Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Springbrunnen - Seite 2 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Springbrunnen - Seite 2 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Springbrunnen - Seite 2 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Springbrunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 10:51 pm

Jax blieb überrascht stehen und drehte sich dem Mädchen zu
er sah sie stirnrunzelnt an
"Was tut dir leid?", fragte er verwirrt
Jax steckte seine Hände in die Hosentaschen und wartete auf ihre Antwort
man man - ich muss wirklich los!
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 3:37 am

Delayne hatte nicht damit gerechnet, dass er darauf reagieren würde und erschrack.
Sie hatte hatte Angst vor jedem männlichen Wesen, deshalb trat sie einen weiteren Schritt zurück und stand nun im Schatten der Schule.
"Ist nicht so wichtig.", sagte sie mit Panik in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Jax
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 7:28 am

"... okey", sagte er langsam
man konnte deutlich sehen, das sie für einen Freak hielt
er sah sie noch einige Sekunden lang an ehe er den Pausenhof verließ

Jax > die Stadt
Nach oben Nach unten
http://www.bombaluria.forumieren.de
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 4:32 am

Usui sah Jax nach und seuftze leicht gequält
was soll ich nur machen?
Auf welcher Seite stehe ich jetzt eigentlich noch?
... wenn ich überhaupt auf einer Seite stehe ...

Langsam schlufte Usui zum Wohnblock zurück

Usui -> Wohnblöcke/ Wohnblock 8
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 4:54 am

cf: Parkplatz

Müsste jetzt nicht Unterricht sein? Vielleicht sollte sie hingehen, aus Angst man könnte sie bestrafen. Aber sie war wirklich einfach zu erschöpft. Der Springbrunnen war angeschaltet und das Wasser tröpfelte in Fontänen auf die Wasserfläche. Hier war es schön. So ... ruhig und gemütlich. Tänzelnd ging sie dahin und setzte sich auf den Brunnenrand. Sie musste wirklich hochspringen um den Rand zu erreichen, weil sie einfach sehr klein war.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 10:29 pm

Finja schlenderte über den Hof, bis ihr Blick an einer kleinen Gestalt hängen blieb, die auf dem Brunnenrand saß. Nanu? Eine neue Schülerin? Und ist nicht Unterricht?
Neugierig kam sie näher, bis sie vor ihr stand. Sie war wirklich klein, stellte sie fest.
Und eine Fee, also praktisch eine entfernte Cousine, wenn man nach der Verwandtheit der Rassen ging.
"Hallo", begrüßte sie sie. "Solltest du nicht im Unterricht sein?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 10:36 pm

Melody schaute auf in das Gesicht einer jungen Frau. Eine Lehrerin, schoss es ihr durch den Kopf, denn wie eine Schülerin sah sie nicht aus. Mel sah sehr verängstigt aus. Sie vertraute niemanden. Nicht einmal sich selbst. Nur ungern dachte sie an ihre Vergangenheit zurück. "Hallo." sagte sie mit leiser, hoher Stimme. "Ja, das ist wahr. Aber ich bin eben erst angekommen und müde." sagte sie leise und schaute auf ihre kleinen Hände.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 10:44 pm

Beunruhigt registrierte Finja wie nervös und unsicher das Mädchen war. Mache ich ihr etwa Angst? Sie setzte ging vor ihr in die Hocke, sodass sie sich in etwa auf Augenhöhe befanden.
"Dann ist es in Ordnung. Hast du dir denn schon ein Zimmer ausgesucht? Da könntest du dich ausruhen. Ich entschuldige dich auch bei den anderen Lehrern", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 3:16 am

Melody rückte ein wenig zurück als die Frau ihr so nahe kam. Sie hatte nur schlechte Erfahrungen mit Nähe gemacht. Daher war sie dem sehr misstrauisch gegenüber. Erschrocken und ängstlich schaute sie in die Augen der Lehrerin. Sie wirkte so nett und freundlich. Aber schon viel zu oft hatte Mel gemerkt, das der Schein trügte.
Mel nickte daher nur. "Ich gehe hier schon das zweite Jahr zur Schule." sagte sie in ihrer Kinderstimme.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 4:11 am

Finja bemerkte, dass die Nähe dem Mädchen Angst machte und sie ging auf den Fersen einen Schritt zurück. "Möchtest du dich dann dort ausruhen? Oder du könntest mir die Schule zeigen. Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und kenne mich noch nicht so aus", machte sie einen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 4:45 am

Erleichtert atmete sie aus, als die Lehrerin zurück ging. Dann schüttelte sie nur den Kopf. "Nein, es geht schon." meinte sie leise und schaute sie aus ihren viel zu großen Augen an. "Die Schule zeigen? Was möchten Sie denn sehen?" fragte sie sie vorsichtig und noch immer sichtlich misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 5:32 am

Finja dachte kurz darüber nach. Wo wollte sie hin? Ihr fiel rasch etwas ein, beinahe hätte sie es vergessen gehabt.
"Die Musikräume vielleicht? Ich soll Musik unterrichten und dabei weiß ich noch gar nicht wo die Räume dafür sind", lächelte sie.
Und sie wollte auch sehen wie es dort aussah, welches Equipment es gab....das alles eben.

(Musikräume, weil Finja sich dann eventuell um Aurora kümmern könnte, wenns dir recht ist)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 EmptySa Aug 21, 2010 6:05 am

Melody nickte. Natürlich wusste sie, wo die Musikräume waren. Dort war sie sehr gerne. Manchmal schaltete sie den Recorder an und tanzte dazu. Ihre Lieblingsbeschäftigung. "Ich zeige sie Ihnen." sagte sie leise und ging mit langsamen Schritten voran.

tbc: Musikzimmer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Springbrunnen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Springbrunnen   Der Springbrunnen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Springbrunnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DER PAUSENHOF-
Gehe zu: