Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Terry's lost soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Terry's lost soul   Fr Feb 19, 2010 10:45 am

Also .. naja .. i.wie steck ich grad in einer schöpferischen Phase ^^
Zum "Gedicht" :I.wie .. find ichs schrecklich .. ich kann das einfach nicht Very Happy nich zuuu hart zu mir sein O.o ich hab noch nie ein Gedicht geschrieben .. schon gar nicht für einen Suizid-gefährdeten Chara von mir un bei dem thema in der schule in deutsch hab ich eh immer geschlafen .. .. jedenfalls aus Terrys Sicht =) Ich denke es kommt vllt. noch ne story. .. falls ich demnächst wieder Zeit und Langeweile haben sollte ... ^^

Es ist nicht leicht.
Es war nie leicht.
Keiner hat gesagt dass es leicht sein würde.
Doch es ist aus und vorbei.

Ich vermisse ihn, meinen Baum.
Nun liegt es vor mir. Kalt und blank.
der Griff aus Holz, wie ein Baum.
Ich umfasse ihn, er ist ganz kalt.

Tut es weh?
Geht es schnell?
Fehlt mir der Mut?
Ja. Nein. NEIN!

Das silberne berührt das rosane.
Kalt auf warm.
Scharf auf Stumpf.
Tu ich es?

JA!
Unerträglich!
Das zerissene Herz!
Die Tote Seele!

Unglaublich.
Befreiend der Schmerz.
Rot das Blut.
Schwerer wird der Atmen, schwerer, bis er komplett ruht.

Is es eigentlich zwingend notwendig in Reimen zu schreiben? ... ehhh .. ich glaube nicht oder? Oo
egal .. Very Happy
maaan .. das ist peinlich ... *heul*
egal ... ich drück dann mal auf senden ...*seufz*
Nach oben Nach unten
 

Terry's lost soul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Deck der Shining Soul
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» We fight for our Soul-ein "His Dark Materials"-RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BEHIND THE STORY-
Gehe zu: