Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Baumhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Die Baumhöhle   Mo Aug 31, 2009 7:08 am

Cylantha eilte zu dem Ort, denn sie schon vor dem ersten Bau der Schule gefunden hatte. Er war ihr geheimnis, so hoffte sie doch. Es war eine Lücke in einem Baum, und wenn man sich durchzwängte, stand man in dem Bauch des größten Baumes im Wald. Verstört setzte sie sich auf den Erdboden und machte sich so klein wie möglich. Nein.... nein... ich darf nicht daran denken....
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Aug 31, 2009 7:21 am

Valfyn trat leise ein und sah sich um. Dann entdeckte er Cylantha. "Hallo Cyl. Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?"
Er kam langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Aug 31, 2009 7:24 am

Cyl lächelte den kommenden Ork an. "Hallo Valfyn. Mir geht es... anders wie sonst, und dir?", meinte sie grinsend. lauter alte schüler? durchaus lustig xD
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Aug 31, 2009 7:28 am

Valfyn setzte sich neben Cylantha. "Wie soll es mir schon gehen... ich bin müde... wie gehts dir denn genau, du intelligentsbestie. Was meinst du mit anders? wo warst du in den 5 Jahren? Was hast du so gemacht?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Aug 31, 2009 7:37 am

"Ich war fünf Jahre lang auf Reisen" das trifft es ziemlich genau... Cylantha lächelte schief. "Und ich habe Leute kennen gelernt..:" und wieder verloren.... erimo... "Mir geht es halt anders wie vorher" jaa... ich kann mich kaum noch kontrollieren.. hallo??? seit erimos tod.... -.- "Und wie ist es bei dir so?"
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Aug 31, 2009 8:05 am

Plötzlich stellte Cylantha fest, dass sie die ganze Zeit unruhig hin und her rutschte. uah.. ich will grad keine gesellschaft... "Du sorry Valfyn, aber ich muss hier weg...", meinte sie hektisch und rannte aus der Höhle. iiiieks...

(cyl --> dahin wo dragulein is)
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Di Sep 01, 2009 7:08 am

Valfyn lächelte dünn Sie ist immernoch wie voher... immernoch so sprunghaft^^. Er stand auf und setzte sich lehnend an den Baum und schloss die Augen und dachte an die "Alten" Zeiten
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Sa Sep 05, 2009 12:47 am

Aurora lief und lief. Sie hatte Angst. Wovor wusste sie nicht genau. Vielleicht davor, jemanden zu vertrauen und am Ende verletzt zu werden. Irgendwann ließ sie sich irgendwo erschöpft nieder und bemerkte plötzlich Valfyn. Beinahe hätte sie erschrocken aufgeschrien. Doch sie verhielt sich leise und schaute ihn schüchtern an.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Sa Sep 05, 2009 3:38 am

Valfyn hatte Auroras Näherkommen gespürt und lächelte dünn, als sie hereinkam. Er öffnete seine Augen und schaute sie freundlich an "Hallo Aurora, wie geht es dir?" und als er Auroras Angst bemerkte fragte er "Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Sa Sep 05, 2009 3:47 am

"Ich? Ich habe keine Angst. Wovor sollte ich Angst haben?" sagte sie lächelnd. Sie wollte Stark sein und sich vor niemanden mehr die Blöße geben. "Mir geht es hervorragend." Nachdem ich erstmal einen Pakt mit einem Erzengel geschlosen habe. Dabei beinahe umgekommen bin. Mir ging es nie besser...., dachte sie sarkastisch.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   So Sep 06, 2009 9:14 am

"Ahja..." Valfyn sagte nichts mehr, denn er wollte niemanden bedrängen "Achja, ich war in der Bibliothek und habe nachgeschaut und bin fündig geworden..."
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Sep 07, 2009 3:00 am

"Echt? Das ist toll." meinte sie lächelnd. Wenn er wüsste... Aber vielleicht kann es mir ja trotzdem irgendwie helfen, wenn ich Gabriel losgeworden bin... "und wie geht diese übung?"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Sep 07, 2009 7:12 am

"Es ist ein Trainingsprogramm das Pilates heisst. Dadurch kann man den Körper und den Geist trainieren. Es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade. Aber wenn du willst, kann ich es dir irgendwann noch genauer erklären und beibringen." Valfyn schaute sie musternd an
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Sep 07, 2009 7:41 am

Aurora war Feuer und Flamme. "Wir können auch gerne JETZt schon damit anfangen." sagte sie lächelnd
und schaute ihn fröhlich an.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Di Sep 08, 2009 7:58 am

"Mal sehen ob ich das noch zusammenbekomme. Valfyn kramte in seinem Gedächtnis. "Zum aufwärmen gibt es das sogenannte Kniekreisen. Es gibt natürlich noch mehrere Aufwärmübungen, aber ich denke, wir können damit anfangen. So geht es: Halte dein angehobenes Bein mit dem Arm und drehe langsam im Hüftgelenk, mache kleine Kreise und halte dabei das Becken stabil. Das Ziel ist je Knie 4 Kreise in beide Richtungen. Alles verstanden?" (guck dir die Seite an^^) Valfyn machte ihr die Anfangsposition vor und richte sich dann wieder auf und satnd dann wieder fest.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mi Sep 09, 2009 12:57 am

(Das hört sich ja komplizerit an xDD)

Aurora schuate ihn ungläubig an. "na, mal schauen, ob ich das hinkrieg." murmelte sie, stand auf und hob ihr Bein etwas an, hielt es mit dem Arm fest und versuchte ihre hüfte zu bewegen ohne das BEcken dabei zu bewegen. Doch anstatt das Gleichgewicht zuhalten, fiel sie ins weiche Gras und fing plötzlich an zulachen. "Und das soll helfen?"

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mi Sep 09, 2009 7:37 am

(ich habs mir ned ausgedacht^^)

"DAS war nur die Aufwärmübung" meinte Valfyn mit einem lächeln auf den Lippen und lachte mit "Soll ich es dir nochmal vormachen? Ich fand es eigentlich relativ einfach. Und was das helfen angeht, so habe ich mir das nicht ausgedacht"
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mi Sep 09, 2009 7:52 pm

Das muss wohl ein Typ gewesen sein, der vorher irgendwas getrunken hat oder so, bevor er das erfunden hat...
"Na, wenn DAS nur die Aufwärmübung war, dann bin ich ja auf die nächsten Methoden, die du herausgefunden hast, neugierig." grinste sie ihn an. "Ja, es wäre toll, wenn du mir die Übung nochmal zeigen würdest."
Aurora stand auf und schaute Valfyn erwartungsvoll an.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Do Sep 10, 2009 9:10 pm

Valfyn lachte und setzte sich dann seufzend hin. Er machte die Übung noch einmal vor und schaute dann erwartungsvoll zu Aurora "Alles klar?" fragte er sie mit einem Lächeln auf den Lippen "Mal sehen wie du es jetzt hinbekommst" Naja, für den Anfang war sie ja nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Fr Sep 11, 2009 2:57 am

"na dann wollen wir mal." sagte sie grinsend und wiederholte die Übung.
Sie hielt sich zwar länger, fiel dann aber rückwärts gegen Valfyn.

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   So Sep 13, 2009 6:51 am

(wie kann man da umfallen ^^)
Valfyn war so überascht, das er eine kurze Weile brauchte, um zu reagieren, aber er schaffte es, haarschaf, Aurora vor dem Boden abzuhalten. Dann lachte er los und lies sie auf den Boden sinken. "echt gut" sagte er dann, als er sich neben sich setzte und grinste.
Nach oben Nach unten
avatar
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 24
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Sep 14, 2009 3:12 am

(Muss man da nicht stehen? xD Und so wie das aussieht, bzw, wie ich es mir vorstelle geht das leicht xDD)

Aurora lächelte und setzte sich neben ihn. "Es ist schwer." meinte sie nachdenklich.
Gedankenverloren spielte sie an einer ihren rotbraunen Haarsträhnen. Dann schaute sie auf ihre Uhr. Es war 12 Uhr mittags. "Ich glaube, es gibt Mittag essen." meinte sie fröhlich. Sie hatte einen großen Hunger. "Ich gehe etwas essen." Dann verschwand sie.

>>Schule/Essenssaal

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Mo Sep 14, 2009 7:29 am

Und weg ist sie... dachte sich Valfyn und starrte Aurora hinterher Naja, Essen zu gehen ist gar keine schlechte Idee. Ich habe auch Hunger... Mal sehen was es da gibt, wenn nicht such ich mir eben was im Dorf, außer Aurora will nach dem Essen weitertrainieren... aber egal... Essen ER stand langsam auf und folgte Aurora

-> der Essenssaal
Nach oben Nach unten
avatar
Yaleen
Bewohner Erasiens
Bewohner Erasiens

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 24
Laune : lauernd

BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   Di Aug 24, 2010 4:50 am

Yala spähte durch ein Loch in der Rinde und merkte überrascht, dass der Baum hohl war - wer hätte das gedacht? Vorübergehend sollte das reichen, sie brauchte nur einen Platz für ihre Sachen.
Bereit wieder ein wenig Verwirrung zu stiften? Yaleen grinste in sich hinein und lief zum See. Vielleicht waren Schüler da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Baumhöhle   

Nach oben Nach unten
 

Die Baumhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: