Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Abwesenheitsliste! - Seite 4 Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Abwesenheitsliste! - Seite 4 Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Abwesenheitsliste! - Seite 4 Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Abwesenheitsliste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Finja
Finja
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 04.11.09

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMo Aug 30, 2010 9:37 pm

Ich bin vom 1.9-11.9 in Frankreich.
Es fehlen:
Penny, Aiden, Finja, Levin
Nach oben Nach unten
Jillian
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 31.08.10

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDi Aug 31, 2010 7:05 am

und Jillian, sollte sie angenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySa Sep 04, 2010 5:59 am

Soooo,

ich ziehe bald um in eine andere Straße ^^ Und ich wollte das einfach nur mal Bescheid geben, falls ich nicht dazu komme, es zu sagen. Wann genau ich umziehe, steht noch in den Sternen. ^^ XD

Es würden also fehlen: Aurora, Melody, Celia, Caleb uuuund Niamh

lg
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 4:58 am

hey =),
ich muss leider allgemein sagen, dass ich dieses schuljahr bei weitem nicht mehr so viel zeit für foren etc haben werde...
die kursstufe ist echt hart und daran muss ich mich erst mal gewöhnen. da ich aber eigentlich keinen meiner charaktere hier aufgeben möchte, kann es durchaus sein, dass es mit dem posten mal ein paar tage dauern kann. Ich bitte um Verständnis und etwas Rücksicht, also darum, dass ihr mich nicht einfach überpostet, nur weil ich mal nicht sofort eine antwort schreiben kann. ich versuche eigentlich immer innerhalb einer woche zurückzuposten.
schon mal danke im vorraus =).
Das betrifft: Darren Spalter, Alysha Tregano, Miranda Selentiano und Kay Asgard

lg Anja
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMi Sep 15, 2010 6:43 am

pfiens hier net rum...du hast weniger stunden als ich!
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 7:52 am

eh... nein?
Nach oben Nach unten
Zafina
Zafina
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 13.08.09
Laune : gelangweilt

About my Character
FÄHIGKEIT: Lügen spüren
WESEN: Hexe-Amusan

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDo Sep 16, 2010 8:43 am

eeeeeeeeeeh doch...ich hab noch informatik und volleyball AG
Nach oben Nach unten
Kay Asgard
Kay Asgard
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 09.08.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : bitter

About my Character
FÄHIGKEIT: Elektrizität
WESEN: Amusans

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 8:08 am

selbst schuld
außerdem schreibst du da keine klausuren, und kriegst keine hausaufgaben
Nach oben Nach unten
Delayne
Delayne
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 17.11.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : verängstigt

About my Character
FÄHIGKEIT: Temperaturen ändern
WESEN: Engel

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 8:24 am

*kopfkratz* keine hausaufgaben? ich krieg auch hasuaufgaben...
Nach oben Nach unten
Tayra
Tayra
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.09.10

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDi Okt 05, 2010 6:18 am

Hi,
ich wollte nur mal sagen, dass ich vom 9.10 etwa 10 Tage nicht Zuhasue sein werde.
Wenn ich Glück habe, kann ich mal an einen Comp, vielleicht kann ich aber auch nicht ran...

Als LG und bb
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyFr Okt 08, 2010 12:35 am

von Montag, bis nächste Woche Sonntag bin ich im Urlaub. Werde ganz vielleicht mal in ein Internetcafé mal kommen, ist aber eher unwahrscheinlich ^^

Es fehlen dann: Kristy und Terry. Bitte einfach mitzerren, wegschubsen, oder was-weiß-ich xP
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySa Okt 09, 2010 9:45 pm

Wer? Aurora, Niamh, Caleb, Felicity, Melody
Wann? 11.10. bis evtl 13.10
Wieso? wegen Internet ._.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 7:37 am

bin wieder eingeflogen. Die Landplage ist zurück Wink
Nach oben Nach unten
Finara Alsary
Finara Alsary
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.07.10

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMi Okt 20, 2010 5:29 am

sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe momentan richtig Stress mit Schule und sonst drum herum....

deswegen mal abwesend auf ungewisse Zeit.....
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDo Nov 04, 2010 4:08 am

So, ich werde mich wohl abwesend bzw. teilweise abwesend melden.

Ich hab sowohl schulische Probleme als auch dass es mir seelisch nicht so gut geht. Daher sorry, wenns mal länger mit posten dauert =)

lg
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDo Nov 04, 2010 9:24 am

werde in der nächsten Zeit nicht mehr regelmäßig da sein können, aufgrund der Menge an Klausuren O.o
allein diesen Monat sinds 3
ich hoffe ich bin im Dezember wieder voll da, ansonsten anfang der weihnachtsferien.
schleppt terry/kristy/und den Hatter doch einfach mit bitte (=
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDi Nov 09, 2010 6:53 am

So ich bin vorerst wieder daa =D
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDo Jan 20, 2011 8:50 am

Bin übers Wochenende weg, snowboarden ;D viel Spaß euch
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySo Jan 23, 2011 8:03 pm

Ichj werde in der nächsten Zeit kaum bzw. gar nicht mehr on kommen, aus dem Grund, weil ich wirklich große Probleme habe. Es würen: Aurora, Genevieve, MElody, Caleb, usw. fehlen ^^

Darum werde ich Zafina/Laura zeitweise Adminrechte übergeben XD

lg und ein großes Sorry an meine Postingpartner.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Elendil
Elendil
Lehrer/in
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.01.11

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Musik andere beeinflussen
WESEN: Elb

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 2:25 am

ok hoffentlich geben die sich bald
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 3:59 am

bin zurück ~
Nach oben Nach unten
Elendil
Elendil
Lehrer/in
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.01.11

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Musik andere beeinflussen
WESEN: Elb

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 4:00 am

willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 2:36 am

So, ab diesen Donnerstag, den 17.2., bin ich nun auf Kur. ^^ Und das für sechs Wochen. Allerdings darf ich alle zwei Wochen nach Hause am We und so ins Internet.

Fehlen würde meine ganzen Charas: Aurora, Celia und so weiter ^^

lg
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Elendil
Elendil
Lehrer/in
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.01.11

About my Character
FÄHIGKEIT: Mit Musik andere beeinflussen
WESEN: Elb

Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 2:59 am

oh viel spaß oder was auch immer^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 EmptySo Feb 27, 2011 5:03 am

Hey, es tut mir Leid...mein Laptop ist kaputt gegangen, d.h. ich hab jetzt erstmal nur eingeschränkt Zugang zum Internet und kann vorest nur schlecht bis gar nicht posten...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste!   Abwesenheitsliste! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheitsliste!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: BLACKBOARD :: NEWS-
Gehe zu: