Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links

Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!

~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Laune : gelangweilt

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:02 am

"Ich habe dein Leben gerettet, du undankbares kleines Ding.", antwortete Rabea mit gefählich ruhiger Stimme. "Und langsam kriege ich das Gefühl, dass ich meine Tränke um sonst verbraucht habe." Ihre Augen bekamen einen unheimlichen Glanz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:03 am

Aurora zuckte kaum merklich zusammen. "Es tut mir Leid." stammelte sie. "Aber ... Sie verstehen das einfach nicht. Ich liebe Levin ... und ich habe ihn so oft schon verloren. Bitte zerstören Sie das nicht." bat sie sie. "bitte."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:07 am

Rabea konnte gerade noch ein lachen unterdrücken. "Du weißt doch gar nicht was Liebe ist.", antwortete sie, "Nicht ich habe euer Glück zerstört, sondern er, indem er dich erst verlassen und dann nicht geschützt hat. Das er dich nun gerettet hat ist reiner Eigennutz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jillian
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Weiblich Anzahl der Beiträge : 233

About my Character
FÄHIGKEIT: Dinge malen, die wahr werden
WESEN: Elbin

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:22 am

Levin lächelte Rabea an, doch es war ein kaltes Lächeln. "Was habe ich davon? Dass ihr mir verzeiht oder etwas ähnlich heroisches tut?" Er lachte auf. "Sicher. Weißt du überhaupt was Liebe ist? Scheinbar nicht, sonst ständest du nicht hier und würdest dich mit jedem Wort lächerlicher machen."
Er wandte sich von ihr ab und nahm Auroras Gesicht in beide Hände, hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Aber sie hat leider Recht, wenn sie sagt, dass es nicht wieder gut wird. Ich muss wieder gehen, Nîn Baneth. Doch dieses Mal" Ein entschlossener Funke glomm in seinen Augen. "Bin ich nicht für immer fort. Noch einmal bekommen sie dich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:26 am

Aurora sagte nichts weiter dazu. Levin sagte all das, was sie dachte. Bestimmt würde Rabea es in ihrem Fach Aurora spüren lassen, wie unhöflich sie heute zu ihr war. Aber das war ihr egal. "Ich weiß sehr wohl, was Liebe ist." knurrte sie sie an. "aber ich glaube, Sie nicht. Sonst würden Sie Levin und mich in Ruhe lassen." Dann spürte sie warme Hände auf ihrem Gesicht und weiche Lippen auf ihren. Sie versank ganz in den Augenblick und genoss ihn. Mit wachsender Verzweiflung erwiderte sie ihn. Denn sie spürte, was gleich kommen würde. "Nein, Levin. Geh nicht wieder fort von mir!" wimmerte sie und krallte sich an ihm fest, in dem wissen, nicht so einfach loszulassen.

Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:33 am

Rabea ging einen Schritt auf die beiden zu. Ihr Kiefer verspannte sich, doch noch immer war ihre Stimme ruhig: "DAS hättest du nicht sagen sollen."
Ihre augen waren eiskalt. "Viellicht glaubst du zu wissen, was Liebe ist, doch was das Beste für dich ist, scheinst du nicht zu wissen. Der Elb dagegen schon. Ich gebe dir einen guten Rat: Lass ihn einfach gehen, dann wird es nicht so schwer."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Di Okt 26, 2010 7:39 am

Mist, jetzt hatte sie sie wütend gemacht. Das war nicht ihre Absich gewesen. Ängstlich klammerte sie sich an Levin. Die Augen weit aufgerissen. "Nein, ich lasse Levin nicht gehen." sagte sie energisch und kniff die Augen zusammen. Die Angst überkam sie. Erinnerungen kamen auf. Schreckliche, an die Zeit in diesem Zimmer. An das Mädchen heute. Ihr Körper zitterte.

Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Okt 27, 2010 6:48 am

Rabea schnaubte. "So naiv....glaubst du wirklich, dass du mit ihm für immer glücklich sein wirst? Du bist noch viel zu jung. Vermutlich ist das deine erste Liebe und du glaubst, dass dieses Gefühl nie vergeht. Wie lange kennst du ihn? Drei Wochen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Okt 27, 2010 6:52 am

"Was ich tue, ist noch immer meine Sache. Ich bin alt genug, um selbst Entscheidungen zu treffen. Seien sie noch so naiv. Und Sie sind nicht meine Mutter." sagte sie und schaute sie aus zusammen gekniffenen Augen an. Ganz bestimmt würde sie sich vor ihr nicht rechtfertigen. Sie wollte doch nur, dass Levin bei ihr blieb.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 7:38 am

Levin verfolgte das Streitgespräch der beiden mit hochgezogenen Augenbrauen. Er verstand Rabeas Position, allerdings stand es ihr wirklich nicht zu, sich einzumischen. Leise seufzend beschloss er einzugreifen.
Er griff nach Auroras Kinn, drehte es und zwang sie so sanft aber bestimmt ihn anzusehen.
"Aurora, glaube mir, ich würde nichts lieber tun, als bei dir zu bleiben. Immer. Aber wie stellst du dir das vor? Ich kann wohl kaum mit dir zurück zur Schule kommen. Und das du dorthin zurückkehrst, steht außer Frage.
Es kann jetzt und in naher Zukunft nichts Ganzes geben, das ist es, was du verstehen musst. Du musst dorthin wo du hingehörst. Und sosehr ich mir wünschte, dieser Ort wäre an meiner Seite, so muss ich doch der Wahrheit ins Auge blicken: In diesem Augenblick ist dein Platz nicht bei mir, sondern bei den deinen.
Sie können dich besser schützen vor dem was kommt als ich. Ich bin ein Gejagter, Aurora. Das habe ich mir selbst zuzuschreiben, daher werde ich mich nicht darüber beschweren. Aber ich werde dich da nicht weiter mit hinein ziehen. Geh zurück. Trainiere hart. Überlebe was auch immer kommt."
Nach oben Nach unten
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 7:43 am

Aurora ließ ihr Kinn zu ihn drehen und schaute in seine blauen Augen. Ihre Augenf üllten sich mit Tränen. Er wollte wirklich gehen. Sie wieder verlassen. Ihre Unterlippe bebte ungewollt. "Das meinst du nicht ernst, oder? Verlässt du mich wieder? Wie soll ich stark werden, wenn ich niemanden habe für den ich das tun kann?" fragte sie ihn verzweifelt. "Du wirst mich nicht alleine lassen. Nicht noch einmal." murmelte sie und klammerte sich an ihm fest. Sie dachte nicht eine Sekunde daran, ihn loszulassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 8:29 am

"Shh, shh, nicht weinen", tröstete er sie und strich eine herabrollende Träne von ihrer Wange. "Ich verlasse dich nicht. Ich bin immer bei dir, Aurora. Hier." Er legte seine Hand dorthin, wo er ihr Herz schlagen spürte, ein stetiges Pochen. "Aber ich bin nicht der Einzige für den du stark werden sollst. Denk an die anderen Schüler, was ist mit Penny? Oder Finja? Selbst Kay...sie alle werden eine starke Verbündete brauchen.
Jeder Einzelne wird gebraucht werden, wenn es wirklich zu einem Kampf kommen sollte. Und du bist mächtig, Aurora. Wenn du es nur willst."
Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 8:46 am

Rabea hätte beinahe laut gelacht, konnte sich jedoch gerade noch zurückhalten. Die beiden waren wirklich sehr amüsant. Wie in einem schlechten Liebesfilm.
Rabea gin einige Schritte von Aurora weg und lehnte sich gegen einen Baum, so als wäre sie nur hier um ein wenig zu entspannen.
Sie gab ein würgendes Geräusch von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 8:57 am

Levin nahm die Hand von Auroras Oberkörper und drehte sich mit verengten Augen zu Rabea um.
Auch seine Geduld hatte Grenzen...und Auroras Flehen bei ihr zu bleiben, kombiniert mit der nervenaufreibenden Rettungsaktion und Rabeas Einwürfen war wirklich zuviel. Eine kleine Windböe strich um Levin herum, wehte die Strähnen von seinem Gesicht fort. "Noch so ein kindischer Kommentar und ich vergesse mich", zischte er wütend und wirbelte dann zu Aurora herum. Er rieb sich mit der Hand über den Nasenrücken und seufzte. "Ich kann nicht bei dir bleiben, Aurora. Reiß dich zusammen und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge. Überleben kommt vor einer Beziehung. Tot ist sowas nämlich ganz schön schwierig. Also lerne dich zu verteidigen. Lerne auf eigenen Beinen zu stehen oder du stirbst."
Seine Stimme klang bei den letzten Worten hart, doch das musste sie sein, sonst würde sie es nie verstehen.
Und er wusste, er würde es nicht überstehen wenn sie starb.
Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 9:19 am

"Hab doch gar nichts gesagt.", erwiderte Rabea mit Unschuldsblick.
"Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mir lieber nicht drohen, sonst könnte es passieren, dass ich deine hilflose Freundin das nächste Mal vergesse, wenn sie sich irgendwo einsperren lässt. Oder dass ich keine wertvollen Zaubertränke mehr verschwende, um jemanden zu retten, der so undankbar ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mi Nov 10, 2010 9:46 am

Aurora wurde langsam verzweifelt. Sie spürte, dass Levin sie wieder verlassen würde. Doch dieses Mal würde sie es nicht so einfach verkraften können. "Was soll mit den anderen sein? Sie würden auch ohne mich klar kommen. Und ich bin mir sicher, dass die Direktorin nichts dagegen hätte, wenn du wieder zurückkommen würdest, wenn ich ihr erzähle, was du Gutes getan hast." entgegnete sie ihm. Aurora versuchte krampfhaft, dass Levin bei ihr blieb und nicht wegging.
"Nein, Levin. Ich flehe dich an." Sie bemerkte nicht, wie ihr langsam die Beine wegknickten und sie an Kraft verlor. "Bitte." Tränen kullerten über ihr Gesicht. "Du bist mir wichtig und kein anderer und wenn ich sterben muss, um mit dir zusammen sein zu können, dann werde ich das tun." sagte sie energisch. Traurig vergrub sie ihr Gesicht an seiner Schulter. Was Rabea allerdings sagte, gefiel ihr jedoch nicht. Wütend drehte sie ihren Kopf zu ihr herum. "Undankbar? Ich bin Ihnen sehr dankbar. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich jetzt in ihrer Schuld stehe. Ich habe nämlich das Gefühl, als wenn Sie genau das denken."

Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Do Nov 11, 2010 5:06 am

"Tatsächlich denke ich genau das! Schließlich habe ich einige meiner besten Zaubertränke für dich auf gebraucht.", antwortete Rabea. Sie war immernoch an den Baumstamm gelehnt.
"Und sag mir bitte, WAS dein Liebster denn so viel Gutes getan hat?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Do Nov 11, 2010 6:32 am

"Wenn er nicht wäre, wüssten wir gar nicht, dass die Schule von Spionen dieser Organisation heimgesucht wird." entgegnete sie energisch. "Ach übrigends." Sie musterte die Lehrerin abschätzig. "Der Rucksack passt nicht zu ihren Haaren." [ Razz ] Ihre Augen funkelten Rabea belustigt an.

Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Do Nov 11, 2010 7:57 am

"Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Ich könnte ihn austauschen, aber deine Haare beißen sich mit denen von deinem Liebsten. Was willst du tun? Ihn auch austauschen?", erwiederte Rabea.
"Und wenn er nicht bei den Bösen gewesen wäre, dann wärst du nicht gefangen genommen worden, ich hätte meine Tränke nicht verbraucht und außerdem hätten wir einen Bösen weniger. Noch dazu kommt, dass du nur eine einzige 'gute Tat' nennen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden
Schüler/in
Schüler/in

Anzahl der Beiträge : 162

About my Character
FÄHIGKEIT: Verwandlung in Leopard
WESEN: Gestaltwandler

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Do Nov 11, 2010 8:25 am

"Sie hat Recht" meinte Levin. "Versuch nicht mich als jemand darzustellen, der ich nicht bin, das wäre sinnlos und utopisch. Ich mag euch verraten haben, dass es diese Organisation gibt und ich mag euch das Hauptquartier gezeigt haben...aber das macht mich noch lange nicht zu einem guten Menschen."
Und Aurora war nur wegen ihm gefangen genommen worden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Do Nov 11, 2010 9:02 am

"Nein, ich tausche Levin ganz bestimmt nicht aus." murmelte sie und krallte sich fester an ihm. "und wenn ich nicht leben würde, würden noch sämtliche Menschen leben." erwiderte sie trocken und wandte ihr Gesicht ab. Sollte man sie doch endlich in Ruhe lassen. "Doch, Levin. Für mich bist du ein guter Mensch." meinte sie lächelnd, und strich mit einer Hand über seine Wange.

Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Fr Nov 12, 2010 2:44 am

"Mach dich nicht mädchtiger als du bist! Du magst vielleicht einige Wesen getötet haben, doch immernoch nicht 'sämtliche'.", antwortete Rabea erablassend.
"Und das er für dich ein 'Guter' ist, bringt ihn auch nicht wieder an die Schule."
Rabea wandte sich ab, als würde sie das Gespräch gar nicht interessieren. Sie ging zu einem Baum, kletterte geschickt hinauf und setzte sich mit Rücken zum Baumstamm auf einen Ast.
"Ich würde vorschlagen, dass wir uns nun mit Darren in Verbundung setzten, da unsere Rettung - auch wenn eine der Geretteten besser ungerettet geblieben wäre - gelungen ist.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Fr Nov 12, 2010 6:49 am

"Wisst Ihr, Eure Worte können mir ganz nicht mehr. Wahrscheinlich seid Ihr auch parteiisch, sodass Ihr mir in Eurem Unterricht Haufenweise schlechte Noten gebt. Aber das kann mich nicht erschüttern." funkelte sie sie wütend an und wandte sich wieder zu Levin, der wieder schwieg. Dieses Mal trafen sie Rabes Worte sichtlich. "Ach ja? Warum habt Ihr mich dann nicht einfach zurück gelassen?" schrie sie sie an.

Nach oben Nach unten
Rabea Myraldin
Lehrer/in
Lehrer/in

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Fr Nov 12, 2010 10:47 am

"Das frag ich mich auch langsam.", antwortete Rabea mit nur leicht erhobener Stimme, die jedoch sehr bedrohlich klang.
"Eins solltest du wissen. Ich kann dich zwar schon jetzt nicht mehr leiden, weil du ein naives, verängstigtes und dummes Gör bist, dich ich bin nicht unfair. Wenn du gut in Pflanzenkunde bist, bekommst du eine gute Note, wenn du schlecht bist, eine schlechte und wenn ich dich vergiften will, dann mach ich das ausßerhalb meines Unterrichts!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn

About my Character

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   So Nov 14, 2010 1:09 am

"Na, ein Feind mehr oder weniger, wird mir auch nicht schaden." murmelte sie leise und vergrub ihr blasses Gesicht wieder an Levins Schulter. Diese dämliche Lehrerin konnte sie mal. Sollte sie sie doch vergiften, wenn sie wollte. Aurora war es egal. Und eine Lehrerin zur Feindin zu haben, war vielleicht besser, als die Mordo Feas, oder?

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   

Nach oben Nach unten

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben