um sie nur für sich zu nutzen.
Das muss natürlich verhindert werden, und so formte sich eine Armee gegen die Begehrenden, mit dem Ziel die Uhr wieder sicher zu verwahren!

So kämpfen nun die tapferen Wesen mit guten Absichten gegen die Organisation, deren Anführer Tsyan ist.
Tsyan begehrt die Macht über alles Existierende und lässt sich von nichts abschrecken, da er seine Idealen radikal vertritt.
Vor über 20 Jahren gründete er die Organisation und baute sich eine Armee auf, mit Wesen die ebenso verdorben waren wie er.
Nun da er zugeschlagen hat, bildete sich ebenfalls eine Masse gegen ihn, deren Ziel es ist ihn aufzuhalten, da er Atresia nur ins Unheil stürzen würde!

Welche Seite wird siegen - gut oder böse?

Eckpunkte:

- das Rpg findet in einer Fantasywelt statt, es ist jedoch recht mittelalterlich
- Magie existiert
- Man kann sich der Organisation oder den Guten anschließen
- einige Wesen sind aufgelistet, jedoch können gerne noch Neue dazukommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

- timeless -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: LINKS-
Gehe zu: