Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDo Jul 23, 2009 4:03 am

Hey,
naja, ich hab mir überlegt, ich stelle mal einen Ausschnitt von meinem aktuellen Buch rein (jaja, mir ist langweilig Oo)
Ich würde gern eure meinung dazu hören. Very Happy ist vll ein bischen viel...

EINE LETZTE HOFFNUNG

Dicke, graue Regentropfen hämmerten mit der Gewalt aus Armbrüsten geschossener Bolzen auf die Pflastersteine, Häuser und Dächer Ceraldons ein und kaum jemand würde jetzt noch freiwillig einen Fuß auf die Straße setzten – nicht mit dem schlimmsten Unwetter über dem Kopf, das die Hauptstadt seit Jahren heimsuchte. Die grell weißen Blitze, die über den Himmel schossen, waren das Einzige, was diese trostlose Nacht erhellte.
Für einige Menschen war diese Nacht noch trostloser, als für andere. Und Manche von ihnen hatten nicht das Glück, an einem warmen Kaminfeuer zu sitzen.
Wie auch der Mann nicht, der sich durch den Sturm kämpfte, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, und dabei fast auf dem nass glänzenden Boden ausgerutscht wäre. Er stieß einen recht anschaulichen Fluch aus und pochte mit den Fingerknöcheln gegen die nächste Haustür. Das Geräusch wurde vom Prasseln des Regens komplett geschluckt. Plötzlich fragte er sich, ob sein Klopfen wohl im Inneren zu hören gewesen war. Er hoffte es, denn gerade zu diesen Zeiten war es nicht klug, länger als unbedingt nötig auf den Straßen herumzustehen.
Doch seine Zweifel waren unbegründet, denn just in diesem Augenblick wurde die Tür einen Spalt breit geöffnet und er sah in zwei misstrauisch funkelnde grüne Augen.
„Wer ist da?“
„Ich bin es, Koryll.“ Der Mann zog die Kapuze leicht zurück. Die Augen hinter der Tür weiteten sich eine Spur und er hörte, wie der zusätzliche Verschluss im Inneren entfernt wurde, dann wurde die Tür hastig aufgerissen.
„Koryll, den Göttern sei Dank, wir dachten wir hätten dich verloren.“ Eine blasse Frau mittleren Alters stand im Hauseingang und erst jetzt erkannte er sie.
„Jill?“
„Komm rein.“, zischte sie. „Und zieh um Himmels Willen den Mantel aus. Du tropfst auf den Teppich.“ Sie sah an ihm vorbei auf die nasse Straße hinaus, als erwarte sie, noch mehr Menschen hinter ihm erkennen zu können.
„Jill. Ich bin allein gekommen.“
„Ich sehe es.“ Ihr Gesicht wirkte plötzlich noch bleicher. Dann verschloss sie die Tür mit zwei verschiedenen Schlüsseln und hängte eine schwere Kette davor. Ihre Hände zitterten dabei und an dieser Reaktion erkannte er, dass es noch schlimmer geendet haben musste, als er gefürchtet hatte. „Was ist passiert?“, fragte er alarmiert. Jill sah ihn nicht an.
„Du bist erst der Fünfte, der zurückgekehrt ist.“, erwiderte sie schließlich. „Wir hatten schon mit niemandem mehr gerechnet.“
Entsetzten stieg in ihm auf und die altbekannte, heiße Welle der Wut. Fünf… sie waren nur noch fünf.
„Anjan.“, stieß er hervor und packte Jill an der Schulter. Sie starrte ihn an, ihr Gesicht war verschlossen. „Anjan ist hier.“, sagte sie leise. „Was man von vielen anderen nicht sagen kann.“
Plötzlich standen Tränen in den sonst so bestimmten Augen. „Der Kampf war vor zwei Tagen und nur fünf von zwanzig scheinen ihn überlebt zu haben.“ Zittrig griff sie nach dem Türrahmen um sich abzustützen. „Und alles, an das du denken kannst, ist dein Bruder!“
Koryll sah sie schweigend an. „Telnar ist nicht zurückgekehrt, oder?“, fragte er dann leise. Jill schüttelte den Kopf. Glitzernde Tränen liefen ihr langsam über die Wangen hinab.
„Dann starb er im Kampf, wie er es gewollt hätte.“, meinte Koryll leise.
„Ich bezweifle, dass er sterben wollte.“ Jill kniff die Lippen zu einem dünnen Strich zusammen und wandte sich ab. Es war deutlich, das sie nicht mehr darüber reden wollte. „Komm mit.“
Schweigend folgte Koryll ihr durch das Haus.
Nein, es war mehr als ein Haus. Es war das Hauptquartier der Widerstandsbewegung. Nur, das die geplante Machtübernahme vor zwei Tagen nicht ganz wie erwartet verlaufen war. Bitter dachte Koryll an den Tag zurück. Alles war wie am Schnürchen verlaufen, bis einer von ihnen in den Gängen des Palastes gegen ein Gemälde gestoßen war und es so zu Boden gerissen hatte. Das Poltern schien von den kalten Wänden verstärkt worden zu sein und hatte gespenstisch durch die leeren Korridore gehallt. Und dann war alles schief gelaufen. Die Soldaten waren auf sie aufmerksam geworden… es war zum Kampf gekommen. Gepeinigt schloss Koryll die Augen. Verflucht seien die Soldaten, verflucht sei der König! Nie hatte er den König mehr gehasst als in diesem Augenblick.
Jill führte ihn ins Wohnzimmer. An einem runden Tisch aus Eichenholz saßen zwei Männer und eine Frau, die alle mit mehr oder weniger Verzweifelten Blicken auf die Holzmaserung des Tisches starrten. Einer der Männer hob den Kopf, als sie eintraten und Erleichterung zeichnete sich auf seinen Zügen ab. Er sprang auf und schloss seinen Bruder in die Arme. „Koryll! Du lebst!“
„Anjan.“ Auch aus Korylls Stimme konnte man die Erleichterung heraushören. Er ließ sich neben ihn auf einen weiteren Stuhl sinken.
Dann ließ er den Blick über die anderen Anwesenden schweifen. Jill hatte sich leise zu ihnen gesetzt. Jetzt waren sie wirklich nur noch fünf: Anjan, Jill, Maien, Gideon und er selbst. Es war fast lächerlich…
Gideon seufzte und senkte den Kopf, wobei ihm fast die Brille von der Nase gerutscht wäre. Hastig schob er sie wieder hinauf.
„Es sind bittere Zeiten.“, murmelte er. „Sehr bitter.“ Er ließ sich in seinem Stuhl nach hinten sinken. „Es ist vorbei. Wir sind geschlagen und es wird keine weiteren Kämpfe geben.“ Anjan starrte ihn an. „Was?“, stieß er hervor. „Ihr wollt aufgeben? Der Widerstand kann sich nicht geschlagen geben!“
Jill lachte so bitter auf, das sich alle nach ihr umdrehten. „Welcher Widerstand?“, rief sie aus. „Mach dir nichts vor, Anjan. Der Widerstand existiert nicht mehr. Ich sehe nur noch fünf gebrochene Menschen, die dachten, sie könnten etwas verändern. Sie haben sich alle geirrt.“ Stille herrschte fürs Erste auf diese Ankündigung.
„Warum sagst du so etwas?“ Die junge Maien lehnte sich vor. „Wir können etwas verändern. Wir haben etwas verändert.“ Ihre Stimme klang, als glaube sie selbst nicht so recht daran und wolle unbedingt, dass jemand ihr Recht gab, ihr zustimmte und sagte, nichts was sie getan hatten, umsonst gewesen war. Jill sah sie hart an. „Wir sind fünf, Maien, was sollen wir jetzt noch tun? Wir sind geschlagen und damit ist alles zerstört, was wir uns aufgebaut hatten!“ Ihre Stimme klang unnatürlich schrill.
„Das stimmt nicht!“ Gideon schlug mit der Faust auf den Tisch, etwas das ihm die meisten nicht zugetraut hätten. Er war der Älteste von ihnen, der normalerweise nicht zu Wutausbrüchen neigte. „Habt ihr die Prophezeiung vergessen?“
Jill schnaubte. „Meiner Meinung nach haben wir viel zu sehr auf diese lächerliche Prophezeiung vertraut.“
„Du darfst nicht aufgeben, Jill! Die Prophezeiung wird in Erfüllung gehen, die Naturgeister werden uns die versprochenen Helden schicken…“
„Gideon!“, rief Jill und sprang auf. „Auch wenn sie kommen, sie kommen zu spät! Sie waren nicht da, als wir sie gebraucht haben, und auch wenn sie jetzt noch kommen, wird es uns nicht mehr helfen!“
Stille trat ein. Und tief in seinem Herzen wusste auch Koryll, das Jill die Wahrheit sprach. Es fiel ihm so schwer, das zu glauben. Wie alle anderen der Widerstandsbewegung hatte er auf die Prophezeiung der Zentauren vertraut… Jetzt, im Nachhinein kam es ihm wie eine grausame Täuschung vor. Als hätten sie jahrelang den eigenen Kopf immer und immer wieder gegen eine Mauer geschlagen, ohne es zu bemerken und ohne eine Chance, die Mauer zu durchbrechen.
„Uns vielleicht nicht mehr.“, sagte Gideon leise.
Überrascht ließ Jill sich wieder auf ihren Stuhl sinken. „Was?“ Gideon sah auf und die alte Entschlossenheit spiegelte sich in seinen Augen. „Ja“, fuhr er mit kräftiger Stimme fort. „vielleicht ist alles was wir getan haben umsonst gewesen. Vielleicht auch nicht. Vielleicht sollten wir nur den Weg für die Helden ebnen. Denn die Helden werden kommen, davon bin ich überzeugt, und ihr solltet es auch sein!“ Langsam lehnte er sich wieder zurück und ließ den Blick wachsam über sie alle schweifen.
„Ich glaube an die Helden.“, flüsterte Maien schließlich. „Weil es das Einzige ist, an das ich noch glauben kann.“
„Das ist kein Grund!“, rief Gideon zornentbrannt. „Sie werden kommen und sie werden die sechs Seiten der Natur verkörpern. Licht und Dunkelheit, Luft und Erde, Feuer und Wasser. So steht es geschrieben. So wird es geschehen.“ Er lehnte sich wieder vor, sein Blick bohrte sich eindringlich in ihrer aller Augen. „Ich will einen Schwur von euch.“, sagte er plötzlich.
„Was für einen Schwur?“, fragte Koryll. Er fühlte sich müder, als je zuvor in seinem Leben, dabei hatte diese Müdigkeit nicht einmal etwas mit dem Wunsch nach Schlaf zutun. Er fühlte sich einfach leer, wie ausgebrannt. Gideon beugte sich noch weiter vor, sofern das möglich war.
„Wenn die Helden kommen.“, flüsterte er. „Müsst ihr ihnen helfen, sie mit eurem Leben beschützen, egal was kommt. Vertraut auf ihre Fähigkeiten.“
„Gideon“, begann Maien. „was…“
„Schwört!“, befahl Gideon. „Uns bleibt nicht mehr viel Zeit.“
„Nicht mehr viel Zeit bis was geschieht?“ Anjan hob die Stimme, doch Gideon schien nicht gewillt, auf seine Frage zu antworten.
„Ich schwöre.“, sagte Koryll plötzlich. „Ich weiß nicht, warum es so wichtig für dich ist, aber ich schwöre.“
Maien warf ihm einen Seitenblick zu. „Wenn Koryll schwört, werde ich das auch tun.“
„Wenn es sein muss.“, Anjan seufzte. „Es ist ja nur ein Schwur.“
Jetzt sahen alle auf Jill. Sie hatte die Arme verschränkt, die Lippen zusammengepresst.
„Warum?“, fragte sie kalt. „Ich glaube nicht an die Helden.“
„Jill…“, begann Gideon, doch ihm wurden die Worte abgeschnitten. Etwas, oder Jemand polterte mit unglaublicher Wucht gegen die Eingangstür. Ein neuerliches Krachen ertönte und eine heisere Stimme schrie: „Öffnet! Vor Eurem Haus stehen Soldaten des Königs! Ihr werdet des Verrates am König bezichtigt, da ihr Verbrecher unter Eurem Dach versteckt!“
Gideon stand auf, wobei er seinen Stuhl umwarf, der mit einem lauten Poltern zu Boden fiel. Er schüttelte Jill an der Schulter.
„Schwöre, Jill.“, flüsterte er. „Bitte.“
Erst sah es aus, als wolle Jill den Kopf schütteln, doch schließlich seufzte sie. „Ich schwöre.“
Es war, als würde eine schwere Last von Gideons Schultern fallen. „Ich danke euch allen.“ Grenzenlose Erleichterung stand ihm ins Gesicht geschrieben.
„Im Namen König Yoraths! Öffnet diese Tür!“ Ein erneutes Poltern war zuhören, gefolgt von einem lauten Fluch. Die zusätzlichen Schlösser taten ihre Pflicht.
„Schnell, schnell.“ Gideon winkte sie näher heran, dann bückte er sich und schlug den kunstvollen Teppich zurück. Die verborgene Falltür zeichnete sich deutlich von der dunklen Patina des Holzbodens ab. Gideon stieß sie mit dem Fuß auf. Ein tiefes Loch voller Schwärze gähnte ihnen entgegen.
„Die Leiter führt hinunter in meinen privaten Vorratskeller.“, flüsterte er eindringlich. „Hinter dem letzten Fass auf der linken Seite ist ein weiterer Gang. Er führt direkt in den Wald.“
Als sich niemand rührte, schubste er sie auf die Falltür zu. „Beeilt euch! Es gilt, keine Zeit zu verlieren!“
Schließlich machte Jill den ersten Schritt und stieg die Leiter hinunter. Maien folgte ihr mit ängstlichem Blick, dann kam Anjan und zu letzt ließ sich auch Koryll in das Loch hinab. Gideon beobachtete sie dabei, wie sie einer nach dem anderen verschwanden. Wie sehr er sich wünschte, mit ihnen gehen zu können.
Nicht dieses Mal. Gideon schloss die Falltür und zog den Teppich wieder darüber. Gerade noch rechtzeitig, denn das laute Geräusch von splitterndem Holz krachte durch das Haus und nur kurze Zeit später waren mehrere Speerspitzen auf sein Gesicht gerichtet.
„Ihr seid verhaftet.“, stellte der vorderste Soldat fest.


Zuletzt von Vivalie am Do Aug 13, 2009 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDo Jul 23, 2009 6:58 am

muss ich noch was dazu sagen? xD

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe es. Und jetzt braucht auch keiner mehr zu sagen, ich schreibe gut, weil wenn mans vergleicht anni mich um Längen übertrifft Very Happy da schreib ich allerhöchstens noch annehmbar und sie ÜBERRAGEND!
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDo Jul 23, 2009 11:24 pm

Shocked

Mir bleibt echt die Sprache weg....
Ich find das so gut. Du schreibst besser, als manch erwachsener Autor^^
Also, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeee es auch I love you
Bitte stell noch mehr rein Very Happy Very Happy

Ach ja, bevor ichs vergesse. Sagt irgendjemand mal irgendwann, dass du sch*** schreibst... ohhhh.. Dem werd ich nen kleinen Besuch abstatten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyFr Jul 24, 2009 1:16 am

ich bin mit diesem absatz aber irgendwie nicht zufrieden!!! -.-
fällt euch nichts negatives auf???
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyFr Jul 24, 2009 1:21 am

Nein, mir nicht oO
Wo soll was negatives sein?
(Anni, du bist zu selbstkritisch xD Das muss ich gerade sagen xDDD)
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyFr Jul 24, 2009 1:21 am

anni, ich hab das bestimmt schon zehnmal durchgelesen. Das ist gut!
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptySo Jul 26, 2009 8:52 am

ich weiß nicht, ich find den teil irgendwie aussagslos, laaahm -.-
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptySo Jul 26, 2009 9:33 am

ich find nicht. ich finde das (zusammen mit dem kleinen rest der hier noch fehlt^^) ist eigentlich ein perfektes vorwort, nämlich eines das spannend ist und lust auf mehr macht. punkt, aus, ende, keine kritik^^
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 12:04 am

ich hab heute wieder ne Absage bekommen, vom Arena Verlag, was ich im Oktober (!!) losgeschickt hatte... das war zwar meine alte Geschichte, aber es ist trotzdem voll deprimierend -.-
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 12:09 am

ich finde zwar die alte nicht schlecht, aber jetzt schreibst du definitiv noch ein paar klassen besser. Das wird schon noch, anni. ich hab bisher nicht mal was abgeschickt^^
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 12:16 am

naja, ich hatte schon gar keine Antwort mehr erwartet und da ist das immer wie ein Schlag ins Gesicht -.-
Sad Sad
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano
Alysha Tregano
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 22.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule, Erasier
Laune : positiv

About my Character
FÄHIGKEIT: Wetter
WESEN: Riesarer-Amusans

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 12:21 am

kann ich mir gut vorstellen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich mich trauen werde, meine gedichte wegzuschicken
Nach oben Nach unten
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 12:23 am

doch, das machst du!!! Exclamation Exclamation
Ich hab die doch auch mit rausgesucht, die musst du einfach abschicken, die sind toll Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 6:54 am

Genau, Anja, Schick mal deine Gedichte weg, die sind toll Very Happy
Bilder kann man ja nicht verschicken, oder?
Und Anni, sei nicht traurig.
Du wirst noch mal ne Zusage bekommen, da bin ich mir zu 100 % sicher^^
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 7:04 am

danke Leute Very Happy

hier ist noch der rest des Prologs, nur damit es ganz ist Very Happy nicht mehr viel...
eigentlich hatte ich nicht vor noch mehr reinzustellen, aber das kommt auf die Nachfrage an.

Als die Falltür über ihnen zuschlug, schrie Maien auf und rannte zurück. Im Dunklen wäre sie fast über den Fuß der Leiter gestolpert, aber sie war bereits die Hälfte daran hinaufgestiegen, bis Koryll sie zurückzerren konnte.
„Maien“, zischte er „was tust du?“ Er hielt ihre Arme fest, während sie verzweifelt versuchte, sich zu befreien.
„Was tut ihr?“, rief Maien aufgebracht zurück und deutete mit der ausgestreckten Hand Richtung der Decke über ihnen. Lautes Stimmengewirr ertönte über ihren Köpfen. „Wie könnt ihr ihn zurücklassen? Wir müssen Gideon helfen!“
„Wir können nichts mehr für ihn tun, Maien.“, erwiderte Koryll leise und hielt sie noch immer fest. „Er hat seine Entscheidung getroffen, er wusste was er tat! Wenn du diese Falltür jetzt öffnest, werden wir alle sterben. Hast du es nicht gemerkt? Gideon ist geblieben, damit wir fliehen können!“ Langsam zog Koryll sie von der Falltür fort. An alle gewandt flüsterte er: „Gideon versucht uns Zeit zu verschaffen.“
„Und diese Zeit sollten wir nutzen.“ Jill hatte eine vorbereitete Fackel aus ihrer Halterung an der Wand genommen und stand kampfbereit vor ihnen. Anjan wartete neben dem letzten Fass auf sie.
„Der Gang ist hier.“, flüsterte er. Mit gesenkten Köpfen ließen sie Gideon hinter sich.
Jetzt waren sie nur noch zu viert.
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMo Jul 27, 2009 7:08 am

Oh, es ist so toll. du musst unbedingt noch mehr hier reinstellen.
Ich bin ganz süchtig danach Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDi Aug 11, 2009 3:51 am

wie gesagt, eigentlich wollte ich nichts mehr reinstellen...
oke, überredet Very Happy
ich les mir gerade alles noch mal durch und hier ist noch ne stelle, die ich nicht so mag -.- Ich bau auf eure hilfe Very Happy
Ich hoffe man checkts, weil ich ein paar seiten dazwischen weggelassen habe, also es geht um die Szene im Prinzip.

Erneut verlor Kallia das Gefühl für die Zeit. Die Stunden verstrichen, verschwammen, als würde das Dickicht des Waldes sie schlucken. Während sie über aus dem Boden ragende Wurzeln, Hügel und sogar über kleine Bäche stieg und die Schatten immer länger wurden, war Kallia dem Rand des Waldes noch keinen Schritt nähergekommen. Vielleicht war sie sogar im Kreis gelaufen… woher sollte sie das wissen? Es gab nichts Außergewöhnliches, das Anhaltspunkte liefern könnte. Kallia irrte zwischen den Bäumen umher, die Zeit verstrich und ihre Nervosität verwandelte sich langsam aber unaufhaltsam in Verzweiflung. Wie sollte sie jemals den Ausweg aus diesem Labyrinth finden? Sie war allein, hatte Hunger und wusste nicht, was sie tun sollte! Ich werde niemals wieder nach hause kommen, dachte sie weinerlich. Ich werde nie wieder… Hinter ihr zerbrach mit einem lauten Krachen ein Ast und Kallia schrie erschrocken auf. Durch den Laut aufgewühlt schoss ein Vogel in ihrer Nähe in den Himmel auf, sein schrilles Kreischen hallte durch den Wald. Kallia wirbelte herum und spähte angestrengt ins Dickicht. Dort war etwas.
Plötzlich und vollkommen geräuschlos löste sich ein Mann aus dem Wald. Er war sehr groß und schlank und seltsam unscheinbar. Kallia fühlte sich bei seinem Anblick, als würde sie, sobald er ging auch die Erinnerung an sein Gesicht verlieren. Er war so… gewöhnlich. Seine Bewegungen waren fließend und seine Schritte machten keinerlei Geräusch auf dem Waldboden. Er musste den Ast vorhin mit Absicht zerbrochen haben. Um auf sich aufmerksam zu machen? Kallia wich vor ihm zurück.
„Wer seid Ihr?“, fragte sie ängstlich und musterte ihn vorsichtig. Er trug ein seltsames Gewand, von einem so dunklen Blau, das es fast in schwarz überging. Und plötzlich lächelte der Mann und ließ sich umständlich zu Boden sinken. Er bedeutete Kallia mit einer Handbewegung, sich neben ihn zu setzten und als sie zögerlich näher kam, lächelte er wieder.
„Silias.“, sagte er.
„Was?“, fragte Kallia verblüfft.
„Mein Name. Du hast gefragt, wer ich bin.“ Er sah zum Himmel auf. „Ich bin unterwegs nach Handria.“
„Liegt… liegt das nicht in Ostaca?“ Endlich etwas, bei de sie sich sicher war. Landkarten hatte sie in der Bibliothek gerne betrachtet. Deswegen wusste sie, das die Stadt Handria in einem völlig anderen Land lag. Silias sah sie verblüfft an.
„Wo sind wir denn, wenn ich fragen darf?“
„In Leganon. Ostaca liegt nördlich von hier…“
„Das spielt keine Rolle.“, winkte Silias ab. „Man kann überall hingelangen, wenn man es nur wirklich möchte.“ Er lehnte sich gegen einen dicken Stamm und holte zu Kallias Verwunderung mehrere dicke Zweige aus den mitternachtsblauen Falten seines Gewands. Während er sie sorgfältig auf einen Haufen legte. Fragte er dann ohne aufzusehen: „Und wer bist du?“
„Kallia.“, erwiderte sie. „Und ich habe mich verirrt.“
Mit einem seltsamen Zischen loderten von den Ästen plötzlich helle Flammen auf. Silias sah sie nachdenklich an. „Hast du etwa kein Ziel?“
Kallia starrte ihn an. „Doch.. doch. Ich will zum Schloss des Königs.“
„Also kehrt der Vogel in seinen Käfig zurück?“, fragte Silias ernst.
Verwirrt sah Kallia ihn an. „Was meint Ihr damit?“
In aller Ruhe fischte Silias nun auch einen zerbeulten Kupferkessen hervor und stellte ihn auf dem Feuer ab. Die Flammen brannten munter weiter und züngelten um das Metall herum.
„Ich habe das Gefühl, du hast erst sehr wenig von der Welt gesehen.“, sagte er schließlich. „Warum gehst du nicht nach Ceraldon? Die Hauptstadt ist sehr schön.“
„Was sollte ich dort?“, fragte Kallia leise.
„Frei sein.“, entgegnete Silias schlicht. „Abenteuer erleben. Menschen und andere Dinge kennen lernen.“
Kallia seufzte. Ihr Pflichtgefühlt sagte ihr, dass sie keine andere Wahl hatte, als nach Hause zurückzukehren. Sie war die Prinzessin dieses Landes, sie hatte Verantwortung – aber Silias Worte weckten eine leise Sehnsucht in ihr, den Wunsch nach etwas Neuem, etwas, dass sie noch nicht kannte. Und das war, wie sie plötzlich feststellte, erstaunlich viel. Heldensagen und Legenden hatte sie geliebt, auch wenn ihre Mutter diese Buchbände verachtet hatte. Und jetzt meine ein völlig fremder Mann, sie solle los ziehen und ihre eigenen Abendtuer erleben. war so etwas denn wirklich möglich?

naja, iwi mag ich silias nicht mehr, das kam so über nacht -.-
anja, stell doch auch mal was rein Very Happy vom Chronist oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDi Aug 11, 2009 4:34 am

Tolli, tolli, tolli Very Happy Very Happy Schade, dass es das nicht als Buch gibt. Ich hätte es mir zu 99,9% gekauft Very Happy
Stell bitte mehr von deiner Geschichte rein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDi Aug 11, 2009 4:37 am

waaaaaaaaas nur 99,9%???
Quatsch Razz
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDi Aug 11, 2009 4:40 am

Na gut *Augenverdreh* 100 % Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Vivalie
Vivalie
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 30
Laune : unsicher

About my Character
FÄHIGKEIT: Töten und Wiederbeleben
WESEN: Sílah

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDi Aug 11, 2009 4:41 am

*freuuuuu*
leute, jetzt lasst euch mal Kritik einfallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyDi Aug 11, 2009 4:47 am

Es gibt nur ein klitzekleines Problemchen, Anni Very Happy
Ich sehe da nichts, was man kritisieren könnte. Na ja, du könntest vllt noch ein bisschen mehr Umgebung beschreiben. Aber nicht mal das.... Ich finde es so in Ordnung wie es ist, denn jeder autor hat seinen eigenen Schreibstil, genau wie jeder Künstler seinen Zeichnenstil hat.^^ Und ich verstehe einfach nicht, warum der Verlag oder was auch immer, deine Geschichte nicht annimmt oO
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMi Aug 12, 2009 1:04 am

hast du die überhaupt schon mal weggeschickt anni?? die ist doch noch gar nicht fertig. Ich find den abschnitt hier, genau wie alles andere, genial. Man kann super nachvollziehen was in kallia vorgeht dieser zwiespalt (ja ich weiß ich laber grad aber das muss auch mal sein xD) zwischen Zurückgehen und ein Abenteuer erleben.
Und ich MAG silias auch obwohl er ja eig nur ne nebenfigur ist. Er ist einfach der auslöser für ihre entscheidung und als solcher vollkommen angemessen^^
an der szene ist überhaupt nicht auszusetzen und basta. Hör auf dich immer zu kritisieren anni Very Happy

ich sag nur: 100000000000000000000000000000% (auch wenn das mathematisch gar nicht geht bäääh)

Ob ich was vom chronisten reinstelle? mal sehen vllt nen ausschnitt oder das vorwort. ach ka...
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMi Aug 12, 2009 1:08 am

Ich weiß gar nicht, was ihr immer alle habt? Ihr könnt doch super Geschichten schreiben^^
Und ich geb Anja voll Recht. Da ist NICHTS zu kritisieren. Very Happy
Ich dachte, Anni hätte mal was weggeschickt oO Na ja, vllt habe ich mich ja geirrt xDDDD Kann ja mal passieren.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Darren Spalter
Darren Spalter
Vertrauenslehrer/in
Vertrauenslehrer/in

Männlich Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 24.07.09
Ort : Magic-Thoughts-Schule
Laune : aufgeräumt

About my Character
FÄHIGKEIT: kontrolliert das Element Erde
WESEN: Ork

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) EmptyMi Aug 12, 2009 1:11 am

das war glaub ich ihr früheres
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty
BeitragThema: Re: Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)   Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Wächter von Cea Terial: Die Gläserne Krone (Auschnitt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CREATIV-CORNER :: STORYS-
Gehe zu: