Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Fr Apr 02, 2010 11:45 pm

Erst jetzt bemerkte Hope das das Mädchen keinen Platz zum hinsetzten hatte. Schnell, aber wiederwillen, setzte er sich normal hin. "Öhm... keine Ahnung." Hope zerwuselte seine Haare. "Ich glaube ich hab nichts anderes.", meinte er und zuckte die Schultern. Es war ihm eeigentlich auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Fr Apr 02, 2010 11:53 pm

"Du hättest dich nicht anders hinsetzen müssen. Ich nehme wahrsheinlich eh mit meinem gewaltigen Kleid die ganze Couch ein." sagte sie lachend. "Falls du nichts zum anziehen hast... Die Direktorin stellt Kleidung bereit. Du findest sie in einer Truhe vor dem Lehrerbüro." erklärte sie ihm. "Oh, ich bin Celia." stellte sie sich vor und reichte ihm die Hand.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 3:49 am

Hope schüttelte langsam ihre Hand. "Ich bin Hope. Schön dich kennen zulernen." Ein schiefes Grinsen lag auf seinem Geshicht. "Nein danke, ich glaube ich lasse das hier an." Dann betrachtete er Celia und ihr ganzen überweltigesndes Kleid. "Werden die nacher alle so was an haben?", fragte er lächelnd und fuhr sich durch die Haare.
"Nur so, ich kenne mich zwar nicht mit Kleidung aus, aber dafür..." Hope machte eine kurze Pause. "... kann ich pokern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 3:52 am

Celia erwiderte natürlich sein Handschütteln. "Mich ebenfalls, Hope." Sie nahm ihre Hand wieder zurück. "du hast einen sehr interessanten Namen. Ich mag seine Bedeutung - Hoffnung." meinte Celia mit einem freundlichen Lächeln.
Sie schaute an sich runter und fing an zu lachen. "Ja, ich denke schon." meinte sie mit einem Grinsen. "Thema is Las Vegas. Wahrscheinlich trägt man sowas dort." sagte sie Achselzuckend. "Du kannst pokern?" Sie lehnte sich leicht vor und schaute ihn neugierig an. "Was ... ist das?" fragte sie ihn. "Ich kenne mich mit sowas nicht aus."sagte sie als Erklärung.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:00 am

Hope musste lachen. "Du weißt nicht was Pokern ist??", fragte er mehr oder weniger entsetzt. Er schüttelte den Kopf. "Das ist ein Bluffer-Spiel xD.", meinte Hope, aber sogar er checkte, das Celia wahrscheinlich nicht gecheckt hatte, was ein Bluffer war. "In diesem Spiel tut jeder so als hätte er die besten Karten.", fügte er als schwache Erkärung hinzu. Vielleicht konnte man beim Ball sogar pokern. Hope stellte sich szenisch vor, wie er alle voll bluffte.
"Und...", setzte er noch eins drauf, " ich bin sehr gut darin."

(so ein kleiner angeber^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:06 am

Celia merkte bereits, dass Hope sehr viel auf sein Können hielt. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. So schien doch jeder seine Schwäche zu haben.
"Ah, das klingt sehr interessant. Wenn du so gut bist, wie du behauptest, kannst du es mir doch sicherlich bei bringen." meinte sie und schaute ihn fragend an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:11 am

(mist.. kann nicht pokern xD)

"Ja, natürlich. Wie wäre es heute Abend auf dem Ball?", fragte er einfach so herraus. Es war eine undercover Einladung xD. Hope grinste herausfordernt. "Oder hast du Angst, das du viel schlechter sein wirst, sotal verlieren wirst und vor Scharm im Boden versinken wirst?" Dabei machte er theatralische Gesten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:15 am

(hö hö ich auch nicht xDDD)

"Sicher, das hört sich gut an." meinte sie freundlich lächelnd. "Ich habe kein Problem, was das verlieren angeht." sagte Celia. "Ich werde so oder so verlieren, da ich das noch nie gespielt habe. Aber aller Anfang ist schwer. Übung den Meister. Schließlich hast du auch mehr Übung darin als ich, oder?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:44 am

"Da hast du auch wieder recht.", gabe er sich grinsend geschlagen. Es dämmerte schon ein wenig draußen und der Abend brach langsam ein. Hope stand auf. "Ich glaube ich trinke noch etwas. Möchtest du auch was trinken?", fragte er und marschierte ohne auf eine Antwort zu warten in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:46 am

Celia nickte. Aber ob er es noch gesehen hatte, wusste sie nicht. Mal abgesehen, dass Hope wirklich ausgesprochen selbstbewusst war und doch gerne zu prahlen schien von seinem Können, war er doch ein ganz netter Kerl.
Sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und richtete ein wenig ihr Kleid.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:53 am

[Küche]
Hope füllte zwei Gläser zur Hälfte mit Mineralwasser. Dann mischte er das ganze mit Apfelsaft. Celia war schon nett, aber das jemand so wenig über die Welt wusste - darauf wäre er nicht bekommen. Aber er war davon überzeugt, das er Spaß mit ihr haben konnte.
[Wohnzimmer]
"Da." Hope reichte ihr das Glas. "Ich hoffe dir schmeckt Apfelsaft." Hope ließ sich aus dem Stand durch eine fließende Bewegung -die ziemlich cool aussah xD- in den Schneidersitz fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 4:56 am

Celia schaute auf und nahm das Glas dankend an. "Ich liebe Apfelsaft." meinte sie lächelnd. Sie nippte an ihrem Glas. Celia spürte, wie die Flüssigkeit durch ihr Inneres floss. Es fühlte sich angenehm an.
Als sie ihr Getränk ausgetrunken hatte, erhob sie sich und brachte es zurück in die küche. Das Sofa war endlich frei und sie konnte sich ohne im Gewissen zu haben, Hope gleich mit ihrem Kleid erdrücken zu müssen, hinsetzen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 5:00 am

Hope trank den Apfelsaft in großen Schlücken aus. Anders als Celia aber, ließ er das Glas einfach auf dem Wohnzimmertisch stehen. Hope stützte sich mit den Armen nach hinten ab und beobachtete Celia dabei wie sie sich setzte. Mein Sofa xD, dachte er ironisch.
"Wie alt bist du?", fragte er so herraus. Celia sah jung aus, aber auch nicht so jung. Einfach mitteljung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 5:09 am

"Ich bin vor einigen Tagen 15 Jahre geworden." meinte Celia nachdenklich. Sie sah aber auch ihrem Alter entsprechend aus. "Waldnymphen werden ziemlich alt. Ich bin daher wirklich noch sehr jung. Ab einem gewissen Alter altern wir nicht mehr." erklärte sie ihm. "Wir sind so etwas wie Waldgeister. Nur dass wir nicht durchsichtig sind." lachte sie ihn an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   Sa Apr 03, 2010 9:36 pm

Hope zog eine Augenbraue hoch. "Eine Waldnymphe?" Ja, so sah Celia auch aus. Hope hatte davor zwar noch nie eine Waldnymphe getroffen, aber irgendwie sah Celia so natürlich aus. Und die Natur passte ja zum Wald. Das meinte jedenfalls Hope. (verwirrter Junge)
"Cool.", war das einzige was er sagte.
"Tja, ich denke ich mach mich jetzt auch mal fertig.", meinte er und zwinkerte Celia zu. Hope wollte nichts anderes anziehen, aber einen Check mit dem Spiegel musste ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 1:05 am

(ICH kann pokern =D, *das mal loswerden muss*, ööh, zumindest kann ich die regeln..^^, mag hopes altes avabild zurück... Sad, *sichschäm, weil ich spamm* Oo xD)


Zuletzt von Alysha Tregano am So Apr 04, 2010 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 1:54 am

(mhh.. es kommt auf jeden fall in seine sig^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 2:04 am

(jaaaaaaa ♥️)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:07 am

(huuu und dann kommts zum Pokerduueellll zwischen Darren und Hope xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:10 am

(yeeeah=D, oder zwischen kay und hope^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:18 am

(genauuu *freu* Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:20 am

(texas hold'em! yeeah^^, guck in deine pms =D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:33 am

(So jetzt kommt der böse Admin und haut euch *hau* Wenn ihr spammen wollt, bitte im Laberthread, ja?^^)

"Ja." sagte sie nur. Es war 5 Minuten vor Ballbeginn. Sollte sie solange auf Hope warten? Aber sie gingen ja nicht zusammen zum Ball. Sie war sich unsicher. Doch dann entschied sie sich. Sie würde warten. Hoffentlich beeilte er sich.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Hope
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 20.02.10
Ort : Beim Campen :D
Laune : wow

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuermagier, Verwandlung in einen Drachen
WESEN: Gestaltenwandler

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:38 am

(Hehe, sind shcon per pm unterwegs xD)

"Kannst ruhig schon mal vorgehen.", meinte Hope. Er meinte damit auch, das er sich Zeit lassen würde und Hope kam sowieso immer zuspät. Er grinste Celia noch einmal zu und ging dann -betont gemütlich- zu seinem Zimmer. An der Zimmertür blieb er noch mal stehen. "Wir sehen uns dann beim Ball." Dann trat er in sein Zimmer ein und schloss die Tür hinter sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Celia
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 878
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 25
Laune : fröhlich und heiter

BeitragThema: Re: Wohnblock 8   So Apr 04, 2010 3:40 am

Celia seufzte. "Wie du möchtest." meinte sie.
Sie rafffte ihr Kleid - es würde schwierig sein, damit zu gehen. Und so war es auch. Ihre Frisur mit den Blumen hielt gut, fand sie. Dann ging sie in die Mamorhalle.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wohnblock 8   

Nach oben Nach unten
 

Wohnblock 8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE WOHNBLOCKS-
Gehe zu: