Magic Thoughts - 5 Years later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Thoughts - 5 Years later

WIR ZIEHEN UM UND SIND NUN HIER ZU FINDEN: http://5yearslater.forumieren.com/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
# Team & Links
    

                                  Vanii's Song-Geschichten!! (: Team15

 
Important Links
Today
Sonntag
3. September
8.30 Uhr

Strahlend blauer Himmel, eine warme Brise und kräftige Sonnenstrahlen ... Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

PLOT

Nach dem Camping-Ausflug und Levins Beerdigung ist nun wieder Normalität eingekehrt. Ein  ständiger Wachdienst wurde eingerichtet, den tagsüber zwei Patrouillen wahrnehmen: Eine bestehend aus zwei Schülern und eine bestehend aus einem Lehrer. Nachts schieben nur die Lehrer Wache.
Dennoch ist die Angst vor einem weiteren Angriff groß.
Vor zwei Tagen hat Niamh eine weitere Warnung ausgesprochen, diesmal nicht vor den Mordo Fea, sondern vor Miranda Selentiano, einer Schülerin, die in der Lage ist, ihr Aussehen zu verändern. Es geht das Gerücht um, dass sie Zafinas Schwester Lera ermordet und dann die Schule verlassen hat.
Da heute Sonntag ist, findet kein Unterricht statt. Übereifrige Schüler können sich allerdings bei Darren zu einer Sondereinheit Fähigkeitskontrolle einfinden.
______

Wachdienst haben:
Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki

Aufgrund von Levins Tod hat Niamh neue Sicherheitsregeln bekanntgegeben.


~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gesucht werden besonders männliche Schüler!




 Vanii's Song-Geschichten!! (: Sisban11 ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Vanii's Song-Geschichten!! (: Feufeu ~*~*~*~*~*~*~*~*~

Teilen | 
 

 Vanii's Song-Geschichten!! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptySo Aug 09, 2009 12:59 pm

Song: Tearjerker
Artist: KoRn
Link: https://www.youtube.com/watch?v=NQxg5SX0UeI
-Album Cover-
Vanii's Song-Geschichten!! (: B000bmstms01sclzzzzzzz

_____________________________________________________________________________________________________

Well I wish there was someone
Well I wish there was someone to love me
When I used to be someone
and I knew there was someone that loved me
as I sit here frozen alone
even ghosts get tired and go home
as they crawl back under the stones

Ich sitze an einem Tisch und nippe kurz an einer Tasse in der kalter Kaffe von heute Morgen ist.
Es ist inzwischend Abend geworden,ich war heute nich viel draußen.
Mein Blick ist auf eine Spinne in der Ecke des Raumes gerichtet,die einen kleinen Käfer der sich in ihrem Netz verfangen hat in einen Kokon aus Fäden wickelt.
Ich sehe kurz auf die Uhr und stelle fest das schon wieder ein Tag meines sinnlosen Lebens verstrichen ist.
In den Nachbarhäusern gehen langsam die Lichter aus.


And I wish there was something
please tell me there's something better
and I wish there was something more than this
Saturated loneliness
and I wish I could feel it
and I wish I could steal it
abduct it, corrupt it
but I never can, it's just
Saturated loneliness

Es ist dunkel geworden und ich stehe auf.
Lustlos nehme ich den Umhang mit Kapuze der auf den Tisch geworfen wurde und gehe zu Tür.
Es ist Nacht geworden - und meine Zeit bricht nun an.
Ich gehe durch die dunklen Gassen und sehe hoch zum sternenbedeckten Himmel.
Ich war früher oft mit meiner Mutter hier in diesem Stadt gewesen.
Es gab hier damals ein kleines Mädchen mit dem ich immer gespielt habe.
Das Mädchen ist jetzt tot,genauso wie meine Mutter und meine ganze Familie.


Does the silence get lonely
Does the silence get lonely
Who knows?
I've been hearing it tell me
I've been hearing it tell me, "go home"
'cause the freaks are playing tonight
they packed up and turned out the lights

Die einzigen Personen die noch draußen sind,sind Betrunkene die sich durch die Dunkelheit nach Hause kämpfen oder Bettler die am Straßenrand schlafen.
Ich steige über eine Person die auf der Straße liegt.
Ich weiß nicht ob sie tot,bewusstlos oder sonstiges ist.
Es ist mir egal,hier kümmert sich Jeder um sich Selbst.
Diese Stadt ist nicht mein Zuhause.Das Haus in dem ich wohne auch nicht.
Ich habe kein Zuhause.


And I wish there was something
please tell me theres something better
and I wish there was something more than this
Saturated loneliness
and I wish I could feel it
and I wish I could steal it
abduct it, corrupt it
but I never can, it's just
saturated loneliness

Ich habe mir immer ein 'Happy End' gewünscht.
Mein eigenes 'Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende'.
Ich weiß nicht wo ich hingehe,es ist mir auch egal.
Irgentwo in der Ferne höre ich leise das Gebelle eines Hundes.


and the bathwaters cold
and this life's getting old

Ich merke etwas kaltes auf meiner Hand und stelle fest das es langsam anfäng zu Regen.
Bald hat sich in den Straßenrinnen Wasser gesammelt und mit jedem Schritt den ich gehe hinterlasse ich ein leises platschen.


and I wish I could feel it
and I wish I could feel it
and I wish I could steal it
abduct it, corrupt it

irgentwann drehe ich um,gehe durch eine Seitengasse zurück.
Ich bin durchnässt vom Regen und atme die stinkende Luft durch den Mund ein.


and I wish I could feel it
and I wish I could steal it
and I wish I could feel it
abduct it, corrupt it
but I never can,
I never can
never can
never can
never can

Ich stehe nach einiger Zeit wieder vor der Tür meines Hauses.
Ich fahre mit einem Finger über das Namensschild das leicht abblättert.

Sahra Black steht in leicht schräger Schrift darauf.
Das Haus steht Wand an Wand an anderen Häusern.
Es gibt keine Gärten,nur grauen Asphalt.
Ich stecke den Schlüssel is das Türschloss,öffne die Tür,drehte ein und schließe sie mit einem leisen klick wieder hinter mir.


(Freue mich natürlich immer mega über Feedbacks - also wär total toll wenn welche kommen würden <3 *hoffnungsvoll zu euch schau* )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptySo Aug 09, 2009 3:05 pm

D: naja der song ist mir zu ruhig o.O das du korn hörst macht mich stutzig aber mach mal so ne geschichte über twisted transistor >.< \m/ METAL alles andere ist NUR Musik Very Happy v.v
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptySo Aug 09, 2009 8:56 pm

nein ich höre nich koRn ich hab das lied nur auf youtube gefunden.
und danke für dein tolles kommi über das -lied- und nicht die -geschichte-
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyMo Aug 10, 2009 12:25 am

Ja was soll ich da bewerten ? Ich bin ehrlich es passt ganz gut, aber irgendwas stört mich Zeile 4 schweift ein bisschen vom Text ab z.b. hätteste schreiben können :

Zeile 4 :

Ich habe mir immer ein 'Happy End' mit dir gewünscht.
Mein eigenes 'Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende'.
Ich weiß nicht wo ich hingehe,es ist mir auch egal ohne dich.
Irgendwo in der Ferne höre ich leise das Gebelle eines Hundes.
Aber Ich möchte einfach nichts mehr vom Leben hör`n!

Zeile 6 :

Irgendwann drehe ich um,gehe durch eine Seitengasse zurück.
Ich bin durchnässt vom Regen und atme die stinkende Luft durch den Mund ein.
Es wäre schön alles wäre wieder wie früher,
allein geht man leider seinen Weg in dieser Stadt.

Der Rest ist gut und so würds mir dann noch besser gefallen. Weil die Geschichte geht ja sicher um etwas das man verloren hat also muss sie auch in manchen Textzeilen hervorstechen damit. Man darf den Leser Ja nicht im Dunkeln lassen du musst ihm vermitteln das deiner Figur was fehlt das du Emotionen rüberbringen willst. Wenn der Text wirklich von dir ist dann Hut ab Ich hab keinen in deinem Alter gesehen wo son Lyrisch hochwertigen Text je geschrieben hat. Ich bin erstaunt.
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyMo Aug 10, 2009 12:29 am

es soll sich ja auch nich 100pro an das lied halten Qq kein plan aber zum bewerten wie dudie geschichte findest und so halt O(>,<)O
jaa also ok danke Razz
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyMo Aug 10, 2009 12:31 am

Hab sie doch jetzt bewertet ò__ó MUH
Nach oben Nach unten
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyMo Aug 10, 2009 12:34 am

jaaa xD dankeeee Razz
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyMo Aug 10, 2009 9:35 pm

Ich mag Songgeschichten total gerne Very Happy Die ist wirklich gut geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com
avatar
Sahra Black
Stellv. Schulleiter
Stellv. Schulleiter

Weiblich Waage Hund
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 41
Ort : An der Magic -Thoughts Schule
Laune : psychich unstabil

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyDi Aug 11, 2009 1:45 am

dankööö :3
Nach oben Nach unten
Aurora
Aurora
Schüler/in
Schüler/in

Weiblich Waage Hahn
Anzahl der Beiträge : 3106
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 30
Ort : An der Magic-Thoughts-Schule
Laune : leer, nur noch eine Hülle

About my Character
FÄHIGKEIT: Schmerzen verursachen
WESEN: Hexe/ Riesarer

Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: EmptyDi Aug 11, 2009 1:48 am

Bitte Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magic-thoughts10.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty
BeitragThema: Re: Vanii's Song-Geschichten!! (:   Vanii's Song-Geschichten!! (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Vanii's Song-Geschichten!! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Thoughts - 5 Years later ::  :: CREATIV-CORNER :: STORYS-
Gehe zu: