Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                 

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   So Aug 09, 2009 10:41 pm

Kiara schlenderte in den Wald und genoss den Boden unter ihren nackten Füßen.
Sie trug nie Schuhe, sie weigerte sich schlicht dagegen.
Es war viel angenehmer den Untergrund zu spüren.
Sie bemerkte gar nicht wo sie hinkam sondern war auf einmal in einem sehr dunklen Teil des Waldes, doch sie fühlte sich auch hier wohl. Man hörte immer noch verschiedene Tiere und das Vogelgezwitscher, es war nur gedämpfter. Sie sang leise vor sich hin und genoss den kühlen Wind.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   So Aug 09, 2009 11:02 pm

Dragu schlich durch die Bäume
so leise wie es seine Elbische Geschicklichkeit zuließ
Das Laub machte keine Geräusche und sein Umhang flatterte leise im Wind der ab und zu durch die Lücken der Bäume fegte
über dem Blätterdach konnte er das Glitzern der Sonne sehen
Nun, da er seine Seele wieder hatte, nahm er diese Dinge wieder viel Intensiver wahr
es verwirrte ihn noch oft und bereitete ihm unbeghagen - doch konnte er es inzwischen ganz gut ignorieren
Er lauschte und hörte ein Summen
das war kein Mann
etwas enttäuscht rückte Dragu seinen Umhang zurecht - so das mein sein Schwert nicht sehen konnte und zog noch einmal an seiner Kaputze
perfeckt!
Er schlich weiter und enteckte bald den Urheber des Summens - ein Mädchen nicht älter als 17 (glaube ich XD) ...
Dragu lächelte Schief
Jäger und Beute ~ und so beginnt es von neuem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 2:15 am

Kiara fühlte sich unbeobachtet und entdeckte den perfekten Zeitpunkt um ihre Fähigkeit mit der sie noch sehr ungeschickt war, auszuprobieren und ein wenig zu üben.
Sie setzte sich gegen einen Baum im Schneidersitz und ersetzte das Summen durch ein Singen, doch diesmal wandte sie ihre Fähigkeit an.
Der Gesang war so wunderschön, wie der Hauch des Windes, das Rauschen des Meeres, das Vogelgezwitscher des Waldes. Es war so liebevoll, aber auch geheimnisvoll, als würde sie mit ihrer Stimme jemanden um den Finger wickeln, so anziehend wie selten etwas.
Sie verstummte wieder und schüttelte den Kopf.
Sie durfte sich nicht so leicht verführen lassen. Still saß sie da und starrte leer in die Luft, während sie leicht lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:23 am

Dragu fühlte sich von dem Mädchen wie magisch angezogen
doch als sie verstummte verschwannt dieses Gefühl
merkwürdig ... vill ihre ... 'Gabe'
er kam hinter einem Baum hervor und lehnte sich gegen den Stamm
gespannt besah er sich das Mädchen
sie war recht hüpsch und blutjung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:34 am

Kiara schreckte hoch als ein fremder Mann vor ihr stand, doch sofort war sie wieder gelassen.
Sie hatte noch nie wirklich Angst gehabt, sie war immer offen.
"Hi", sagte sie fröhlich und lächelte.
"Möchtest du dich vielleicht zu mir setzen? Ich hoffe du hast meinen schrecklichen Gesang nicht gehört!"
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:41 am

Dragu lächelte unter seiner Kaputze
er kam zu ihr herüber und setzte sich elegand neben sich auf den Boden
"nein - ich vernahm nur deinen lieblichen Gesang der mich nahzu fesselte!", sagte Dragu ruhig ohne sie anzusehen
dann wannte er ihr den Kopf zu
"Wie heißt du?", fragte er sanft
"Und vorallem, was amcht ein so hüpsches, junges Mädchen allein im Wald - noch dazu so weit im düsteren Unterholz?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:44 am

"Mein Name ist Kiara und vielen Dank für dein Kompliment. Ich wollte spazieren gehen und achtete nicht darauf wo ich hinging und auf einmal war ich hier.
Kann es sein dass du ein Elb bist? Deine Bewegungen sind so....sanft und elegant.
Ich bewundere solche Wesen."
Anerkennend und bewundernd musterte er sie, aber sein Gesicht erkannte sie nicht richtig durch die Kapuze.
"Du kannst dir die Kapuze ruhig absetzen. Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:48 am

"Ja ... ich bin ein Elb!", sagte Dragu und fügte dann noch hinzu
"Ein DunkelElb - Ein Nachkomme des Grauen Volkes!" er konnte den leichten Stolz in seiner Stimme nicht verbergen
"Ich ... habe viele Namen", sagte er dann und lehnte sich an den Baumstamm
"Welchen willst du hören?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:50 am

"DunkelElb, wow, ich bin wirklich beeindruckt.
Ich bin schon ein paar Elben begegnet und hab nur ab und zu von den DunkelElben gehört, aber das ich je einem begegne, dachte ich nicht."
Staunen lag in ihren Augen.
"Hmmm....einen schönen und fröhlichen."
Sie lächelte wieder und musterte ihn mit ihren grünen Augen.
Nach oben Nach unten
avatar
Jax
Schüler/in
Schüler/in

Männlich Löwe Ziege
Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 26
Laune : Unwissend

About my Character
FÄHIGKEIT: Feuer beherrschen
WESEN: Nivra

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 5:55 am

"Nun ... ich weiß nicht ob dieser in deinen Augen freundlich klingt aber: Cuino-hîr ...
so wurde ich .. früher gennant ..."
er wartete dnn fragte er
"Darf ich fragen was du für ein Wesen bist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.forumieren.de
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 6:06 am

"Nichts besonderes, ein Riesarier, wie die meisten hier, glaube ich.
Naja ich finde den Namen irgendwie trotzdem schön, Cuino-hîr, das gefällt mir."
Sie lehnte sich ebenfalls an den Baum und schloss die Augen.
"Bist du eigentlich auch ein Lehrer oder ein Schüler?"
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 6:18 am

Als er die Aussprache des Namens hörte musste er grinsen
"Nenn mich lieber Dragu!", sagte er und versuchte ein Lachen zu unterdrücken
"Weder noch -" antwortete er ihr auf die Frage
"ich bin eher ... wie soll ich sagen ...Ein stiller beobachter der Dinge ~
mich interessiert ob und iwe sie euch helfen wollen und vor allem ob sie es schaffen ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 6:46 am

"Hey du Witzbold. Lachst über deinen eigenen Namen, aber ich muss zugeben Dragu klingt um Welten besser."
Sie lachte glockenhell.
"Verstehe, das klingt fast so als wärst du nicht sehr überzeugt, aber ganz ehrlich ich weiß auch noch nicht wie sie das anstellen wollen. Ich meine manche der Schüler und Schülerinnen haben ja noch überhaupt keine Ahnung wie sie ihre Fähigkeit unter Kontrolle bringen, dabei verstehe ich das nicht ganz. Alle leben damit doch schon seit ihrer Geburt. Da muss man das doch irgendwie lernen, obwohl ich hab leicht Reden, manchmal passieren mir auch Fehler, aber ich schaffe es meistens. Was ist eigentlich deine Fähigkeit?"
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 6:58 am

"Nein eig. lache ich über deine Aussprache!", sagte er ruhig und grinste
er lauschte ihr doch als sie ihn fragte was er für eine Fähigkeit habe überlegte er
"Nun - du dürftest wissen, das nicht jeder eine besondere Gabe hat - jedenfalls nicht so ... wie du und die anderen Schüler der Schule ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:00 am

"Vielleicht habe ich ja auch keine besondere Fähigkeit, aber du hast eine. Ich weiß nicht warum aber ich bin mir ziemlich sicher."
Sie lächelte ihn stolz an und ein bisschen geheimnisvoll.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:05 am

Unter seiner Kaputze funkelte er sie an
nicht böse sondern eher beschwörend
"Nun ... dann haben wir also beide keine besondere Gabe?", sagte er
er stellte es als Frage obwohl er die Antwort schon kannte
sie ist klug ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:11 am

"Du hast absolut Recht."
Kiaras Mundwinkeln zogen sich ganz leicht nach oben, es war nur ein Hauch eines Lächelns.
Irgendwie fühlte es sich so an als würden die beiden ein Spiel miteinander spielen, jeder von ihnen machte ein Geheimnis aus sich selbst und wartete gespannt auf einen Hinweis des anderen.
Es war interessant dieses Spiel zu spielen, sie war sich nur noch nicht ganz sicher zu welcher Seite Dragu gehörte, zu den Guten oder zu den weniger Guten? So wirkte er sehr nett und charmant aber ob das nur Fassade ist?
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:14 am

"Das ... dachte ich mir ..."
sagte er und dann erhob er sich
"Nun Kiara ich bin gespannt ob du es in dieser Schule zu etwas bringen wirst
den nötigen witz hast du ja ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:18 am

"Tja darauf bin ich auch schon gespannt."
Sie war so stolz auf sich, weil sie sich vollkommen unter Kontrolle hatte, aber jetzt kam es, ihre "Gabe".
Sie fuhr fort, aber diesmal wieder so schön, wie der Gesang zuvor nur gesprochen.
Die Stimme war so verführerisch, so zart, so lieblich und so strahlend wie die Sonne und einfach nur unglaublich anziehend, magisch.
"Es hat mich gefreut dich kennenzulernen, Dragu."
Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:28 am

Dragu wannte sich langsam zu ihr um
"Und du willst keine Gabe haben?", sagte er etwas benebelt
er legte sich eine Hand an den Kopf
beherrsch dich ~ lass nicht gleich wieder alle Tarnung fahren nur weil ein ...
hüpsches, kluges ... magisches ... anziehendes

er schluckte und schloss die Augen
"Könntest du dich - etwas - zusammen reißen?", fragte er duch seine Zähne hindurch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:33 am

Kiara begann zu kichern, obwohl es eigentlich nicht zum Lachen war.
Ihr Kichern klang wie das von Meerjungfrauen, wunderschön, die es ja eigentlich gar nicht gab.
"Ich kann es nicht einfach abstellen. Es tut mir Leid, aber du wirst mir nichts tun, du bist sehr nett."
Sie konnte es wirklich nicht abstellen und ihr so verführerischer Ton ging nicht weg, sosehr sie sich auch bemühte. Im Gegenteil umso mehr sie sich anstrengte umso stärker war der Bann in ihrer Stimme.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:39 am

"Es ist nicht nett meine Selbstbeherrschung so hart auf die Probe zu stellen!", sagte er und strich sich die Kaputze vom Kopf
er lächelte bezaubernd
doch es erstreckte sich nicht bis zu seinen Augen
diese blieben silbern und kalt
er hockte sich vor dem Mädchen auf den Boden und sah sie durchdringend an
in seinen Augen lag das Verlangen ...
das Verlangen nach mehr - das er noch unterdrücken konnte
noch ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:43 am

Endlich sah sie sein Gesicht.
Sein bezauberndes Lächeln war seltsam. Es berührte seine Augen nicht.
Soetwas hatte sie noch nie gesehen, aber in seinen Augen war ein seltsamer Ausdruck den sie nicht deuten konnte.
Kiara antwortete, immer noch im süßesten und anziehendsten Ton:
"Also bis jetzt konntest du dich echt toll beherrschen, aber ich weiß es ist nicht nett. Ich kann es nur leider nicht abstellen."
Sie wollte wirklich, doch es wurde mehr und mehr und mehr. Ihre Stimme war wie ein Gedicht, ein Hauch von der ganzen Schönheit des Universums.
Nach oben Nach unten
avatar
Dragu
Mordo Fea (Schattenseele)
Mordo Fea (Schattenseele)

Männlich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 21.07.09
Laune : Gereizt

About my Character
FÄHIGKEIT: schnelle Wundheilung
WESEN: Dukelelb

BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:54 am

"Dann haben wir beide ein Problem!", flüsterte er
noch wärend er dies sagte kam er näher
er legte seine Stirn gegen die Kiaras und sog ihren Duft ein
das Bezaubernde Klingen das ihn erfüllte wenn sie sprach hallte in ihm nach
"Selbst wenn ich mich zurückhalten wollen würde .... ich könnte es nicht!
Nicht mehr!
Nicht so!", flüsterte er nun sehr leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bombaluria.piczo.com
avatar
Gast
Gast


BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   Mo Aug 10, 2009 7:57 am

Kiara wusste nicht was sie jetzt von ihm halten sollte.
Immer noch nicht verklang die Schönheit ihrer Stimme nicht.
"Ist das soetwas wie ein Ritual unter DunkelElben sich zu verabschieden?"
Sie fand Dragu nett, warum sollte er ihr etwas böses anhaben wollen.
"Und vor was willst du dich zurückhalten? Du kannst mit mir reden über was du willst."
Sie lächelte, doch das Problem waren immer noch ihre Stimmbänder.
So alltäglich der Satz auch klang er war wie feine Schokolade, die im Mund zerging.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes   

Nach oben Nach unten
 

Ganz in der Nähe des AMTG-Sitzes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: DER WALD-
Gehe zu: