Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Der Kiesweg Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Der Kiesweg Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Kiesweg Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Der Kiesweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 3:26 am

Aurora und Eliana kamen den Weg entlang. "Hier war ich früher immer am liebsten.", erzählte Eliana. Sorrow, die Katze, lief neben ihnen her und jagte einigen Schmetterlingen nach.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 3:30 am

"Es ist wirklich sehr schön hier und so ruhig." bemerkte Aurora und ließ ihren Blick über die einzelnen Blumen wandern, die hier wuchsen. "Ich glaube, das wird mein Lieblingsplatz." meinte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 10:24 pm

"Schön.", sagte Eliana und zusammen gingen sie zu einer Bank. Eliana tastete vorsichtig danach und setzte sich dann. "Sagst du mir jetzt was passiert ist? Vorhin meine ich."
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 10:30 pm

Aurora setzte sich direkt neben Eliana.
"Du hast es bemerkt?" fragte sie vorsichtig. "Nun gut. Ich erzähle es dir.."
Und sie finf an zu berichten, was vorhin passiert war. Wie sie im Schulgarten ankam und Vain und Felicia traf und ihre Kontrolle verlor. Und dann zur Wiese rannte und Kay kennen lernte. Wie sie da auch pllötzlich ihre Kontrolle verlor, weil er sie nicht kannte und sie einfach verurteilte.
"Es war schlimmer als sonst. Ich hatte mich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle. Ich sah nur noch wie Kay beuwsstlos zu Boden ging. Er hasst mich. Ich weiß es." murmelte sie. "Und dann wollte ich zur Bibliothek. Ich hoffte ein Buch zu finden, was mein Problem löste. aber es gab keins. Keinen Zauber, der meine Fähigkeit kontrollieren konnte. Wahrscheinlich muss ich es wirklich durch Disziplin lernen." meinte sie. "Wie Valfyn es gesagt hatte."
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 10:40 pm

"Man kann seine Fähigkeit wirklich nicht durch irgendeinen Zauber beherrschen. Tatsächlich erfordert das Disziplin.", bestätigte Eliana.
"Aber ich bin der Meinung, dass du einfach an dich glauben und die Fähigkeit als ein Teil von dir akzeptieren musst. Wie einen achten Sinn sozusagen.", sagte sie.
"Und was dir passiert ist passiert vielen am Anfang und vielen passiert es sogar noch, wenn sie sich eigentlich schon Jahre lang unter Kontrolle haben.", fügte sie traurig hinzu.
Sorrow war auf ihren Schoss gesprungen und Eliana streichelte sie Gedanken verloren.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 10:43 pm

"Ja, du hast vollkommen Recht. Und mir ist eine Erkenntnis gekommen. Ich habe beschlossen, niemanden mehr aus dem Weg zu gehen. Früher hatte ich immer Angst, sie dann zu verletzen. Aber jetzt werde ich das ändern. Ich hoffe, dass ich dann mich besser beherrschen kann, wenn ich sehe, da ist jemand und den darf ich einfach nicht verletzen." meinte Aurora nachdenklich. "Aber ich weiß nicht, ob ich meine Fähigkeit schon akzeptieren kann. Es ist wirklich schwer..." murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 10:54 pm

"Ich denke, ich bin eine der wenigen hier, die ihre Fähigkeit schon immer akzeptiert hat, da ich nie jemanden verletzten könnte, außer vielleicht in der Privatsphäre, also kann ich es dir schlecht nach empfinden.", erklärte Eliana.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDo Aug 13, 2009 10:57 pm

Aurora nickte nur. "ich bin froh, dass du noch nicht meine Fähigkeit an deinem eigenen Leid erfahren musstest und ich hoffe, dass ich es dir ersparen kann." sagte sie traurig und starrte auf ihre Hände. "Ich habe schon zuviele damit verletzt und...." Ihre Stimme brach ab. Sie wollte nicht weiter sprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptySa Aug 15, 2009 12:14 am

Eliana sagte auch nichts. Sie stand auf und tastete sich langsam mit den Füßen vorwärts. am Wegrand ließ sie sich auf die Knie sinken und fuhr mit den Fingerspitzen zärtlich über die Blumen in den Beeten.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptySa Aug 15, 2009 1:04 am

Aurora war ein wenig froh, dass Eliana nichts dazu sagte.
Sie stand ebenfakks auf und trottete zu ihr hin. Dann setzte sie sich und fing an ein paar Blumen zu pflücken, um sie zu einem Blumenkranz zusammen zustecken.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Eliana
Eliana
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 29.07.09

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptySo Aug 16, 2009 10:11 pm

"was machst du gerade?", wollte Eliana wissen, während sie weiter die Blumen berührte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyMo Aug 17, 2009 4:30 am

"Ich mache einen Blumenkranz. " sagte Aurora lächelnd. "Betty hat mir gezeigt, wie man welche macht."
Nach oben Nach unten
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:09 am

Usui hatte eine Weile hinter einem Rosebusch gestanden und trat nun hervor.
"Guten Tag, Ladys" sagte er mit einer leichten,eleganten Verbeugung.
Ich würde sagen, dieses eine Mädchen ist blind?
... zumindest lässt dies sich aus meinen Beobachtungen ziehen ...

Er lächelte den Mädchen freundlich zu
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:11 am

Aurora schuate auf und schaute den Neuankömmling misstrauisch an.
"Wer bist du?" fragte sie ihn forsch und sie runzelte leicht die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:16 am

"Mein Name ist Usui" meine er lächelnt und ging vor Aurora in de Hocke
"Und mit wem habe ich die Ehre?"
mh ... ich denke nicht das die Beiden eine größere Gefahr darstellen ^^
... ich bin ja nett :P ich darf ihnen nur keinen Grund geben ^^
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:18 am

Aurora schaute ihn noch immer misstrauisch an. "Das ist Eliana." Sie deutete auf das Mädchen neben sich. "Und ich bin Aurora." Kann der nicht gehen?
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:27 am

"Schön, Euch kennen zu lernen" meinte er und lächelte sie an
"Was macht ihr so ? " meinte er mit eine fragendem Blick auf die Blumen
Ich hab zwar eine Zeit lang zugesehen, aber damit kenn ich mich iwie nicht so aus Oo
Iwas mit Pflanzen ^^"
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:28 am

Beinahe hätte sie gefragt, was ihn das anging. Aber sie hatte sich ein Ziel gesetzt, also sagte sie freundlich:"Ich mache einen... Blumenkranz." Nachdem sie die letzten Blumen reingenküpft hatte, betrachtete sie ihr Werk zufrieden.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:34 am

Usui zog die Augenbrauchen hoch
Achso ... sowas hat meine Schwester doch auch immer früher gemacht ...
" schick " meinte er und setze sich hin
Er schlang die Arme und seine Beine und sah Aurora an
"Geht ihr auch auf die Schule ? " fragte er mit einem kurzen Blick zum Scloss
Ich muss aufpassen ... Grasflecken gehen schwer aus weißen Hemden raus ...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:39 am

"Ja." meinte sie nur. "und du?" Ich weiß nicht, aber irgend wie ist er komisch. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass ich so selten unter Menschen bin vorallem unter Jungen. Es ist so.. ungewohnt nach langer Zeit mal mit jemand anderen zu reden... "danke." Sie setzte den Blumenkranz auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:48 am

"Jap, sonst hätte ich das Wörtchen 'Auch' nicht eingebaut" meinte er grinsend
Irgentwie ... erinnert sie mich an ... ehhh ... wie heißen die Wesen ...
Er sah in den Himmel und runzele kurz die Stirn
ach ja ... Engel! Ich kann mir dieses wort nicht merken ^^"
Nach ein paar Sekunden sah er wieder nach vorne
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:51 am

"Aha..." meinte Aurora nur knapp. "Bist du auch ganz neu hier oder gehörst du auch zu den alt eingeschweißten Schülern?" Nun zog sie ebenfalls ihre Beine an und schlang ihre Arme darum. Vorsichtig legte sie ihr Kinn auf ihre Knie. Eigentlich sollte ihr Blumenkranz nicht verrutschen, doch es passierte trotzdem. Mit einer flüssigen Bewegung schob sie ihn ein wenig nach oben, sodass er richtig saß.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 5:58 am

Usui lächelte
"Ja, ich bin ebenfalls ganz neu" meinte er und beugte sich vor
"Der sitzt nich so wie er soll, was?" grinste er und schob in sanft ein Stückchen nach oben
"Jetz passts" meinte er, nickte und lehnte sich wieder zurück
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 7:05 am

Aurora schaute ihn verdutzt an und wich zurück, als er ihren Blumenkranz zurecht rückte. "Das hätte nicht sein müssen. Aber danke..." murmelte sie und schaute auf ihre Hände. Ihre Augen starr auf ihre Hände gerichtet, dachte sie nach. Das war viel zu nah. Ich muss wirklich wieder unter Menschen kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Usui
Usui
Vertrauensschüler | Mädchen für Alles

Männlich Krebs Ziege
Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 32
Laune : verwirrt

About my Character
FÄHIGKEIT: Wasser beherrschen
WESEN: Dämon

Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg EmptyDi Aug 18, 2009 7:11 am

Usui sah sie überrascht an
" ... hast du ... Angst vor mir?" fragte er leicht verunsichert
bin ich wirklich so schrecklich? ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Der Kiesweg Empty
BeitragThema: Re: Der Kiesweg   Der Kiesweg Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Kiesweg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: OUTSIDE OF SCHOOL :: DIE SCHULGÄRTEN-
Gehe zu: