Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Das Café...... - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Das Café...... - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Café...... - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Das Café......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2010 10:52 am

Zafina sah ihre Schwester strafend an. Sie liebte Lera, doch in solchen Momenten konnte sie sie umbringen.
Lera dachte immer nur das beste von ihrer Schwester und suchte immer nach einem Grund, warum diese so unfreundlich war.
"Doch, ich meine es genau so wie ich es gesagt habe.", sagte Zafina wütend.
"Ich denke, ich habe jetzt genug getrunken.", fügte sie hinzu und stand auf. Sie stellte ihr Glas heftig auf dem Tisch ab, sodass dieser wackelte.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 1:59 am

Celia zuckte sichtlich zusammen.
Sie murmelte ein 'Entschuldigung' und schaute Zafina mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2010 9:41 am

" Hey, Zasa! Komm mal bitte kurz mit.", sie zog Zafina mit sich. Nach ein paar Schritten blieb sie kurz stehen und schaute Celia entschuldigend an. "Sorry, ich muss ganz kurz mit Zasa reden. Allein. Wir kommen aber in 10 Minuten wieder..kannst du vllt kurz auf uns warten? Oder auf mich?^^", sie schaute sie lächelnd udn zugleich bittend an.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 5:50 am

Celia nickte.
"Ja, sicher. Geh ruhig. Ich warte auf euch beide." meinte sie lächelnd und widmete sich wieder ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 8:37 am

Lera hatte Zafina jetzt so weit weg gezogen, dass Celia sie nicht mehr hören konnte. " Zasa, was ist eig los? Was ist vorhin passiert?! Willst du mir das nicht endlich erzählen? Ich bin doch deine Schwester.. komm schon..", Lera versuchte endlich aus Zafina raus zu bekommen, was passiert war. " Und warst du wegen der Sache so unfreundlich zu Celia? Oder was hast du gegen sie? Ist sie der Grund, warum du so schlecht drauf bist?".
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyFr Jan 08, 2010 10:26 am

Zafina lächelte ihre kleine Schwester beruhigend an. Zafina hatte sie immer in dem Glauben gelassen, dass sie eine liebe Schwester war. In Wahrheit war sie nur zu Lera lieb gewesen. Sie hatte sie immer beschützt. Lera war ihr Ruhepol gewesen und nun musste sie ihr erklären, dass sie zu anderen immer so unfreundlich war.
"Fynn? Meine schlechte Laune wurde weder durch Jax verursacht-obwohl das natürlich ein Verstärker ist- noch durch Celia, auch wenn sie ein naives kleines Ding ist. Es ist einfach so, dass ich zu allen Leuten so bin, von vorne rein." Sie lächelte Lera kurz an "Außer zu dir. Und das mit Jax...naja, wir kennen uns ja erst einen Tag."
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:58 am

" Aha.. aber warum kannst du es nicht einfach mal versuchen nett zu sein?! Das ist doch überhaupt nicht schwer.. Und warum ist Celia naiv?! Weißt du was was ich nicht weiß?!(^^) Und was war jetzt mit Jax?! Erzähl mal bitte... ich bin doch deine Schwester..bitte...".
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 4:07 am

"Ich denke, dass ist nicht der passende Augenblick für solche Gespräche.", sagte Zafina mit Blick auf Celia, die immer noch auf ihrem Platz saß.
"Und was Celia angeht: Ihr ständiges Alles-Ist-Gut-Lächeln geht mir auf den Keks. Sie ist eben naiv, glaubt, dass ich das, was ich sage nich böse meine."
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 4:19 am

" Wirst du es mir dann nachher erzählen? Bitte Zasa.. oder vertraust du mir nicht mehr?!", Lera schaute Zafina leicht besorgt an.
" Und was Celia betrifft.. Es ist doch besser, wenn man immer gut drauf ist, als wenn man immer schlecht drauf ist..".
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 4:34 am

"Wieso sollte ich dir nicht vertrauen, Fynn? Du kannst mich doch nicht anlügen.", sagte Zafina.
"Nicht wenn es eine permanente gute Laune ist."
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 4:45 am

"Ich bin auch permanent gut gelaunt... bin ich für dich etwa auch naiv?!", Lera schaute Zafina leicht sauer aber eig sehr besorgt an. " Was ist eig los mit dir?! Am besten wir gehen langsam wieder zu Celia zurück..".
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 4:58 am

"Nein bist du nicht. Nur manchmal ein bisschen, aber du bist auch noch jung. Celia schein etwas älter zu sein. Außerdem hinterfragst du die Dinge auch und weißt, dass du nicht jedem Menschen trauen kannst. Wenn ich Celia jetzt freundlich fragen würde, ob sie mir den Wald zeigen würde oder so, könnte ich sie, ohne das sie vorher auch nur irgendwie misstrauisch wird, umbringen.", erklärte Zafina ihrer Schwester.
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 5:37 am

" Aha, ok. Na dann..gehen wir jetzt am besten wieder zurück?! Celia wartet sicher schon..". Lera schaute Zafina auffordernd an. Gleichzeitig war sie auch etwas durcheinander. Die sachen, die zafina ihr erklärt hatte, wraen immer noch sehr kompliziert und neu für sie.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 5:40 am

Zafina seufzte und sagte: "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gerne wieder zurück zu Schule gehen. Ich habe Hunger und es gibt Abendessen, außerdem wäre ich gerne alleine."
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 6:24 am

Celia schaute die beiden an.
Sie schienen mit einander zu diskutieren. Um was es wohl geht?
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 3:39 am

" Zasa, ich hab´das gerade eben doch nicht böse gemeint! Wenn du willst können wir sonst nachher auch etwas zusammen machen. Ich erkläre das dann auch Celia...", sie schaute sie lieb an.
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 4:03 am

ZAfina nickte nur und umarmte ihr Schwester dankbar zum Abschied. "Bis nacher, Kleine.", sagte sie und drehte sich um um zu gehen. Sie öffnete die Tür des Cafés und verließ das Dorf um zurück zur Schule zu gehen.
(>>>Esssaal)
Nach oben Nach unten
Lera :)
Lera :)
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.09.09
Laune : (:

About my Character
FÄHIGKEIT: Sie kann die Wahrheit erkennen, wenn jemand lügt.
WESEN: Hexe-Amusans

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 4:51 am

Lera schaute Zafina nochmal kurz nach. Dann ging sie hinüber zu Celia und lächelte sie freundlich an. " Sorry, dass du so lange warten müsstest. Ich hatte nur kurz etwas mit Zasa zu bereden. Sie ist auch schon vor zur Schule gegangen. Wollen wir beide uns auch langsam auf den Weg machen?!", sie lächelte Celia nochmal ganz lieb an.
Nach oben Nach unten
Celia
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 30
Laune : fröhlich und heiter

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 5:14 am

Celia erhob sich und die Kellnerin brachte ihre Gläser weg.
"Kein Problem, Lera. Okey, lass uns zur Schule gehen. Es wird bereits auch abends."

Lera + Celia >>> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Jillian
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.08.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 EmptySo Nov 28, 2010 2:20 am

Jillian saß im Café und drehte eine Tasse in ihren Händen, während sie nachdachte. Sie nippte an dem Tee und blickte hinaus aus dem Fenster. Die ganze Situation zog noch einmal an ihr vorbei. Nero, wie er sie wütend im Flur abfing, die Erkenntnis in seinem Gesicht als er sie am Arm packte und in seinem Zimmer einsperrte. Ihre eigenen, wirren Gefühle...Sie knurrte leise auf, als sie an Caleb dachte, diesen Bastard. Wie konnte er es nur wagen, ihre Empfindungen zu manipulieren? Sie spürte zwar, dass sein Einfluss immer schwächer wurde, aber dennoch, war es erniedrigend.
Der Streit mit Nero...und dann wie sie hier gelandet war, wütend und verwirrt.
Etwas strich an ihrem Bein entlang und irritiert blickte sie nach unten. Maunzend sah ihr Nero's Kater entgegen und rieb sich auffordernd an ihr.
Jillian seufzte leise. "Ich schätze, ich soll zurück kommen?", murmelte sie leise. Bestätigend wurde sie mit spitzen Zähnen an ihrem Hosenbein gepackt. "Ist ja gut", fluchte sie. "Ich komme ja schon."
Rasch zahlte sie ihren Tee und folgte dem Kater nach draußen.
>>>Quartier der Mordo Fea/Nero's Zimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Café...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Café......   Das Café...... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Café......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS DORF-
Gehe zu: