Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  das Gasthaus - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 das Gasthaus - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ das Gasthaus - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:18 am

oh man ... wenn ich nicht auf die aufpassen müsste fände ich die Situation ganz amüsant ... aber so ...
Er sah die Theka an die is hin ^^"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:22 am

Terry hatte auch die zweite Flasche weg, und lachte sich einen ab.
Der Wirt kam zurück, und schlug schreiend -nein quitschend - die Hände über das Gesicht.
"Wer war das?" fiepste er entsetzt.
Terry wollte sich kichernd melden.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:30 am

Usui stellte sich schnell vor Terry
"Eh ... das ... war son Typ, der is aber wieder weg, ich habs Feuer aber gelöscht bevor iwas passiert ist" log er schnell, wobei der letze Teil stimmte
Der Wirt, viel zu verwirrt um iwas zu bemerken, schüttelte nur den Kopf und ging ins Hinterzimmer, exte jedoch bevor ein kleines Glas mit Schnaps
Usui zerrte Terry mit zu einem Tisch - weg von den ganzes Flaschen an der Theke
"So, und hier bleiben wir jetzt auch!" grummelte er
und stütze sich glangweilt mit den Ellenbogen auf dem Tisch ab
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:34 am

"Du Spieeeeelverdeeerber." maulte Terry. An ihrer guten laune rüttelte so langsm nichts mehr.
wie wärs wenn ich den Wirt zwinge mir den Schnaps hierher zu bringen ??? YAY !!
Genau das tat sie auch. Schon stand da das nächste Gölas.
Terry grinste.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:35 am

"Terry lass den armen Mann in ruhe" meinte Usui gelangweilt
Meine Fresse Oo ... sie is ja nonstop happy wenn die gesoffen hat! stellte er fest und sah zu Tür
Ob Jax nochmal zurück kommt? mh...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:38 am

Terry rutschte unter den Tisch, und lachte sich weiter kaputt.
Sie sah aus wie ein kleines Psychokind.
"Ich pin pöööööse!!" lachte sie
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2009 4:28 am

"Ja, das merke ich" meinte er und klopfte mit den Fingern auf dem Tisch rum
die ... ist vollkommen irre! Oo
Er lehnte sich nach einiger Zeit zurück und sah sich in der Kneipe um
es ist leer hier Oo ...
das ist zwar gut aber .... iwi unheimlich!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2009 7:01 am

Terry kicherte weiter, und stieß sich den Kopf.
Kurze Zeit später war es still. Sie .. schlief .. (aber nicht lange *wuhahahaha*)
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2009 3:46 am

Usui sah unter den Tisch
Danke Gott! >,< endlich schläft die Verrückte!
er seuftze und zog Geld aus seiner Hosentasche, um den Alkoholrausch von Terry zu bezahlen
Er gab dem Wirt das Geld, der immernoch bestürzt um seine Theke trauerte
mh ... ich weiß nich ... kann man mit 19 noch als Schüler durchgehen? *grübel*
Er setze sich nachdenklich zurück an den Tisch
wieso krieg ich immer die anstrengenden Jobs? .__.
ich könnt mich auch als Lehrer bewerben ... dann käm ich auch gleich an alle Akten der Schüler
mhh ...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptySo Nov 29, 2009 10:49 am

Terry kroch im Halbschlaf auf die Bank, und rollte sich ein.
Man konnte ein gemurmeltes "Baum" verstehen, was wohl daran lag dass die Bank aus Holz war.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 11:21 am

"Nie wieder Alkohol für dich ... " murmelte Usui mit einen Blick auf Terry und schüttelte nur den Kopf
sie ist ... so .... besoffen ... ><
Er fuhr sich durchs Haar und seuftze
sie wir ur den Kater haben ...
"Terry? Lass uns gehen" sagte er zu der auf der Bank im Halbschlaf liegenden Terry
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 11:25 am

"nein ... mein Baum .. " murmelte Terry, und klammerte sich an das Holz.
"Baum.." murmelte sie wieder
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 11:31 am

"Terry ... wir müssen gleich in einen Wald" sagte er mit betonung auf das Wort Wald
"weißt du ... da sind auch Bäume"
oh man Oo ... ich fühl mich als würd ich ...
... mit einen Kleinkind reden
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 11:33 am

"Nein .. bei ... meinem .... Baum ... bleiben." murmelte Terry nur wieder, und kuschelte sich auf der Bank ein.
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 EmptySa Dez 12, 2009 11:38 am

"Oh man ..." murmelte er dezent genervt und hob Terry hoch
"Wir gehen" sagte er eindringlich zu ihr, auch wenn er wusste das es nichts brachte
Mit Terry stapfte er wieder zum Unterschlupf

Terry & Usi -> Mordo Fea (oder ?)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



das Gasthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: das Gasthaus   das Gasthaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DAS DORF-
Gehe zu: